Aktuelles

35. Spieltag; FC Barcelona vs. Real Madrid

Ich dachte der geht zu den Bauern und das sei fix?

Solange wir kein Here we go von Fabrizio haben, ist da nichts fix. Hab erst gestern gelesen, dass die Bayern zwar zuversichtlich sind, sich aber dennoch etwas Sorgen machen, dass er Alonso nach Madrid folgen könnte.

Ich finde Arda Güler kommt zu gut weg mit der Begründung "joa er hat halt auf dem Flügel gespielt". Ihm wird ein unglaubliches Talent nachgesagt, was er ohne Zweifel auch hat. Und auf dem Flügel zu spielen ist für ihn auch kein Neuland, auch wenn er zentral viel stärker ist. Und dann kann man doch gerade in einem Clasico, wo es auch um die Meisterschaft geht, schon mehr von ihm erwarten. Es muss keine top Leistung sein, hier kann die obige Begründung ausreichen, aber das war ja mal so wirklich rein gar nichts von Güler! Da sind auch viele Fans enttäuscht worden, die sich mehr erhofft hatten. Das Ganze damit zu entschuldigen, dass er auf dem Flügel gespielt hat, finde ich ziemlich billig.

Ich denke Alonso wird ein Monster aus ihm formen, so dass Güler dann Alonsos neuer Wirtz sein wird, sofern er den originalen Wirtz nicht mitnimmt. Aber unter Carlo hat Güler leider viel Zeit verloren, wo er nicht so recht vorwärts gekommen ist.
Er hatte halt überhaupt keine Aktionen also weder gute noch schlechte. Das ist irgendwie bei fast jedem Spieler so diese Saison der auf Ra Spielt. Er hat aber ordentlich nach hinten gearbeitet von daher war es jetzt kein Katastrophen Spiel. Gestern war es eher ein Kollektivversagen mit einzelnen Spielern die dann nochmal besonders kacke waren.

Das Kuriose an diesem Clasico: erst waren wir in unserer Prime und nach dem 2:0 sind wir komplett ausgestiegen.. UND trotzdem hätten wir das Ding noch gewinnen können

Und das gegen dieses starke Farca.

Man stelle sich vor was möglich wäre, wenn ein Xabi das volle Potenzial entfaltet :flag:

Das Kuriose an diesem Clasico: erst waren wir in unserer Prime und nach dem 2:0 sind wir komplett ausgestiegen.. UND trotzdem hätten wir das Ding noch gewinnen können

Und das gegen dieses starke Farca.

Man stelle sich vor was möglich wäre, wenn ein Xabi das volle Potenzial entfaltet :flag:

Ich glaube im podcast von nils wurde es gut zusammengefasst. Es hätte 8:4 für barca ausgehen sollen.

So etwas erholt, gestern viel Arbeit. Saison vorbei, man hatte alles in der Hand. Wer jetzt noch zweifelt dass viel passieren muss dann gute Nacht. Sollen 4-5 neue Spieler kommen und richtig Druck im Training machen. Soll ein vini mal auf die Bank wenn er 0 nach hinten arbeitet. Lv will ich nie mehr sehen. Luka in Rente schicken mit entsprechendem Abschied. Von mir aus holt bastoni und acerbi, spielt 5-er Kette aber so ein hühnerhaufen hab ich bei Real noch nie gesehen. Steh immernoch unter Schock wie solch ein barca den Titel holt bzw wir uns anstellen

Hallo real total Gemeinde,

ich komme zwar spät und will euch nicht auf den Schlips treten aber bin der Meinung das Real hier von 6 Fehlentscheidungen profitiert hat:

1. Elfmeter war Abseits, mbappe geht aktiv zum Ball, auch wenn cubarsi den Ball berührt.
2. Das 2-0 ist ein klares Foul an Yamal vorausgegangen.
3. Tchouameni hätte rot sehen müssen, als letzter Mann. Auch wenn weiter oben rechts war, da war weit und breit kein Mann mehr da.
4.Raphinha wurde 1-2 mal im Strafraum gefoult und hätte hier in diesen Situationen ein elfer bekommen können/müssen.
5.tchouameni blockt ganz klar den Torschuss mit der Hand ab. Und der Schuss wäre ins Tor gegangen. Also wieder Elfmeter und wohl gelb rot.
6.fermin wurde beim Tor an die Hand geschossen. Und auch danach hat Valverde den Ball wieder gewonnen. Also ist das eine neue Spielsituation Und erst dann Schoss Fermin das Tor.

Ich hatte gesehen diese Entscheidungen wurden kaum diskutiert. Bin mir natürlich bewusst das wir hier in einem real Forum sind und die meisten es mit Vereinsbrille sehen.Aber ich dachte ich spreche diese Punkte mal an. Hätte also deutlicher für Barca ausgehen können in diesem Spiel.

ich komme zwar spät und will euch nicht auf den Schlips treten aber bin der Meinung das Real hier von 6 Fehlentscheidungen profitiert hat:

1. Elfmeter war Abseits, mbappe geht aktiv zum Ball, auch wenn cubarsi den Ball berührt.
3. Tchouameni hätte rot sehen müssen, als letzter Mann. Auch wenn weiter oben rechts war, da war weit und breit kein Mann mehr da.
4.Raphinha wurde 1-2 mal im Strafraum gefoult und hätte hier in diesen Situationen ein elfer bekommen können/müssen.
5.tchouameni blockt ganz klar den Torschuss mit der Hand ab. Und der Schuss wäre ins Tor gegangen. Also wieder Elfmeter und wohl gelb rot.
6.fermin wurde beim Tor an die Hand geschossen. Und auch danach hat Valverde den Ball wieder gewonnen. Also ist das eine neue Spielsituation Und erst dann Schoss Fermin das Tor.

Ich hatte gesehen diese Entscheidungen wurden kaum diskutiert. Bin mir natürlich bewusst das wir hier in einem real Forum sind und die meisten es mit Vereinsbrille sehen.Aber ich dachte ich spreche diese Punkte mal an. Hätte also deutlicher für Barca ausgehen können in diesem Spiel.
Du kommst sooooo zu spät, dass du eig direkt hättest fern bleiben können.

Die allermeisten "neutralen" Zuschauer haben es auch so gesehen.
Also langsam nervt es so sehr und zwar von beiden Lagern dass immer auf die Schiedsrichter eingetreten wird.Ja es wird nicht perfekt gepfiffen,Ja es sind auch Menschen die Fehler machen,aber es profitieren oft genug sowohl Real Madrid als Auch der FC Barcelona davon.Deshalb einfach mal die Füße still halten und es in Kauf nehmen dass man nun halt einmal nicht profoitiert hat und TROTZDEM gewonnen hat.Also wodrüber reden wir bitte hier?

Bro benutzt Internet explorer.

Vielleicht hat er ja zumindest ein paar Filmempfehlungen.
Da wird es wohl kaum mehr als Caddyshack oder La Boum oder solchen Transformers Schrott geben. Also eher so eine Art Notfallration für Typen, die niemanden zum reden haben und unter der Fontanelle spärlich möbliert daher kommen.

du sagst du willst uns nicht auf den schlips treten aber nervst hier rum obwohl ihr gewonnen habt, indem du uns erzählst wie ihr noch höher hättet gewinnen können. sei doch wenigstens ehrlich und gib zu dass du nur hier bist um zu nerven.

Heutige Geburtstage

Zurück