Er kommt von hinten nach vorne. Er ist noch nicht bei den aktuellen Geschehnissen angekommen![]()
bei seinem gehobenen Alter und schwindender Agilität seiner Finger, kann es schon mal was dauern.
okay

Er kommt von hinten nach vorne. Er ist noch nicht bei den aktuellen Geschehnissen angekommen![]()
Nichts für ungut, Edinkurac, aber jemanden wegen Rechtschreibung zu kritisieren und dabei selbst krampfhaft versucht, Kredibilität zu demonstrieren, ist schon ein ganz eigenes Comedy-Genre. Vielleicht hätte dir mal jemand verraten sollen, was das ‘Kurac’ am Ende deines Namens bedeutet – dann wüsstest du, warum du dich bei Diskussionen eher zurückhalten solltest.![]()
Dislikes wieder her.Klein-Boyka hat auf meine DM btw. nicht geantwortet. Offensichtlich total substanzloses Geschwätze. Wie kann man sich eigentlich in einem völlig belanglosen Internetforum darauf aufgeilen "mehr Steuern zu zahlen" als sein Kontrahent? Und wenn man dann zur Beweisführung gebeten wird, auf einmal untertauchen?
Für mich ab dem ersten Kommentar offensichtlich, dass es sich hier um einen akuten Fall des Schwätzersyndroms handeln muss.
Hey Hauar kann ich dich was fragen? Also ernst gemeintWäre sehr gerne dabei wenn möglich![]()
????Hey Hauar kann ich dich was fragen? Also ernst gemeint![]()
Junge du bist lächerlich. Du bist 31 Jahre alt HAHAHAHAH. Und machst dich hier zum Affen, geh mal eine Familie gründen oder so wtf hahaBitte zeige mir doch Mal, wo ich versuche "Kredibilität zu demonstrieren". Ich antwortete lediglich auf die Aussage von Klein-Boyka, der proklamiert "mehr Steuern zu zahlen" als ich. Ich denke wie erwähnt zu 99,9% dass das nicht stimmt. Und wenn es denn doch stimmt, habe ich auch schon eine Belohnung versprochen.
Viel freundlicher und gutmütiger kann man doch fast nicht agieren?
Die Instaseite 2 Bilder von Carlo gepostet. Jedes Mal hoffe ich da steht was anderes in der Caption.![]()
Bei allem Verständnis, ich bin jetzt gerade nicht zehn Kilometer gelaufen (benötige ich als Ausgleich um es mit der Menschheit auf diesem Erdball einigermaßen aushalten zu können), um gleich wieder auf ein Exemplar deiner Couleur treffen zu müssen. Trag bitte etwas konstruktives oder unsere Real Madrid Gegenwart verschönerndes bei, oder lies einfach weiter nur still mit. Danke vorab...Naja, bevor du etwas runterbrichst würde ich erstmal an deiner Grammatik arbeiten. Das ist ja ein widerliches Sonderschüler-Deutsch. Interpunktionsfehler so weit das Auge reicht. Nach meinem Dafürhalten könntest du es wahrscheinlich besser, bist aber ein Deutscher der lieber als Türke / Araber aufgewachsen wäre.
Aber mehr Zeitaufwand in der Analyse deiner Problematiken bist du letztendlich auch nicht wert. Mit über 4'000 Realtotal Kommentaren in 5 Jahren bist du letztendlich eigentlich bemitleidenswert. Ich wünsche dir alles gute.
Junge du bist lächerlich. Du bist 31 Jahre alt HAHAHAHAH. Und machst dich hier zum Affen, geh mal eine Familie gründen oder so wtf haha
Es ist ja bekanntermaßen nicht nur der Kadaver gefordert, unsere Spieler sind auch psychisch ermattet und wenn Du wie Barcelona immer gewinnst, einen Trainer hast der seine Idee lebt und jeden Einzelnen auf den Saisonausflug gleichberechtigt einlädt, läufst Du in schwierigeren Momenten quasi allein. Denk an unsere CL Runs, die meisten außerhalb des Real Madrid Kosmos kommen immer mit Glück oder Schiri Bevorzugung, ja benötigt jede Mannschaft auf dem Weg zum Henkelpott, aber die Spieler hatten auch diesen Glauben an sich, wir sind quasi nicht zu schlagen. Und bei aller Anerkennung für Barcelonas Saison, ich sehe den Glauben an sich selbst, aber keine Unbesiegbarkeit. Wenn Courtois nicht patzt, gewinnen wir die Copa und wenn heute ein wirkliches Team und eine komplette Abwehr dasteht, sehe ich das Spiel nicht als verloren.
Ist jetzt komplett Off-Topic, aber das schwirrt mir im Kopf, seit du mir das mit den Auswechselungen erklärt hattest und chatgbt hilft mir nicht.
Bei allem Verständnis, ich bin jetzt gerade nicht zehn Kilometer gelaufen (benötige ich als Ausgleich um es mit der Menschheit auf diesem Erdball einigermaßen aushalten zu können), um gleich wieder auf ein Exemplar deiner Couleur treffen zu müssen. Trag bitte etwas konstruktives oder unsere Real Madrid Gegenwart verschönerndes bei, oder lies einfach weiter nur still mit. Danke vorab...
Jeder hier kann sich vorstellen wieso du noch keine hast. Und traurig genug das meine Vermutung korrekt ist, dass du keine hast. Findest du nicht ?Wieso lenkst du vom Thema ab? Ich habe dir per Direktnachricht die Chance gegeben, zu beweisen, dass hinter deinem großen Gerede Substanz steckt. Ob ich jetzt eine Familie gründe oder nicht kann dir doch egal sein? Ausserdem habe ich, im Gegensatz zu dir, in den letzten 5 Jahren nicht 4k + Realtotal-Kommentare verfasst. D.h. im Gegensatz zu dir hätte ich theoretisch die Zeit gehabt, eine Familie zu gründen.
Puuuuhh da kommst gefühlt damit nach einer Ewigkeit, aber hier:Ist jetzt komplett Off-Topic, aber das schwirrt mir im Kopf, seit du mir das mit den Auswechselungen erklärt hattest und chatgbt hilft mir nicht.
Du hattest gesagt, dass es nur drei Unterbrechungen geben darf pro Spiel. Was wenn Real Madrid schon 3 Unterbrechungen hatte, aber nur 4 mal gewechselt hat. Wenn der Gegner wechselt, darf Real Madrid dann die 5te Option nutzen, weil der Gegner unterbricht?![]()
Das würde ich hochgradig unfair finden, da ich dich in einem Reallife-Treffen nicht für deine mangelhafte Rechtschreibung denunzieren und auslachen könnte.
Eher von Ouchan/Reznoz/Luciano![]()
Jeder hier kann sich vorstellen wieso du noch keine hast. Und traurig genug das meine Vermutung korrekt ist, dass du keine hast. Findest du nicht ?
Merkt man sofort.
Btw 4k Beiträge seit 2019 sind 2 pro Tag. 80% davon im Spieltagsthread. Ich habn Hobby, Fußball. Und du hast niemanden der dich liebt.