Aktuelles

35. Spieltag Konferenz La Liga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
ffdd59087d987f8c4dffd4cca1b57002.jpg

oh man Espanyol gerade mit einer rießen Chance auf das 1:0...:headbang:. So eine tolle Chance werden sie heute sicher nicht oft bekommen...

oh man Espanyol gerade mit einer rießen Chance auf das 1:0...:headbang:. So eine tolle Chance werden sie heute sicher nicht oft bekommen...
Typisch. Kein Scheiss jetzt. Irgendwie haben die kleieneren aus La Liga IMMER sehr gute Chancen gg Barca die sie nicht machen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mit einem Unentschieden wär ich schon mega zufrieden ...:(

Das sieht immer so extrem geschauspielert aus, wenn neymar sich hinschmeisst. Könnte locker nebenbei ne Karriere als Stuntman einlegen.

Bis jetzt hält Espanyol gut mit...

was für ein bock....schade. Das wars dann wohl da Espanyol nach vorne nicht wirklich viel macht.

das glaub ich auch

Was ein Geschenk... lächerlich. Bleibt nur noch Villarreal als Gegner für Farca.

Baptistao macht noch eins. :D

Was mich an der Liga wundert ist....man sieht so oft Spieler eine gelbe Karte fordern. Vorallem Messi. Und nie gibts ne gelbe dafür.

messi ist schon ein kleiner drecksack. jemand muss mal ein video von dem ganzen mist machen. echt unsportlich. vor allem rennt suarez in den gegenspieler rein

Das gute an dem ganzen ist, das die Meiertschaft in unserer Hand liegt. Barca wird uns nichts mehr schenken, da bin ich mir sicher.

pique verdient es sich im konter ein tor zu fangen für diese scheisse und espanyol wie ein kätzchen pfotenweich. spiel das nicht fertig.

unglaublich. quasi 2mal ein eigentor und beide male darf sich suarez eintragen. richtig unverdient

Wird Pflichtsieg für Barca, schade

Übrigens sowohl die kläglich vergebene Riesenchance bei 0:0, als auch dieser unglaublich schlechte Rückpass beim 0:1 waren von Jurado. Ein Spieler aus unserer Castilla mit einem Bärendienst. :p

Übrigens sowohl die kläglich vergebene Riesenchance bei 0:0, als auch dieser unglaublich schlechte Rückpass beim 0:1 waren von Jurado. Ein Spieler aus unserer Castilla mit einem Bärendienst. :p
egal. die restlichen spiele alle gewinnen. mit jedem sieg von uns ist ein patzer von barca wahrscheinlicher, weil die das mental fertig macht wenn wir eins nach dem anderen gewinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück