Aktuelles

35. Spieltag: Granada CF vs. Real Madrid

Starkes Spiel gegen einen schwachen Absteiger. Granada zwar bemüht, aber man merkt dass sie nicht die Qualität für La Liga haben.

Wir haben die ohne große Mühe mir 4:0 verdient geschlagen.
Wer hat mir gefallen? Brahim war überragend. Güler hatte auch gut Lust und auch Fran Garcia hat offensiv Dampf gemacht. Ansonsten noch Luka, der hier vielleicht seine Abschiedstournee gibt.

Diese B Elf gibt mir schon starke 16/17 Vibes.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Finde ich gut und wichtig das wir die Spannung oben halten und versuchen diese Spiele auch ernsthafter zu gewinnen. Auch wenn man merkte das wir ganz genau abgecheckt haben inwiefern Granada noch Bock hat.

Arda hat wirklich großes Potenzial, besonders freut mich das Tor für Fran - der musste in dieser Saison auch viel einstecken. Schon interessant wie heuer alles aufgeht und jeder irgendwie seinen "Feel-Good-Moment" bekommt. Wie geskriptet:D

Joselu war heute grottenschlecht und ich liebe alles daran :D:lol:
Joselu macht Joselu Sachen.als einwechselspieler legendär aber als starter kannste vergessen.allein die Körpersprache

Joselu macht Joselu Sachen.als einwechselspieler legendär aber als starter kannste vergessen.allein die Körpersprache

Was Joselu betrifft, hier ein Zitat aus der Neuverfilmung des Films "Schakal" mit Bruce Willis, Richard Gere und Sidney Poitiers: "Ich könnte den Rest meines Lebens Scheiße bauen und wäre trotzdem unantastbar."
Joselu, I love you more.

Joselu und Vazquez einfach Cantaneros die eine Statue verdienen für das was sie aus dem Talent geschafft haben. Alter Vazquez ist mehrfacher CL-Sieger, während Mbappe das Ding bisher nur aus dem TV kennt lol

Finde ich gut und wichtig das wir die Spannung oben halten und versuchen diese Spiele auch ernsthafter zu gewinnen. Auch wenn man merkte das wir ganz genau abgecheckt haben inwiefern Granada noch Bock hat.

Arda hat wirklich großes Potenzial, besonders freut mich das Tor für Fran - der musste in dieser Saison auch viel einstecken. Schon interessant wie heuer alles aufgeht und jeder irgendwie seinen "Feel-Good-Moment" bekommt. Wie geskriptet:D

tatsächlich alle, außer Ceballos. Aber wahrscheinlich will das Schicksal es so. Er wird gehen müssen.

Bin echt begeistert von fran und Brahim die machen die letzten 3 spiele ihr Sache so gut das echt stark bei Brahim ist das ja auch schon die ganze Saison so der gefällt mir richtig gut auch als Sub immer bringt er immer frische rein hätte ich echt nicht gedacht dass er so gut Performt habe schon damit gerechnet das er überzeugt aber das er so sehr überzeugt das nicht , auch Arda macht seine Sache echt gut und das ist nicht selbstverständlich das er jetzt direkt die scorer auch hat vor allem sein Abschluss finde ich enorm stark präzise und meiner gewissen Schärfe , eigentlich brauchen wir diesen Franzosen gar nicht… was soll’s haben wir ein nächsten Star

Heute wird gefeeeeeeeiert :flag::flag::flag:!!!

Freu mich schon so drauf! Einfach nur schön, dass wir heute nicht nur die gewonnene Meisterschaft feiern können, sondern auch den Finaleinzug in der Champions League :cry::)!

Das Wetter dort scheint auch perfekt zu sein.

Da steht man doch an einem Sonntag gerne früher auf :D.

:flag::flag::flag::flag:

Heute wird gefeeeeeeeiert :flag::flag::flag:!!!

Freu mich schon so drauf! Einfach nur schön, dass wir heute nicht nur die gewonnene Meisterschaft feiern können, sondern auch den Finaleinzug in der Champions League :cry::)!

Das Wetter dort scheint auch perfekt zu sein.

Da steht man doch an einem Sonntag gerne früher auf :D.

:flag::flag::flag::flag:

Wann geht das alles los? Und auf rmtv?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wann geht das alles los? Und auf rmtv?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Jaa genau :) bei RMTV…bis cibeles dauert es bestimmt noch ewig…davor haben sie ja noch paar Stationen vor sich…glaube um 10 machen sie sich auf den Weg von Valdebebas in die Stadt

Viel Spaß euch.
Heute wird bei mir nur die Mutti gefeiert :D

Heutige Geburtstage

Zurück