Aktuelles

35. Spieltag Konferez Liga BBVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo,vorallem Almeria war natürlich eine Gala Vorstellung.

Cordoba-- einfach Nein! :punish:

Hmm... Cordoba hat so auch nichts in der Liga verloren... Kaum war das 1:0 da, sind die dermaßen auseinander gebrochen. Klassisch für einen Absteiger.

Suárez mit seinem ersten Dreierpack im Barca-Trikot. Schöne Szene auch vor dem Elfmeter, als Ney Messi den Ball geben wollte und der ihm den Ball einfach zurückgibt...

Hmm... Cordoba hat so auch nichts in der Liga verloren... Kaum war das 1:0 da, sind die dermaßen auseinander gebrochen. Klassisch für einen Absteiger.

Suárez mit seinem ersten Dreierpack im Barca-Trikot. Schöne Szene auch vor dem Elfmeter, als Ney Messi den Ball geben wollte und der ihm den Ball einfach zurückgibt...
Messi hat wohl Angst, dass er verschießt :D

Spaß beiseite, was ein Grotten Kick vom HSV ehm Cordoba

Neymar dachte wohl, bei dem Spielstand braucht man nicht noch mehr Tore und Messi war sich sicher, für die Torjägerkanone hat er den Elfer nicht nötig -
:newrussian:

Wenn der Suarez bloß nicht gebissen hätte. Der Mann ist so eine verd***** Bestie. Neben James sicherlich der beste Neuzugang in La Liga.

Also manchmal ist die Liga schon lächerlich, wie kann man sich so abschlachten lassen?

Neymar dachte wohl, bei dem Spielstand braucht man nicht noch mehr Tore und Messi war sich sicher, für die Torjägerkanone hat er den Elfer nicht nötig -
:newrussian:
Neymar war vor dem Tor heute übelst kacke, es hätte gut reingepasst, wenn er ihn verschossen hätte :lolsign:

Wenn der Suarez bloß nicht gebissen hätte. Der Mann ist so eine verd***** Bestie. Neben James sicherlich der beste Neuzugang in La Liga.
Agüero ist für mich besser und den kann man für eine ähnliche Summe bekommen. Wenn ein Galactico dann bitte Kun.

Atletico - Bilbao / Sevilla - Real ... was ein schöner Samstag :)

Hoffentlich verlieren diese Antifußballer, damit die Fledermäuse eine Chance auf Platz 3 haben

Übertreffen wir Barca in puncto Tore heute noch? :help:

wir sind wohl der einzige klub der das triple von barca noch verhindern kann und das schließe ich nicht aus dem heutigem spiel,
es ist einfach die entwicklung während der spielzeit und die leistungskurve geht kontinuierlich bergauf...bayern ist dafür wohl zu sehr
angeschlagen und der rhythmus ist auch raus.

wir sind wohl der einzige klub der das triple von barca noch verhindern kann und das schließe ich nicht aus dem heutigem spiel,
es ist einfach die entwicklung während der spielzeit und die leistungskurve geht kontinuierlich bergauf...bayern ist dafür wohl zu sehr
angeschlagen und der rhythmus ist auch raus.
Ich verwette meinen rechten Arm, dass die Münchner gegen Barca ein anderes Gesicht zeigen und die Katalanen richtig nerven werden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück