Aktuelles

35. Spieltag Konferez Liga BBVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir sind wohl der einzige klub der das triple von barca noch verhindern kann und das schließe ich nicht aus dem heutigem spiel,
es ist einfach die entwicklung während der spielzeit und die leistungskurve geht kontinuierlich bergauf...bayern ist dafür wohl zu sehr
angeschlagen und der rhythmus ist auch raus.
Und wir sind wohl der einzige Klub, der euch die CL-Titelverteidigung vermiesen kann...gibt ja Gemeinsamkeiten :D

Ich machs dir nur nach, mit deiner Aussage du würdest uns auch so gern mal sehen. Als würden wir nonstop um den Sieg zittern bei jedem Auswärtsspiel....

Valencia, Atlético, Cordoba, Rayo, Celta, Barça, Elche, Bilbao

Unsere Auswärtsgegner 2015. :)
Ich zähle genau 1 Spiel wo ich mir keine Sorgen um eine Niederlage machen musste, das 2:0 gegen Elche...
Heute kommt dann Sevilla...

Wenn ich überleg wie wir mit ziemlich viel Glück in Cordoba mit 2:1 gewonnen haben,dann war das Heute von Cordoba nichts.

obwohl ich Suarez überhaupt nicht mag,er ist aber ein Super Einkauf gewesen

Wenn ich überleg wie wir mit ziemlich viel Glück in Cordoba mit 2:1 gewonnen haben,dann war das Heute von Cordoba nichts.

obwohl ich Suarez überhaupt nicht mag,er ist aber ein Super Einkauf gewesen

Es gibt Mannschaften die uns nicht liegen, dafür aber mehr Barca. Barca hat im Gegensatz zu uns Granada nicht abgeschossen :D

Messi scheisst auf den Pichichi:fuckyou:

Messi scheisst auf den Pichichi:fuckyou:
Böse Zungen könnten behaupten, er war so schlau und wollte nur nicht als Arschloch und Egoist darstehen, nachdem er Neymar das Tor davor ganz klar und unnötigerweise geklaut hat ;)

Mal ganz davon abgesehen ist dieses Wettballern einfach verrückt. Immer wenn man glaubt einer der beiden hat keine Chance mehr, treffen die was das Zeug hält.

Der wollte nur nicht wieder verschiessen...

Wenns danach geht, dürfte Cristiano weder Freistoß noch Elfmeter schießen :D .

Mal ernst : Was 11m betrifft, nehmen sich Leo und Cristiano nicht viel : Es gab und gibt bessere Schützen als die 2.

Wenns danach geht, dürfte Cristiano weder Freistoß noch Elfmeter schießen :D .

Mal ernst : Was 11m betrifft, nehmen sich Leo und Cristiano nicht viel : Es gab und gibt bessere Schützen als die 2.
Sag mir einen treffsicheren Schützen als Cris und belege es mit Fakten. Bei Messi stimme ich dir zu.

Sag mir einen treffsicheren Schützen als Cris und belege es mit Fakten. Bei Messi stimme ich dir zu.

Da muss ich nicht lang überlegen. Mario Balotelli natürlich. Knapp 30 Treffer müssten es sein aus ebenso vielen Versuchen, hat glaub ich nur 1-2 Mal überhaupt verschossen.

Cristianos Quote ist längst nicht so gut wie Marios . Dürfte kaum mehr als 75% sein.
Machen wir uns nichts vor. Cristiano ist ein guter Elferschütze, aber kein hervorragender.

bezüglich Quellenangabe : Wie wärs mit google , Herr Kollege ?

Nachtrag . Cristianos Quote ist besser als ich dachte, dafür entschuldige ich mich,
aber dennoch gibt es mindestens 4 Spieler, die eine bessere Quote haben.
( Mario, Zlatan, Arturo Vidal und Giuseppe Rossi )

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich nicht lang überlegen. Mario Balotelli natürlich. Knapp 50 Treffer müssten es sein aus ebenso vielen Versuchen, hat glaub ich nur 1-2 Mal überhaupt verschossen. Seine Quote dürfte kaum besser als 75% sein.
Hast du auch Quellenangaben?

Nachtrag . Cristianos Quote ist besser als ich dachte, dafür entschuldige ich mich,
aber dennoch gibt es mindestens 4 Spieler, die eine bessere Quote haben.
( Mario, Zlatan, Arturo Vidal und Giuseppe Rossi )

Ich kenne Google, aber du behauptest etwas, also erwarte ich auch das du das mit Fakten belegen kannst und ich nicht selber suchen muss. Ausserdem weiss ich immer noch nicht welche Quote Ronaldo hat und welche die anderen 4 Spieler. Mal davon abgesehen wäre es interessant zu wissen wieviele Elfmeter CR schiessen durfte und wieviele Rossi....

Zuletzt bearbeitet:
Cristianos Quote ist längst nicht so gut wie Marios . Dürfte kaum mehr als 75% sein.
Machen wir uns nichts vor. Cristiano ist ein guter Elferschütze, aber kein hervorragender.
75 % glaube ich nicht, das wär viel zu wenig. Demnach würde er jeden vierten Elfmeter verballern.
Die Quote liegt wohl eher bei 86% und das ist ein sehr guter Wert.

edit: diese Quote ist immer relativ.
Ab welcher Anzahl an geschossenen Elfmetern, läßt sich eine Quote wirklich als Nachweis heranziehen.
Wenn jemand nur 10 Elfmeter bisher schießen mußte und diese alle drin waren, dann ist seine Quote 100%. CR7 hat schon über 70 Elfmeter geschossen. Läßt sich daraus ableiten, daß dieser eine Spieler alle 70 auch verwandelt hätte? Ich glaube nein.

Zuletzt bearbeitet:
https://uk.eurosport.yahoo.com/blog...5.html#cover-5c24418e2aae3ffd436c969316124851

Seit 2009/2010, glaube aber nur die in der Liga.

Ronaldo 47 Elfmeter von denen 3 pariert wurden, macht 94% - das ist eine Wahnsinnsquote...

ähm, nein ? http://www.ibtimes.co.uk/liverpool-...aker-europe-lionel-messi-drops-top-10-1489646

@DeFraitasChavaz Das ist überhaupt keine lächerliche Diskussion. Lächerlich ist, daß hier Fanboys glauben, Cristiano wäre Gott in allem. Wir reden hier nicht von irgendwelchen Hinterhofkickern aus Österreich, sondern von Fußballern, die schon ein bisschen mehr erlebt haben als Wiener Neustadt und Konsorten. Es geht um die QUOTE, Kollege, nicht um die Versuche -.-

.... und das bei 47 geschossenen Elfmetern laut diesem Bild. Mal ehrlich, wem fällt auf wie lächerlich diese Diskussion ist? Klar gibt es Spieler mit einer besseren Quote, die finde ich sogar in der österreichischen Bundesliga, haben halt 5 geschossen und alle verwandelt *klappklappklapp*

Edit:

Ok dann nach dem "neuen" Artikel:

1. Mario Balotelli (Liverpool) - 93%. 28 from 30
Cristiano Ronaldo (Manchester United) - 87%. 78 from 90, verstehst du oder?

ähm, nein ? http://www.ibtimes.co.uk/liverpool-...aker-europe-lionel-messi-drops-top-10-1489646

@DeFraitasChavaz Das ist überhaupt keine lächerliche Diskussion. Lächerlich ist, daß hier Fanboys glauben, Cristiano wäre Gott in allem. Wir reden hier nicht von irgendwelchen Hinterhofkickern aus Österreich, sondern von Fußballern, die schon ein bisschen mehr erlebt haben als Wiener Neustadt und Konsorten.

So viel Unsinn von dir in den letzten zwei tagen, habe ich von keinen anderen User gelesen. Druck mal auf die Bremse...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück