Florentina
La leyenda · männlichIm Grunde ähneln sich Leverkusens und unsere Situation komplett, beide Trainer sind am Ende ihrer jeweiligen Schaffenszeit angekommen. Bei uns ist die Luft seit Saisonbeginn draußen und bei Leverkusen war spätestens mit dem CL-Aus und der Wirtz Verletzung alles vorbei. Ich denke Ancelotti sollte endlich in Rente gehen, aber für Alonsos wirken in Madrid würde ich noch keine Rückschlüsse ziehen. Er hat diese Saison Fehler gemacht, hast ja einige angesprochen, hoffentlich lernt er daraus und macht Pause bis August, sprich keine Betreuung bei der Klub-WM. Man darf nie vergessen, es war halt immer noch nur Leverkusen und Bayern München ist diesem Klub in jedem Bereich weit enteilt. Außerdem müsste er sich doch in Madrid ohne wirklichen Neuner sehr wohl fühlen, quasi keinerlei Umstellung notwendig...Mit der Abwehr war einfach nicht viel zu erwarten. Vazquez hat aber jegliche Erwartungen nochmal übertroffen.
Einzelne Spieler kann man hier eigentlich gar nicht rausnehmen, es war ein einziges Chaos und Barca war trotz Verlängerung am Mittwoch Millionen mal fitter wieder mal, warum auch immer.
Nur Vazquez hat wirklich alle Rahmen gesprengt, einfach nur wow, das ist eine historische Performance gewesen.
Vinicius auch bodenlos, aber das ist halt Vinicius. Er kann komplett bodenlos spielen, am Ende springen trotzdem 2 Assists raus.
Ich bin einfach nur froh wenn das Kapitel Ancelotti endlich beendet ist. Aber die letzten Wochen von Alonso, naja…

Wer wäre den dein Kandidat, aber bitte nur realistische Optionen und nicht Kandidat ABC kommt sofort aus seinem laufenden Vertrag herausgesprungen, wenn Real Madrid nur ruft.