Aktuelles

35. Spieltag; FC Barcelona vs. Real Madrid

mbappe super heute, trotz allem

Tipp: soziale Medien meiden

Ich hoffe unsere verwantwortlichen nehmen Geld in die Hand und holen mindestens 4 neue Spieler auf den LV, RV, IV und ZM position. Gerne einen Mittelstürmer!

Carlo ich liebe dich und danke dir für alles!
Aber diese Saison war trotz der Verletzungen eine Schande…

Ewiger classico stand:

Barca 86-39-88 Real

Nur noch 2 spiele mehr, hatte jemals seid beginn barca mehr classico siege insgesamt? Falls nein, wird das ein rekord den real nächstes jahr verteidigen muss.

Gratulation an Barca...so wie wir aufgetreten sind war bzw ist das absolut verdient. So blutleer wie wir agieren haben wir uns nichts verdient. Wir sind kein Team.

Der Schiedsrichter war heute für mich sehr gut - fast fehlerfrei. Hut ab.

Mir gefällt aber das Verhalten von Real trotz der Niederlage...sie blieben fast geschlossen auf dem Platz, gratulierten und verabschiedeten sich von den eigenen Fans. Das hat Stil...und genau den muss man in der Niederlage zeigen. Weiter so.

Auf das Board und va. auf Xabi wartet ein intensiver Sommer. 2 IV und ein LAV müssen kommen. Dann kracht es nächstes Jahr so richtig und wir werden am Ende lachen.

Dann haben wir es jetzt offiziell: Die mit Abstand peinlichste, schlimmste und erbärmlichste Saison, die ich als Fan dieses Vereins erleben durfte. Nichts kommt auch nur in die Nähe. 4 Clasicos, ALLE verloren, auf abstrus peinlichste Art und Weise. Peinliche Vorstellungen in der CL. Peinliche Niederlagen in der Liga. Ein Auftritt peinlicher als der nächste, auf und auch neben dem Platz.

Das werde ich dem Club lange übel nehmen. Perez trifft hier auch eine große Menge an Schuld, aber vor allem Carlo werde ich das niemals verzeihen, was ich mir dieses Jahr antun musste. Das macht zumindest für den Moment so so viel kaputt von dem, was er sich an Credit erarbeitet hat. Ich kann wirklich nur hoffen, dass wir das mit Alonso gebacken kriegen. Bin auch zuversichtlich, weil die Ansätze und Spieler auch schon da sind. Wir müssen jetzt endlich einen neuen Weg gehen. Das wusste man auch vorher, aber anscheinend hat es diese Saison gekostet, damit man dass versteht. Wir Fans dürfen uns die Dinge, die dieses Jahr passiert sind dafür jetzt jahrelang anhören.

mbappe super heute, trotz allem
Ja, schlecht war er nicht. Aber wenn er und Vini dauerhaft nicht nach hinten mitarbeiten, gewinnst du solche Spiele einfach nicht. Das Kollektiv ist im heutigen Weltfußball sehr wichtig. Da kann man sich nicht nur auf die individuelle Klasse verlassen, schon gar nicht ohne Spielsystem oder funktionierende Defensive.

Wieder ein gebrauchter Tag, na denn Bye.
Gebaucht ist so ein Tag nur, wenn man Pech hat. Das ist über Monate Unvermögen bzw. eine Ergebnis massiver Selbstüberschätzung. Und da muss sich nicht nur Carlo an die Rübennase fassen sondern die Vereinsführung hat hier massiv versagt. Auf die Abgänge von Toni Kroos, Nacho und die Verletzungen von Carvajal und Éder Militão wurde nicht reagiert sondern man hat Carlo mit langer Leine Schalten und walten lassen. während Talente wie Arda und Endrick auf der Bank Schwielen Am Arsch bekommen und LV17 Spiel für Spiel weiteren Unsinn in der Abwehr treiben darf. Irgendwie bekommt man auch den Eindruck, dass man bei der Planung des Kaders nicht wirklich langfristig im Blick hat welcher Spieler wann sein Ende erreicht hat.

@Boyka
@Ramos

Es ist ein Remis!

Cubarsis Ballannahme hihihi das war der Ausgleich in der letzten Minute für uns!

Und einen grossen Titel haben wir diese Saison trotzdem gewonnen: Die "HAHA Barca seit 10 Jahren kein UCL" Titel.

Ihr beide dürft euch freuen :)

Heutige Geburtstage

Zurück