Aktuelles

35. Spieltag; FC Barcelona vs. Real Madrid

Denke die rückwärts Bewegung war entscheidend

hätte gerne in nem parallel Universum gesehen wie vallejo einen Stammplatz nach den ganzen verletzungen bekommen hätte und was aus ihm geworden wäre

Wird man wohl pfeifen müssen.

Tchouameni tut mir so leid, kämpft sich aus seinem Loch und muss dann permanent als IV spielen, weil der Verein seiner Verpflichtung nicht nachkommt, einen Kader vernünftig zusammenzustellen. Hoffentlich beharrt Xabi auf Verstärkungen.

Man muss es sich mal geben: das entscheidende Spiel in dem es für uns noch um alles geht, darum geht die Saison noch zu retten, gegen den Erzrivalen der uns 3 mal gebumst hat und 120 Minuten CL in den Knochen hat und wir haben trotzdem kein Bock.

Wenn der gegeben worden wäre, dürfte Spanien auch nicht Europameister sein.

Endrick. Und wohl kein Elfer

Wir müssen gewinnen und bringen in der 83min einen Offensivspieler? Wahnsinn.

Und dafür nehmen wir LV17 vom Platz, der 2-3 Assists geliefert hat? verstehe ich nicht haha

Losermund hätte die fast hopsgenommen. Es braucht nicht so viel. Aber du darfst halt nicht selber scheisse/ausgelaugt sein.

Finde den disrespect teilweise echt krass. Ein überragendes Inter war das einzige, was zwischen diesem Barca und dem Triple stand. Die haben uns vier Mal vorgeführt. Wir sind total scheiße dieses Jahr, natürlich, aber die sind auch einfach verdammt gut. Wie viele Mannschaften die dieses Jahr schon komplett abgeschossen haben. Die sind offensiv genial und gegen den Ball krank. Höchstens die hohe Viererkette macht sie anfällig und bis auf das Inter-Matchup ging auch das bisher immer gut, weil es nicht so einfach ist, wie hier jeder tut, diese Kette zu überspielen, weil du dafür gefühlt nur Millisekunden Zeit hast, ehe sie dich wieder wegpressen

Wird man wohl pfeifen müssen.

Tchouameni tut mir so leid, kämpft sich aus seinem Loch und muss dann permanent als IV spielen, weil der Verein seiner Verpflichtung nicht nachkommt, einen Kader vernünftig zusammenzustellen. Hoffentlich beharrt Xabi auf Verstärkungen.
Leider hat auch Xabi kein Mitsprache recht bei Transfers. Das wurde ihm bereits mehrfach kommuniziert!

Zurück