Aktuelles

35. Spieltag; FC Barcelona vs. Real Madrid

Blancas heute auch nur 1:1

Ganz schlimm, gegen Tenerife, mit der fiesen, kleinen (152cm) Claudia Blanco.
Mag sie aber trotzdem irgendwie.
War das erste Spiel von Laia Lopez im Tor. Fand die gegnerische Torhüterin recht gut und dachte die würde zu uns passen. Ist aber 10 Zentimeter kleiner als Misa, weiß nicht wer passen könnte. Linda fand ich wieder toll heute

War das erste Spiel von Laia Lopez im Tor. Fand die gegnerische Torhüterin recht gut und dachte die würde zu uns passen. Ist aber 10 Zentimeter kleiner als Misa, weiß nicht wer passen könnte. Linda fand ich wieder toll heute

könnte es leider nicht gucken, war mit Mutti und Sis unterwegs ;)

Ohh ein Treffen wäre genial! Wäre dabei! Würde mich besonders auf @Bellingham_GOAT freuen ;)
Hast du eigentlich irgend einen schweren Hirnschaden, dass du immer noch nichts besseres zu tun hast, als nach einem 4:3 und der de facto Meisterschaft hier allen auf den Sack zu gehen?

Pico, die Curry Wurst, der Prinz und dieser James Fanatiker waren ne andere Liga :lol:

Ach und der Zidane Spinner, der alle Lümmel nannte, ehe er auf die rechte Spur abbog
Die waren mir lieber als die ganzen Cules, welche sich mit einem weissen Denkmantel versuchen zu tarnen und hier ständig provozieren.

Mit der Abwehr war einfach nicht viel zu erwarten. Vazquez hat aber jegliche Erwartungen nochmal übertroffen.
Einzelne Spieler kann man hier eigentlich gar nicht rausnehmen, es war ein einziges Chaos und Barca war trotz Verlängerung am Mittwoch Millionen mal fitter wieder mal, warum auch immer.
Nur Vazquez hat wirklich alle Rahmen gesprengt, einfach nur wow, das ist eine historische Performance gewesen.
Vinicius auch bodenlos, aber das ist halt Vinicius. Er kann komplett bodenlos spielen, am Ende springen trotzdem 2 Assists raus.
Ich bin einfach nur froh wenn das Kapitel Ancelotti endlich beendet ist. Aber die letzten Wochen von Alonso, naja…

Leute chillt doch wirklich mal,blockt euch sonst gegenseitig und dann ist gut.Wir sind doch hier hoffentlich alle für den gleichen Zweck.Und zwar aufgrund unserer Unterstützung für Real Madrid.Da müssen doch wirklich keine persönlichen Differenzen aufgebaut werden
Was soll man machen wenn immer mehr offensichtliche Trolle sich neu anmelden um Unruhe zu stiften… die Blockierfunktion funktioniert leider auch nur mässig gut.

Du schickst allerhöchstens deinen Sachbearbeiter beim Arbeitslosen-Amt Milch holen. Wenn mans nicht besser wüsste würde man zu deinen Gunsten hoffen dass du dafür bezahlt wirst, dein gesamtes Leben in deinem Auftritt in einem Internetforum zu verschwenden.
Schreibt was von Sonderschülerdeutsch und müsste selbst nochmal zur Nachhilfe, da die Kommasetzung wohl ein Fremdwort ist (oder er war Kreide holen...)

Ufff wie die Negreira Pilze wieder wachsen hier !!!

Glückwunsch zur Meisterschaft, @Robondo & @Ouchan ( Renzov )

Good luck in der Club WM :lolsign:
„Negreira Schädlinge“ ist der passendere Name … Schädlinge wie Kakerlaken zum Beispiel.. das tönt auch ganz ähnlich wie Katalanen und Diese haben auch eine gewisse Ähnlichkeit mit den gepanzerten Insekten ;)

Wenn ich mal alles Revue passieren lasse, dann ist das schlimmste für mich gar nicht, dass wir komplett scheiße waren diese Saison, sondern, dass sich nach den ganzen Niederlagen niemand aus der Mannschaft vor die Presse stellt und den Fans Rede und Antwort steht. Das zeigt einfach was schief läuft im Klub und ist respektlos den Fans gegenüber. Wir haben sportlich zahlreiche Probleme, aber neben dem Platz noch viel mehr Probleme, die so schwer wiegen, dass ich langsam glaube, dass sie sich auch auf unsere Leistung Auswirken. Real Madrid ist ein Sieger Klub, aber im Moment scheint diese DNA angefangen an der Spitze bis zur Mannschaft verloren gegangen zu sein.

Heutige Geburtstage

Zurück