Marcelo12rm
El equipo · weiblich- Registriert
- 21. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 472
Dann haben wir es jetzt offiziell: Die mit Abstand peinlichste, schlimmste und erbärmlichste Saison, die ich als Fan dieses Vereins erleben durfte. Nichts kommt auch nur in die Nähe. 4 Clasicos, ALLE verloren, auf abstrus peinlichste Art und Weise. Peinliche Vorstellungen in der CL. Peinliche Niederlagen in der Liga. Ein Auftritt peinlicher als der nächste, auf und auch neben dem Platz.
Das werde ich dem Club lange übel nehmen. Perez trifft hier auch eine große Menge an Schuld, aber vor allem Carlo werde ich das niemals verzeihen, was ich mir dieses Jahr antun musste. Das macht zumindest für den Moment so so viel kaputt von dem, was er sich an Credit erarbeitet hat. Ich kann wirklich nur hoffen, dass wir das mit Alonso gebacken kriegen. Bin auch zuversichtlich, weil die Ansätze und Spieler auch schon da sind. Wir müssen jetzt endlich einen neuen Weg gehen. Das wusste man auch vorher, aber anscheinend hat es diese Saison gekostet, damit man dass versteht. Wir Fans dürfen uns die Dinge, die dieses Jahr passiert sind dafür jetzt jahrelang anhören.
Alles gut, gerade schwer zu differenzieren, wer Freund und wer Feind ist (manche machen es einem zum Glück sehr leicht).Ich meine nicht das Forum hier, sondern RMTV. So sehr ich die Kritik an den Schiedsrichtern verstehe, aber dieses ständige Posten von Videos über die Schiedsrichter nervt nur noch. Wir hätten wichtigere Aufgaben im Verein gehabt. Das meine ich, sorry wenn ich falsch verstanden wurde
Dann haben wir es jetzt offiziell: Die mit Abstand peinlichste, schlimmste und erbärmlichste Saison, die ich als Fan dieses Vereins erleben durfte. Nichts kommt auch nur in die Nähe. 4 Clasicos, ALLE verloren, auf abstrus peinlichste Art und Weise. Peinliche Vorstellungen in der CL. Peinliche Niederlagen in der Liga. Ein Auftritt peinlicher als der nächste, auf und auch neben dem Platz.
Das werde ich dem Club lange übel nehmen. Perez trifft hier auch eine große Menge an Schuld, aber vor allem Carlo werde ich das niemals verzeihen, was ich mir dieses Jahr antun musste. Das macht zumindest für den Moment so so viel kaputt von dem, was er sich an Credit erarbeitet hat. Ich kann wirklich nur hoffen, dass wir das mit Alonso gebacken kriegen. Bin auch zuversichtlich, weil die Ansätze und Spieler auch schon da sind. Wir müssen jetzt endlich einen neuen Weg gehen. Das wusste man auch vorher, aber anscheinend hat es diese Saison gekostet, damit man dass versteht. Wir Fans dürfen uns die Dinge, die dieses Jahr passiert sind dafür jetzt jahrelang anhören.
Alles gut, bin heute auch ein wenig mehr geladen als sonstAlles gut, gerade schwer zu differenzieren, wer Freund und wer Feind ist (manche machen es einem zum Glück sehr leicht).
Wenn man so ein Fass aufmacht, wie Schiedsrichterwesen, dann muss mans auch zu Ende bringen können. Konnten wir nicht, war saudumm.
Die ganze Saison schon das Gelaber, wie viel höher wir verloren müssten, wobei deren Abwehr offensichtlich auch nur mit Wasser kocht.Da war gar nichts drinn. Mit diesem drecks Trainer Lucas Vazquez Fran Garcia und Ceballos gewinnst du gar nichts. Wir haben Glück das Raphinha scheiße ist sonst verlieren wir 6: 3. Vini und Mbappe laufen weniger als weiß ich nicht was
mbappe wird glaub ich nächste saison alles zerschießen. seine stats lesen sich jetzt schon gut und dabei hat er ein paar monate am anfang der saison gefühlt gar nichts gemacht.
Ja man, nur Ceydo hat es verstanden.Ich hab nicht nachgeguckt, aber ich kann mir denken was hier nach dem 0:2 los gewesen sein muss. Ihr habt es bis zum Ende der Saison nicht verstanden. Ceydo der einzige der es begriffen hat: Barca ist diese Saison nach einem 0:2 noch lange nicht geschlagen! So viele Beispiele diese Saison, nichts gelernt.
Ich persönlich hatte Hoffnung, muss ich gestehen. Einfach weil wir ausgeruhter waren und Barca eben auch angeschlagen wegen dem UCL-Aus. Und besonders als wir dann mit 0:2 in Führung gingen. Dass wir das so herschenken, ist einfach ärgerlich. Wobei, wie willst du gegen die wahrscheinlich beste Offensive der Welt diese Saison, mit Vazquez, Garcia und einem Mittelfeldspieler als IV gewinnen.
Und Mbappe ist wohl der grösste Pechvogel überhaupt. Der Typ zerschiesst Barca ständig, in nahezu jedem Duell trifft er gegen sie, ob abseits oder nicht abseits, er zerschiesst sie, aber verliert am Ende weil er hängengelassen wird. Aber immerhin: Sehr wahrscheinlich Torschützenkönig, und das in seiner ersten Saison! Chapeu Mbappe, an dir lag das sicherlich nicht.
Was hat ein statistischer rekord den real madrid hält denn bitte mit der CL zu tun?
Finde aber rekorde im Fußball trotzdem schön, wenn man sie bricht. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass real sowas egal ist
Er führt die Liste auch jetzt an..er muss nur in den kommenden 3 Spielen dranbleiben. Wenigstens ein Preis für uns, wenn auch nur ein individueller…Freue mich schon jetzt auf den Mbappe in der nächsten Saison… Denke wir haben da einen zukünftigen Anwärter auf den Titel des Torschützenkönigs in den nächsten Jahren
Hä bist du dumm ?
Joa 2. Halbzeit hat uns Farca am Leben gelassen weil sie es zu locker und arrogant genommen haben sonst wäre das der komplette Untergang unsererseits gewesen.....Schere....
Ich überlege gerade ob das schlimmer ist wie 2009/2010/2011 die 0:5 und 2:6 Niederlagen und denke ja. Damals war es wenigstens das beste Farca ever und wir waren spielerisch komplett unterlegen aber haben gekämpft.
Das Heute puuh bin sprachlos, Fan seit dem Jahr 2000 aber so eine erste Halbzeit das tut weh!
Ich hoffe da kommt was in der 2. Halbzeit sonst bin ich echt extrem bedient....