Aktuelles

35. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Danilo ist offensiv stark, aber leider in beide Richtungen.

Kann mir jemand sagen, wie dieser Kovacic gerade Mal auf 1.300 Einsatzminuten kommt...?

Böse Zungen behaupten mit Casemiro hätten wir dieses Gegentor nicht bekommen und wären schon mit 2:0 in Führung.

böse Zungen behaupten mit Chuck Norris wäre dieses Gegentor nicht gefallen und er hätte den ball mit seinen Augen um den Pfosten gelenkt....

Danilo ist eine einzige Katastrophe diese Saison. Auch wenn's bei Carvajal heute zwickt, wie kann er mit solch schlechten Leistungen so viele Spielminuten haben.

Ob Benzema weiss, das er nen linken Fuss hat? Ich bezweifle es.

OMG was macht Benze da? Der hat ewig Zeit sich richtig zu stellen und dann kommt 3 meter vorm Tor sowas bei raus. Kein gutes Gefühl wenn die so mit Chancen umgehen.

Danilo ist eine einzige Katastrophe diese Saison. Auch wenn's bei Carvajal heute zwickt, wie kann er mit solch schlechten Leistungen so viele Spielminuten haben.
Weil man Nacho anscheind nix zutraut, keine Ahnung.

Das gibt es doch nicht... was für ein Hühnerhaufen da hinten
Varane schenkt ihnen erst die Ecke dann so ein Zweikampf

wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie peinlich ist das denn ....srrry

Jetz wirds Hammer! Bitte wechsel einfach 3 mal damit die mal wissen was los is. Peinlich. Naja kann man sich auf die CL konzentrieren, wo wir auch auf die Fresse bekommen mit der Einstellung. Vielleicht besser heute als Dienstag.

das wars jungs.....vorbei ! einen 2 tore vorsprung bei den witterungsverhältnissen?

TOP läuft echt gut.... Alle an Bord auf dem sinkenden Schiff

Zidane zieht seine Bomberjacke aus. In Trickfilmen bedeutet dass immer das er jetzt ernst macht....ich erwarte also eine Leistungssteigerung!

Entspannt euch, zwei unglückliche Gegentore, sowas kann immer passieren.

Es ist dieser Wolfsburg-Flair

Zurück