Aktuelles

35. Spieltag; FC Barcelona vs. Real Madrid

vini wird eh nicht gehen egal wieviele leute das fordern. perez liebt vini und er ist es der entscheidet

Wenn Barca am Ende nach den 120 CL-Minuten MEHR gelaufen sein sollte als wir heute würde ich denen entweder kollektiv (bis auf Mbappe und TBO) das Gehalt für diesen Monat streichen oder sie wie Magath mit Medizinball laufen lassen bis sie sich die Seele aus dem Leib kotzen!

Barca bleibt hinten trotzdem so scheiße. Wenn wir ne halbwegs ernstzunehmende professionelle Fußballmannschaft wären, wär hier wieder locker mehr drin gewesen. Alle Hoffnung auf die neue Saison.

Losermund hätte die fast hopsgenommen. Es braucht nicht so viel. Aber du darfst halt nicht selber scheisse/ausgelaugt sein.

Jetzt lamentieren diese Drecksäcke noch weil sie einen Elfer haben wollen...Alter ist das erbärmlich. Der Arm war deutlich nach hinten weg gezogen und er wird aus kürzester Entfernung angeschossen...Wenn die den bekommen, dann ist das spanische Schiedsrichterwesen komplett im Aus...

Was haben eigentlich alle mit Felix Magath und Timo Hübers?

Also wenn er den nicht gibt dann weiss ich auch nicht mehr haha

Er zieht den Arm sogar noch weg...Richtige Entscheidung! Flick pass wirklich wie die Faust aufs Auge zu diesem Drecksverein...

Hääää warum gibt er den nicht? Jetzt ehrlich? Ich kenne nicht alle Regeln aber hää?

Zurück