Aktuelles

35. Spieltag La Liga Konferenz

Omg wie dumm kann man bitte sein :headbang:

natürlich gegen 10 leute gehts dann. stream aus.

Fand das von espanyol jetzt nicht glatt rot würdig. Da war mehr die Innenseite vom Fuß im Spiel. Während Fati wirklich Karate Kid mäßig mit den stohlen in den gegner geflogen ist.

Schiri hat wohl nicht genug Rückgrat um da bei Gelb zu bleiben.

Naja das wars wohl...

Also hab mir auch schon gedacht warum Ansu Fati da keine rote sieht. Die Kommi´s sagen "Er hat nur versucht den Ball zu berühren".

Wie bitte ? Das war ein Kung Fu Kick. Da gibt es keine Zweifel.
Ich guck das Spiel gerade unter dem Kommentatoren-Duo Ray Hudson und Phil Schoen, die größten Barca/Messi-Eierkrauler unter den internationalen Kommentatoren, und die sind sich natürlich einig, dass Fati ja nur den Ball gespielt hätte und somit maximal eine Gelbe bekommen sollte. :D

Aber bei Espanyols roter Karte sind sie sich natürlich einig. Hauptsache Messi bekommt zwei Wochen zuvor nicht mal gelb. :crazy:

Suarez wenn ich den sehe plus diese Kommentatoren könnte ich Türen einschlagen.Diese Stinker mal sehen ob die sich alle noch so freuen werden wenn wir die Liga holen.:flag:

Kann man Platte absetzen bitte?
Der kriecht Barca so in den Hintern

Widerlich wie parteiisch der ist

Fand das von espanyol jetzt nicht glatt rot würdig. Da war mehr die Innenseite vom Fuß im Spiel. Während Fati wirklich Karate Kid mäßig mit den stohlen in den gegner geflogen ist.

Schiri hat wohl nicht genug Rückgrat um da bei Gelb zu bleiben.

Naja das wars wohl...

Finde beides sehr rotwürdig.

Aber da Platte, wieder von seinen Geräuschen die er macht man denkt er bekommt ein Messer in den Rücken gerammt, bezogen auf das Foul von dem Espanyol Typ wieder meint das das VIEL MEHR ne Rote ist, kotzt mich so an

Wu Lei schlägt gleich bestimmt wieder irgendwen kaputt

Kann mich nicht entscheiden ob wir oder die schlimmer anzusehen sind. Was ist aus Real und Barca geworden...

Kann mich nicht entscheiden ob wir oder die schlimmer anzusehen sind. Was ist aus Real und Barca geworden...
Das schlimme ist das hier einige wirklich an eine Remontada gg Shitty glauben.
Ich gehe von einer hohen und klaren Niederlage aus.
Man stelle sich vor was Bauern München aktuell mit Real Madrid und Barsa in einem Spiel veranstalten würde.

Man stelle sich vor was Bauern München aktuell mit Real Madrid und Barsa in einem Spiel veranstalten würde.

Real Madrid ist in der Champions League eine andere Mannschaft. Bayern München hat Real noch nie irgendwie gedemütigt.

Glaube auch nicht an ein Weiterkommen aber es ist ganz sicher nicht unmöglich, denn es liegt 1 Monat in der Zukunft und ist ein anderer Wettbewerb.

Real Madrid ist in der Champions League eine andere Mannschaft. Bayern München hat Real noch nie irgendwie gedemütigt.

Glaube auch nicht an ein Weiterkommen aber es ist ganz sicher nicht unmöglich, denn es liegt 1 Monat in der Zukunft und ist ein anderer Wettbewerb.
Warum glaubst du nicht dran?

Das schlimmste ist wenn man daran nicht glaubt, das Glas ist immer halb voll. Wenn selbst der glaube fehlt braucht man gar nicht erst antreten.

Selbst wenn wir nicht weiterkommen, wäre das nicht so schlimm. Wir befinden uns in einem Umbruch und haben diese Champions League in den letzten 5-6 Jahren 4x gewonnen. City ist zwar auf dem Papier stärker als wir, aber unsere Mannschaft ist in diesem Wettbewerb viel erfahrener. Schießen wir ein frühes Tor ist alles möglich.

Dieses Jahr ist die Liga das Ziel und wenn in den nächsten Jahren 1-2 Weltklasseleute dazukommen wie z.B. ein Mbappé und entsprechender Entwicklung unserer größten Talente (Vini, Rodrygo, Kubo, Ödegaard, Valverde, Militao) ist wieder alles möglich und der Gewinn der CL wieder das Hauptziel. :D

Warum genau spielt eigentlich Raul de Thomas bei Espanyol ? Haben wir den nicht erst letztes Jahr für 20 Millionen zu Benfica geschickt :D

Heutige Geburtstage

Zurück