Aktuelles

35. Spieltag; FC Barcelona vs. Real Madrid

warum trauern alle rodrygo hinterher? vor paar Tagen/Wochen wurde er zurecht geroasted und jetzt wundern sich einige warum er nicht gespielt hat? also ehrlich wenn er gespielt hätte dann wäre es ein 11vs9 gewesen und wir hätten uns brutal über ihn aufgeregt

Also, ehrlich 0%.

Wie gesagt, jeder sieht das er ständig diese Fehler macht, also wie genau blamier ich mich ?
Nochmal: Das sind keine Behauptungen von mir, man SIEHTS in 80% der großen Spiele.

Du machst dich bssl zum Larry Ouchi Bouchi.

Cubarsi ist komplett overhyped. Ich würde den auf der bank lassen. Er ist auch ein mitgrund für die vielen tore.
Er macht nicht hin und wieder fehler, er macht in 90% der topsiele gravierende Fehler und in auch in vielen normalen.
Man sollte ihn verkaufen wenn man 30+ mio bekommt

Ancelotti: "Rodrygo? He wasn't in good shape. He wasn't at his best."

Denkt ihr das stimmt oder gibt es da echt Stress? Ich weiß, ihr mögt ihn alle nicht mehr, aber wenn Abschied, dann doch nicht so :cry:
Ich glaube es gibt Stress, weil Rodrygo mit seiner Saison nicht zufrieden ist und Carlo ihm keine Veränderung zugestehen will insbesondere auch weil ja dieser Kylian M. ja jetzt da ist und ihm die Position streitig macht. Ich müsste mich täuschen, wenn Rodrygo da nicht schon beim Koffer packen ist...Ich fände es allerdings schade...

Also, ehrlich 0%.

Wie gesagt, jeder sieht das er ständig diese Fehler macht, also wie genau blamier ich mich ?
Nochmal: Das sind keine Behauptungen von mir, man SIEHTS in 80% der großen Spiele.

Du machst dich bssl zum Larry Ouchi Bouchi.

Ich verschon dich heute, weil wir verloren haben und die Gemüter hier erhitzt sind. Dein Glück.

Das tun einige von uns hier genauso auch bei Barcawelt. Was letzten Dienstag dort abging. Komischerweise wird das dann aber von einigen hier abgefeiert.
Nur weil einige Real Fans das dort machen, musst du als „Real Fan“ im eigenen Lager dann auch tun?

Deshalb mag ich dich!

Ja, hatte mir schon gedacht, dass die damalige Saison schlimmer war als diese. Und ins Copa Finale kamen wir damals doch gar nicht? Wir flogen da doch im Halbfinale gegen Barca raus glaub ich? Das macht es eben noch schlimmer.

Wars sogar das HF? Weiss nur noch, dass wir an Barça hängen geblieben sind, zurecht.

Ach, ich wollte nur ein bisschen sticheln. Ceydo ist ’n guter, aber wie der Kollege ihm da reingekrochen ist – da hätt’s fast einen Rückspiegel gebraucht. Da konnt ich einfach nicht stillhalten. Alles im Spaß natürlich ;)
Wusste und weiß ich doch. Starke bis Luft nehmende Umarmung ging gerade nach Stuttgart raus.

Cubarsi ist komplett overhyped. Ich würde den auf der bank lassen. Er ist auch ein mitgrund für die vielen tore.
Er macht nicht hin und wieder fehler, er macht in 90% der topsiele gravierende Fehler und in auch in vielen normalen.
Man sollte ihn verkaufen wenn man 30+ mio bekommt
Here we go @Ouchan.

Also selbst ich find das bssl übertrieben, da er aufgrund seiner Qualitäten im Passspiel gegen die anderen Teams in LaLiga absolut Top ist. Aber in den Big Games ist der halt jedes mal Negativ auffällig.

Dir ist schon klar, dass wir jedes Jahr gegen Barca spielen? Also wirklich jedes? Letzter Jahr haben wir jedes Spiel gewonnen - ich wette, dass der Großteil von uns in 4 Monaten nicht mal mehr wissen wird, welcher Ferran und welcher Fermin ist.
Ja aber 3:2 und 2:1 in der Liga nicht besonders überzeugend. Wir wurden dieses Jahr einfach absolut geroasted. Und ich kenne die ganzen Pfadfinder jetzt schon nicht, dass macht es ja umso schlimmer!

Mag wegen den 4 Clasico-Niederlagen so aussehen, aber ich habe die 2018/19 Saison, die erste nach CR7‘s Abgang, etwas schlechter in Erinnerung.

Dieses Jahr ist schlimmer. Damals wurde wenigstens gehandelt, man hat Trainer gewechselt, man musste CR kompensieren. Dieses Jahr ist allein gemessen an den Erwartungen absolut desaströs und abgrundtief peinlich.

@EK-Flow Die Verletzungen sind nicht der Grund. Sie spielen ne Rolle, aber wir waren zu jeder Zeit in dieser Saison genauso komplett scheiße wie heute. Auch mit fitten Spielern. Das lasse ich nicht gelten. Ich würde Vazquez nicht aufstellen, solange es spielberechtigte Verteidiger von A-Jugend auswärts im Verein gibt. Carlo schon. Das zieht sich durch die ganze Saison. Er kriegt es das gesamte Jahr schon nicht geschissen eine Einheit zu formen. Er hat original vor 2 Wochen erst verstanden, dass der 3er Sturm nicht funktioniert. Carlo wurde dieses Jahr wirklich komplett enttarnt. Er funktioniert nur in ganz bestimmten Konstellationen mit Spielern wie Kroos, Benzema, Pirlo, Kaka auf dem Platz. Spieler, die so genial sind, dass sie auf dem Platz das Spiel dirigieren, Spieler um sich herum besser machen. Hat er die nicht, spielt sein Team wie Everton.

Here we go @Ouchan.

Also selbst ich find das bssl übertrieben, da er aufgrund seiner Qualitäten im Passspiel gegen die anderen Teams in LaLiga absolut Top ist. Aber in den Big Games ist der halt jedes mal Negativ auffällig.
Würde dem nicht trauen. Liest sich ironisch.

War ja nicht so das Barca auch 3 Schnitzer von uns vor die Flinte bekommen hat und dadurch traf... Sorry aber mir reicht das von deiner Seite nun echt, unfassbar nervig.

Ich verstehe nicht, weshalb ständig gegen ihn geschossen wird? Wenn man mich als Barca Fan bezeichnet okei, hab da auch meine Teilschuld. Ich verstehe aber nicht, was sich Robondo zu Schulden kommen lässt? Er beleidigt nie, ist nie in irgendwelchen Diskussionen verwickelt. Er schreibt jedes Mal einfach seine Sicht der Dinge, ohne einen Unterton bzw. Provokation zu benutzen.

Here we go @Ouchan.

Stimme ich leider zu. Wenigstens ist er 18 aber dennoch leicht enttäuschend.

Ansonsten schreibe ich es schon wieder aber:
Kopf hoch madridistas, diese Saison war halt nix, aber nächste Saison geht's weiter! :)

Dieses Jahr ist schlimmer. Damals wurde wenigstens gehandelt, man hat Trainer gewechselt, man musste CR kompensieren. Dieses Jahr ist allein gemessen an den Erwartungen absolut desaströs und abgrundtief peinlich.

@EK-Flow Die Verletzungen sind nicht der Grund. Sie spielen ne Rolle, aber wir waren zu jeder Zeit in dieser Saison genauso komplett scheiße wie heute. Auch mit fitten Spielern. Das lasse ich nicht gelten. Ich würde Vazquez nicht aufstellen, solange es spielberechtigte Verteidiger von A-Jugend auswärts im Verein gibt. Carlo schon. Das zieht sich durch die ganze Saison. Er kriegt es das gesamte Jahr schon nicht geschissen eine Einheit zu formen. Er hat original vor 2 Wochen erst verstanden, dass der 3er Sturm nicht funktioniert.
Wenn man ihn beobachtet hat man schon seit ein paar Monaten das Gefühl, er ist nicht mehr wirklich engagiert und überzeugt. Wer weiß was da hinter den Kulissen so passiert, von Perez hört und sieht man auch Null.

Here we go @Ouchan.

Nein Bro, du siehst ja schon anhand seiner Aussage bezüglich dem Passspiel von Cubarsi, dass der Typ keine Ahnung hat oder einfach trollt, kein Plan. Aber selbst du kannst das nicht ernst nehmen. Sagst ja selbst, dass du es übertrieben findest.

Nachtrag: Die kam ja gar nicht von ihm! @Boyka vergiss es, mein Fehler!

Heutige Geburtstage

Zurück