Dann haben wir es jetzt offiziell: Die mit Abstand peinlichste, schlimmste und erbärmlichste Saison, die ich als Fan dieses Vereins erleben durfte. Nichts kommt auch nur in die Nähe. 4 Clasicos, ALLE verloren, auf abstrus peinlichste Art und Weise. Peinliche Vorstellungen in der CL. Peinliche Niederlagen in der Liga. Ein Auftritt peinlicher als der nächste, auf und auch neben dem Platz.
Das werde ich dem Club lange übel nehmen. Perez trifft hier auch eine große Menge an Schuld, aber vor allem Carlo werde ich das niemals verzeihen, was ich mir dieses Jahr antun musste. Das macht zumindest für den Moment so so viel kaputt von dem, was er sich an Credit erarbeitet hat. Ich kann wirklich nur hoffen, dass wir das mit Alonso gebacken kriegen. Bin auch zuversichtlich, weil die Ansätze und Spieler auch schon da sind. Wir müssen jetzt endlich einen neuen Weg gehen. Das wusste man auch vorher, aber anscheinend hat es diese Saison gekostet, damit man dass versteht. Wir Fans dürfen uns die Dinge, die dieses Jahr passiert sind dafür jetzt jahrelang anhören.