Aktuelles

35. Spieltag; FC Barcelona vs. Real Madrid

Jetzt ohne das ich mich in die eigentliche Debatte einklinken möchte, aber wie kann man sich intellektuell überlegen fühlen, wenn es einem ausreicht Fehler in der Grammatik oder Rechtschreibung des anderen zu finden ?

Ich freu mich das dir das sehr wichtig ist und du auf solche Dinge achtest. Durch das Leben allein kommt man so aber nicht und ein Garant für einen anständigen Menschen ist dies noch lange nicht.
Daher empfinde ich solche Zurechtweisungen immer als sehr unangenehm.

Ich kenne dich nicht, denke aber das dies in einem Forum mit Kommentaren im Sekundentakt auch kein Thema sein sollte, hier Korrektur vor dem Eingabeklick lesen zu müssen.

Klar kennst du den, ist nur ein anderer Name. Kann mich an den Namen davor nicht erinnern aber er hatte so ein Fake-Pikapokedings als Bild. Ist auf einer besonderen Mission in unserem Forum.

An Pico der alten Forum-Legende kommt er aber trotzdem nicht ran als Edel-Troll.

Klar kennst du den, ist nur ein anderer Name. Kann mich an den Namen davor nicht erinnern aber er hatte so ein Fake-Pikapokedings als Bild. Ist auf einer besonderen Mission in unserem Forum.

An Pico der alten Forum-Legende kommt er aber trotzdem nicht ran als Edel-Troll.

Pico, die Curry Wurst, der Prinz und dieser James Fanatiker waren ne andere Liga :lol:

Ach und der Zidane Spinner, der alle Lümmel nannte, ehe er auf die rechte Spur abbog

Ich habe geschrieben "hätte theoretisch die Zeit gehabt". Ob ich es nun getan habe oder nicht, lasse ich offen, da es niemanden etwas angeht. Ausserdem definiert sich über die Gründung einer Familie nicht die Qualität eines Menschen. Sie ist nur die Darlegung seiner/ihrer Vorlieben und Prioritäten im Leben. Oder würdest du einen Sozialhilfe-Empfänger der viermal täglich seine Frau verprügelt auch als vorbildlich betiteln, weil er abgesehen von seinen Defiziten auch noch Kinder produziert hat? Aber wie erwähnt: grundlegend möchte ich nicht vom Thema ablenken.

Du proklamierst, mehr Steuern zu zahlen als ich. Und bleibst weiterhin die Beweisführung schuldig.

Für mich erschliesst sich daraus mein Fazit, mehr wollte ich gar nicht haben. Schönen Abend.
A5008C8D-7B90-40BF-A79B-1A405AB1A684.jpeg

Sag mal bist du irgendwie nicht ganz sauber ? Jetzt mal ehrlich. Du brauchst ehrlich ärztliche Hilfe.

Puuuuhh da kommst gefühlt damit nach einer Ewigkeit, aber hier:

Laut den FIFA/IFAB-Spielregeln dürfen Teams fünf Auswechslungen in maximal drei Unterbrechungen während des laufenden Spiels (exklusive Halbzeit, Verlängerungspausen etc.) vornehmen.

Aber: Wenn der Gegner eine Auswechslung vornimmt und dadurch das Spiel sowieso unterbrochen wird, darf auch das andere Team (z. B. Real Madrid) diese Spielunterbrechung mitnutzen, ohne dass es auf die eigenen drei "Wechselgelegenheiten" angerechnet wird.

Fazit:
Wenn Real Madrid also schon 3 Wechselunterbrechungen verbraucht hat, aber nur 4 Spieler gewechselt hat, darf es bei einer gegnerischen Auswechslung (also einer neuen Unterbrechung) den 5. Wechsel mit durchziehen, weil es keine eigene neue Unterbrechung auslöst.
Dankeeeeee

Puuuuhh da kommst gefühlt damit nach einer Ewigkeit, aber hier:

Laut den FIFA/IFAB-Spielregeln dürfen Teams fünf Auswechslungen in maximal drei Unterbrechungen während des laufenden Spiels (exklusive Halbzeit, Verlängerungspausen etc.) vornehmen.

Aber: Wenn der Gegner eine Auswechslung vornimmt und dadurch das Spiel sowieso unterbrochen wird, darf auch das andere Team (z. B. Real Madrid) diese Spielunterbrechung mitnutzen, ohne dass es auf die eigenen drei "Wechselgelegenheiten" angerechnet wird.

Fazit:
Wenn Real Madrid also schon 3 Wechselunterbrechungen verbraucht hat, aber nur 4 Spieler gewechselt hat, darf es bei einer gegnerischen Auswechslung (also einer neuen Unterbrechung) den 5. Wechsel mit durchziehen, weil es keine eigene neue Unterbrechung auslöst.
Danke, die Frage lag mir irgendwie auch auf der Zunge

Lieber Florentina, ich bitte dich, meine Kommentare ohne Real Madrid Fanbrille zu betrachten. Dann wirst du feststellen, dass ich deutlich härter angegangen wurde als ich antworte.

@Elias Sancho hat mir ja implizit gar physische Gewalt angedroht. Wenn meine Rückmeldungen dazu deinen Abend verderben, bitte ich um Entschuldigung. :)
Der Auftakt oder Inhalt des Geplänkels interessiert mich eher Null, ich verstehe nicht warum man an diesem Tag solch einen Stein durchs Forum rollen muss, hast den Thread zu einer unleserlichen Ruine verkommen lassen. Wirst dich wahrscheinlich von RM-TV inspirieren haben lassen...:D

Jetzt wo du es nochmal postest und er nix geschrieben hat, wollen wir jetzt wissen was mit robondo getuschelt wurde. :D
Tjaaa haha.
Robondo und ich sind eigentlich beste Freunde. Beefen uns nur für die Show immer hier :D :p

Heutige Geburtstage

Zurück