Aktuelles

35. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Raúl_R7

El presidente
Punkte für Erfolge
532
35. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid
537.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 23.4.2016 16:00 Uhr
Spielort: Campo de Fútbol de Vallecas [15.000 Zuschauer]
Übertragung: laola1.tv
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:

Tor
:
Navas, Casilla, Yáñez
Abwehr: Varane, Pepe, Ramos, Nacho, Marcelo, Arbeloa, Danilo
Mittelfeld: Kroos, James, Bale, Kova?i?, Modri?, Isco
Angriff: Benzema, Vázquez, Jesé

Gute Aufstellung. Mir gefallen die positiongetreuen Wechsel von Zidane.

Kova!! <3

ähm... *hust* gut, dass er wieder mal eine Chance erhält, hab mir schon Sorgen gemacht :oops:

Denk mir da Ronaldo heute fehlt, könnte des ganze besser ausbalanciert sein und die 8er müssen vllt weniger Kraft drauf verwenden leere Räume abzudecken und können sich mehr aufs kreieren konzentrieren. dann sollt man auch gegen den Ball besser gestaffelt dastehen. ;)
vllt lieg ich auch ganz falsch, wird auf jeden Fall ungewohnt ein Real ohne Ronaldo zu sehen! :D

Nächste Saison dann ohne James. Ich hoffe dadurch können wir ca 70 mio einnehmen.
Endlich wieder Kovacic!

Nächste Saison dann ohne James. Ich hoffe dadurch können wir ca 70 mio einnehmen.

Du denkst James wird der erste Galactico, der nach einer Saison geht? Ich denke eher nicht um ehrlich zu sein.

Finde die Aufstellung gut, man schont die wichtigen Säulen und hat dennoch eine starke Truppe, James wird seine Einsatzzeit auch heute bekommen! Schätze man wird nämlich bei Bale kein Risiko eingehen und spätestens zur 60ten James sehen. Ist doch klar lieber starten lassen als einwechseln, um dann zu sehen das es evtl.nicht geht.

Luka, Ronaldo, Carvajal und Ramos... all die will ich gegen City in Topform sehen! Und Casemiro scheint zumindest IN Manchester garnicht mal so unwichtig werden zu können...

Benze am besten auch schonen wenn es läuft. Bale / Benze / Marcelo oder Kroos raus--> und James, Vazquez und Nacho bringen.

Tolle Nachrichten für james. Er spielt konstant bessee als isco und gibt 100% landet dann aber wieder auf der bank. Einfach unverständlich, könnte ihm nicht vorwerfen wenn er geht. Damit wäre er der nächste schmerzhafte verlust, verstehe einfach nicht warum zidane ihn nicht regelmäßig bringt. Könnte mir gut vorstellen das carlo oder pep im sommer zuschlagen.

Ich hoffe nur man wird Bale auf rechts und Jesé auf links spielen lassen. Bale hat mir die letzten Male links nicht gefallen (passiert ja auch nur sehr selten dass er dort spielt), aber Jesé ist links einfach am stärksten und der beste CR Ersatz.

Der Angriff fing mit Keylors Ball ins Seitenaus an. War nicht sein erster heute.

unglaublich was danilo da macht,wie kann man da so drauf gehen?^^

Stark, also Danilo is echt ne Katastrophe, aber Nacho immer nur auf der Bank obwohl Danilo meist sowas abliefert. Marcelo steht auch im Niemandsland rum, was macht der? Vor ihm der der den Bal ins leere Tor schiebt und hinten auch einer. Peinlich verteidigt. Jetz wirds ein schönes Spiel....

da schaltw ich ein und schon kasieren wir das gegentor -.-

Wie verdammt nochmal schlecht ist Danilo eigentlich? Schon wieder geht ein Tor auf seine Kappe!

Heutige Geburtstage

Zurück