Aktuelles

35. Spieltag Konferez Liga BBVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
35. Spieltag
01.05.2015 20:45 Real Sociedad
527.gif
-
2809.gif
Levante UD 3:0
02.05.2015 16:00 Córdoba CF
3078.gif
-
530.gif
FC Barcelona 0:8
02.05.2015 18:00 Atlético Madrid
737.gif
-
528.gif
Athletic Bilbao 0:0
02.05.2015 20:00 Sevilla FC
529.gif
-
532.gif
Real Madrid 2:3
02.05.2015 22:00 Deportivo La Coruña
523.gif
-
538.gif
Villarreal CF 1:1
03.05.2015 12:00 Espanyol Barcelona
525.gif
-
537.gif
Rayo Vallecano 1:1
03.05.2015 17:00 Getafe CF
3689.gif
-
3192.gif
Granada CF 1:2
03.05.2015 19:00 Valencia CF
531.gif
-
3569.gif
SD Eibar 3:1
03.05.2015 21:00 Málaga CF
539.gif
-
3190.gif
Elche CF -:-
04.05.2015 20:45 UD Almería
3194.gif
-
536.gif
Celta Vigo -:-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samstag(abend) ist genial. Herrliche Spiele.

Samstag(abend) ist genial. Herrliche Spiele.
Wenn man um 16 Uhr beim Tabellenletzten und heimschwächsten Team der Liga antritt, wo man mit 99,99%-Wahrscheinlichkeit das Spiel gewinnt, kann man natürlich entspannt die Abendspiele betrachten.

Wenn wir in Sevilla nicht gewinnen, dann wäre das die Vorentscheidung in der Meisterschaft.
Bei 4 Punkten Vorsprung, könnte sich Barcelona sogar den Luxus einer Niederalge in den verbleibenden 3 Spielen leisten und wäre trotzdem Meister.

natürlich. aber die 18.00 und 20.00 Partien hätten auch im November ihren Reiz. unabhängig von der Konstellation momentan.

Barca tritt mit voller Kapelle an.

Bravo - Alves Piqué Mascherano Alba - Sergio - Rakitic Iniesta - Messi Suárez Neymar

Das dürfte wohl auch die Aufstellung am Mittwoch sein, also mit Ausnahme von Bravo...

Ist Mathieu verletzt?

Nein, Mathieu sitzt auf der Bank.

So ziemlich die beste Aufstellung die Barca momentan zu bieten hat und das gegen Cordoba. Wieso nicht ein paar Spieler schonen und gegen die Bayern mit vollen Kräften antreten? Hat Lucho kein Vertrauen in seine Ersatzspieler. Gegen Cordoba müsste Pedro eigentlich reichen und ich merke gerade, ausser Pedro hat er sonst gar keine Offensive Wechselmöglichkeit?

Rotiert hat Enrique ja am Mittwoch. Ich glaube, er will einfach, dass sich die Mannschaft nochmal ordentlich für Mittwoch "eingrooved". Sollte kein Nachteil sein, die Spieler wirken fit und konditionell auf der Höhe. Hat es so in dieser Phase der Saison auch schon länger nicht mehr gegeben in Barcelona.

Fußball Gott, erhöre meine Gebete und lass Barca in Cordoba stolpern :D
Die 3 Punkte sind "eigentlich" ganz sicher drin für Barca, aber im Fußball passieren ja auch Wunder

So ziemlich die beste Aufstellung die Barca momentan zu bieten hat und das gegen Cordoba. Wieso nicht ein paar Spieler schonen und gegen die Bayern mit vollen Kräften antreten? Hat Lucho kein Vertrauen in seine Ersatzspieler. Gegen Cordoba müsste Pedro eigentlich reichen und ich merke gerade, ausser Pedro hat er sonst gar keine Offensive Wechselmöglichkeit?
Lucho rotiert doch eh mehr als alle anderen Trainer von Topclubs?

Vergessen sollte man nicht das Cordoba sowohl uns als auch Valencia am Rande einer Niederlage hatte, obwohl die Letzter sind, da jeder Punkt entscheidend ist in der aktuellen Phase würde ich es schon verstehen können wenn er da die Bestbesetzung ranlässt, zumal er ja wie hier jemand schon erwähnt hat am Mittwoch rotiert haben soll.

Ebenso grandios der Pass von Iniesta. Man kann über Barca sagen, was man will,
aber die Jungs verstehen es, sich die Bälle auf dem Silbertablett zu servieren.
Das guckt man sich gerne an.

Das Ding ist leider durch - war aber klar das der Fußballgott nicht auf meine Gebete hört, nachdem ich soviel gesündigt habe :D

Mal schauen, ob sie solche Pässe gegen die Münchner hin kriegen

Erste Halbzeit konnte ich leider nicht sehen. Aber man führt ja bequem 2:0, da sollte also nichts mehr anbrennen. Sieg nach Hause fahren und danach ins Pizjuan schauen...

Jetzt wird Cordoba sprichwörtlich in den Abgrund geschossen.

So souverän und abgeklärt würde ich uns auswärts auch gerne mal öfter sehen.

Barcas Gegner machen es uns aber auch verdammt schwer, die beste Offensive der Liga zu bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück