Aktuelles

35. Spieltag: Granada CF vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
35. Spieltag: Granada CF vs. Real Madrid

3192.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 11.05.2024 - 18:30 Uhr
Spielort: Nuevo Los Cármenes
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auf das Spiel - hoffentlich wieder mit Arda und den ganzen Jungs hintendran und gerne auch wieder 90 Minuten und 1-2 Tore für unseren Helden Joselu.

Courtois
Vazquez Rüdiger Militao Fran
Ceballos Modric Camavinga
Güler
Brahim Joselu

Die Filler Arc bis zum Finale beginnt offiziel. Heute auch erstmal wieder mit einer klaren B Elf. Finde ich auch in Ordnung so. Sie haben es die letzten Wochen auch ganz gut gemacht. Da mache ich mir heute wenig Sorgen.

Ich glaube Rüdiger und Militao sollen für das Finale warm gespielt werden. Deswegen spielt auch Rüdiger heute.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Hala Madrid....
Wann wirds offiziell das Mbappe kommt?

Wenn ich in einem thread kommentiere und da kommen jedesmal neue Antworten,ich bekomme jedesmal für jede Nachricht die in dem thread gepostet worden ist eine Benachrichtigung an meine Email,kann manndas abstellen?

Finde nirgends was dazu

Wenn ich in einem thread kommentiere und da kommen jedesmal neue Antworten,ich bekomme jedesmal für jede Nachricht die in dem thread gepostet worden ist eine Benachrichtigung an meine Email,kann manndas abstellen?

Finde nirgends was dazu
kontrollzentrum grundeinstellungen
e-mailbenachrichtigung haken raus

Heutige Geburtstage

Zurück