Aktuelles

35. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So . Jetzt bringt Zizou genau die Spieler die angeblich so vernachlässigt und ungerecht behandelt werden und wir dankbar sein müssen und sie überzeugen müssen damit sie uns im Sommer nicht verlassen.

Da bin ich jetzt aber mal gespannt wer das nächste "Weltklasseopfer" von Zidane ist den wir unbedingt hier im Forum beschützen müssen vor der Zidaneschen Ungerechtbehandlung .

Danke für diesen Beitrag!

Richtig unerträgliches und beschämendes Rumgeheule, wenn mal Spieler X oder Y zu wenig spielen darf.

Wenn man nach dem durchschnittlichen Real-Total-Jammerlappen gehen würde, müsste Zidane die unangefochtene Regel der 11 Spieler streichen und gleich den kompletten Kader aufs Feld schicken.
Hauptsache Llorente, Regulion, Courtois oder watweissichwer kriegt Spielminuten.
Am besten gleich noch die Reha von Vinicius abbrechen. DER JUNGE MUSS SPIELEN!

Modric und Kroos sind einfach 0 auf der Höhe. Das ist ja unfassbar.
T-Bo holt alles raus, und kann Ecken fangen:p :).

Wie ich mich einfach mittlerweile immer mehr dabei ertappe neben dem Spiel noch was anderes zu machen. Youtupe, whatsapp usw. Pass dann teilweise für mehrere Minuten überhaupt nicht auf aber es passiert ja auch einfach nix. Schade, dass mich der Fußball von Real in letzter Zeit so abgestumpft hat. Werde selbst immer emotionsloser im Bezug auf Real Madrid...

Wow, grade erst online gegangen und wahnsinnig positiv von der Aufstellung Zidane's überrascht. :)

Wie ich mich einfach mittlerweile immer mehr dabei ertappe neben dem Spiel noch was anderes zu machen. Youtupe, whatsapp usw. Pass dann teilweise für mehrere Minuten überhaupt nicht auf aber es passiert ja auch einfach nix. Schade, dass mich der Fußball von Real in letzter Zeit so abgestumpft hat. Werde selbst immer emotionsloser im Bezug auf Real Madrid...
Geht mir genauso, ist aber auch nur menschlich

Geht mir genauso, ist aber auch nur menschlich

Das Gefühl kann ich gut nachvollziehen, spüre in dieser Saison irgendwie absolut gar keine innere Spannung während unseren Spielen.

Ja Bale, wenn du spielen willst, dann muss man solche machen..

Kein Elfer btw.

edit:
Waaaaas wie ist das ein Elfer???? Beide ziehen am Trikot?!?!?!

Kann jemand Bale mal ordentlich eine verpassen? Im letzten Spiel schon ERBÄRMLICH die Chance vergeben und heute schonwieder... HAHA Elfmeter jede 50/50 Chance gegen uns dieses Jahr :D :D :D, verdammte Clowns die die Kakerlaken bevorzugen ohne Ende.

Armer T-Bo....

Mariano machs einfach alleine nächstes mal!!!!!!!!!!!! Alles, aber auch alles richtig gemacht.

So, schauen wir mal wie wir nun reagieren. Modric unc Kroos sollten mal aufwachen.
Asensio, Isco und Brahim wären Optionen, ups.. habe den Don vergessen, schade, also sehen wir die anderen 3 wohl nicht zusammen.

"nur bei klaren Fehlentscheiden greift VAR ein"

Jede Woche wird wieder aufs neue bestätigt wie unfassbar scheisse die Schiris in Spanien sind.

Meiner Meinung lächerlich kein Elfer aber war klar wann haben Sie mal nicht gegen uns gepfiffen wenn sie es könnten .

Wie viele Elfmeter haben wir eigentlich schon diese Saison gegen uns gepfiffen bekommen??

Wir spielen btw. gegen den Tabellenletzten, falls das jemand vergessen hat.

Im Sommer mus echt so viel passieren, absolute Schande was sich da auf dem Platz abspielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück