Aktuelles

35. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Oh nein, Benzema. Wir sind am Arsch; Liga und CL

LOL Benzema verletzt oder was ? Aber heute keine Schwächung bei der Leistung... trotzdem wäre es mehr als nur bitter. Dann wohl 4:4:2 gegen City mit 2 Raketen vorn, anstatt Jesé als Spitze... oh man das wird was.

Hoffentlich drehen wir das noch. Rayo kann dieses Tempo niemals bis zum Ende gehen. Schlimm scheint es bei Benze aber nicht zu sein, sonst würde er nicht auf der Bank sitzen.

Wer hätte vor der Saison gedacht das WIR dieses wieder so ein Verletzungspech haben und das bei einem ja soooooo großen Kader .Anscheinend keiner und man wird wieder nicht daraus lernen .

Benzema ist vieeel zu Verletzungsanfällig. Er hat gefühlt alle 3 Wochen irgendwas und ist der am schlechtesten ersetzbare Spieler vorne. Aber Hauptsache Chicharito abgeben, noch nen 8er und noch nen RV kaufen :)

Das 2:1 sollte sie jetzt weiter beruhigen; große Leistung von Kroos (und mit Abstrichen Varane und Kovacic) das Spiel zu beruhigen. Die Räume sind da, kein Problem die zu bespielen.

Nö. Uhm... Die Halbzeitpause sollte sie jetzt weiter beruhigen? :S

Das ist wieder der beschissenste Zeitpunkt für einen Benzema Ausfall, ich kann nicht mehr...

Jesé kann man wohl auch wirklich nur ab der 75. bringen wenn man schon 2:0 oder so führt. Was ist nur aus dem geworden.

Benzema ist vieeel zu Verletzungsanfällig. Er hat gefühlt alle 3 Wochen irgendwas und ist der am schlechtesten ersetzbare Spieler vorne. Aber Hauptsache Chicharito abgeben, noch nen 8er und noch nen RV kaufen :)
Wie gesagt, die Nicht-EWG-Plätze werden jetzt von Danilo und Casemiro belegt...

Bale unglaublich engagiert, kann mir vorstellen, dass er uns heute im Alleingang retten muss, doch ob das auch ohne Benzema geht?

Top heute... offensiv gibt es nur die individuelle Klasse von Bale. Benz leider off.

Lucas könnte noch was bewegen. Da will ich noch hoffen.

Kovacic bemüht sich. Navas auf dem Posten, wenn er was zu verantworten hat. Kroos gut, aber mir auf der acht viel, viel lieber. Pepe und Varane durch die Vorderleute und Danilo stark verunsichert oftmals und im Stich gelassen.

Der Rest ist anwesend und zeigt warum sie auch vorher auf die Bank gehörten, so ehrlich muss man sein.

Bin abgefuckt, aber ich mag Rayos Trikots.

Das Tor von Bale vor der HZ kann noch Goldwert sein. Ich hoffe die spielen nicht unnötig lange Bälle in der HZ 2 wie vorhin.
Falls Benz ernsthaft verletzt ist - dann ciao LIGA/CL. Die eigene Dummheit; kein Benz und Marcelo Backup im Kader..
Was ist mit Jese los? Er soll mal was reißen!!

Hab noch eine doku fertig gesehen und in der 20 minute eingeschalten, war mir nicht sicher ob ich beim richtigen spiel war...

Leider das übliche, wen überrascht der Auftritt denn? Bei uns ist jedes zweite Spiel kacke

SO, würde jetzt gerne Nacho sehen! Und im laufe dann James für....Kovacic? Dann halt noch offensiver, aber was bleibt uns anderes übrig. Hop oder Top! Man kennt doch Rayo, schlechte Einstellung und wohl City im Kopf.

Aber es fehlen Ronaldo, Carvajal, Modric, Ramos und Casemiro^^ die heben uns schon auf ein ganz anderes Lvl, und sind wohl noch nicht zu ersetzen, wenn ein Großteil von ihnen auch häufig kritisiert wird. Vor allem Carvajal und Modric würden uns einen enormen Qualitätsschub geben, wenn ich mit das Mittelfeld aber auch vor allem Danilo anschaue, echt kein Vergleich. Aber was rede ich... Ronaldo und Ramos sind genauso unersetzbar in der Verfassung der letzten Spiele. Sind halt auch unsere Leader, vor allem Ramos aber auch Ronaldo hat gegen den VFL gezeigt einer sein zu können. Modric das Herz.

Nichtsdestotrotz schaffen wir das noch. Zidane verteilt seine berühmten Kopfnüsse und dann läufts in HZ2 !!! Sollen mal aufwachen, die Meisterschaft is noch möglich!

Rayo 8 km mehr gelaufen, wie kann das sein obwohl wir nichtmal übermässig viel Ballbesitz haben? Ganz schlimmes Spiel bislang und der Benzema Ausfall setzt dem noch die Krone auf. Kovacic und Bale halten die Offensive immerhin noch am Leben.

Läuft doch ganz gut momentan. :help:Das 1.Gegentor war leider Danilos Schuld. Pepe muss herausrücken und hat Pech, dass er getunnelt wird. Varane nicht ganz beim Mann und es steht 1:0. Das 2:0 war ein verlorenes Kopfballduell. Mehr nicht. Kann passieren,sollte aber nicht. Leider werden unsere IV sehr oft alleine gelassen. Kroos ist defensiv nicht gerade eine Hilfe. So steht fast immer 1 Person frei. Da tuen mir die Ramos, Pepes und Varanes leid. Navas kann man nichts vorwerfen. Marcelo probiert es zumindest. Über den Rest schreibe ich nichts. Das ist mir zu zwiespältig. Jeder sieht es anders.

Noch ist nichts verloren. Wir können das locker gewinnen. Wenn Bale mal seinen Turbo zündet, dann wird das spaßig. Das Benzema ausfällt ist schade, aber man muss das Beste daraus machen. Bei uns fehlen immer Leute aus der Offensive, bei Bayern aus der Defensive. Unseren Ersatzspielern fehlt nur ein wenig Selbstvertrauen.

Das ist jetzt aber auch ein bisschen unfair was hier teilweise geschrieben wird. Die Hälfte der Mannschaft sitzt regelmäßig auf der Bank und bekommt 10 Minuten-Alibi-Einsätze und jetzt erwarten alle, dass es super funktioniert und harmoniert. Möchte die Leistung nicht schön reden, aber man muss das alles auch mal im Kontext betrachten.
Und Zidanes Matchplan, so fern es einen gibt, spielt dabei ja auch immer noch eine Rolle...

Das 1. Tor war absolut NICHT unglücklich, Leute! Total verstümpert vom Oberverteidiger Danilo. Zum wievielten Male bringt uns der Mann in Rückstand?
Man kann ja sagen, er hat ne schwache Phase (seit Monaten?), aber dann sollte man die 31,5 Mio. vergessen und Nacho spielen lassen. Das würde uns als Team stärken!

Das 2. Tor war unglücklich, ja...

Das ist nicht zu fassen mit was für einer Lustlosigkeit unsere Mannschaft wieder spielt.
Faulheit soll halt bestraft werden.
Hoffe Zidane hat ihnen in der Pause in den Hintern getreten.

Wenn sich das Team wieder besinnt und wieder mit mehr Geduld spielt, dann ist da noch alles möglich; dumme Gegentore kann man immer bekommen, aber man darf doch nicht zu so einem Hühnerhaufen werden? Ich dachte Zidane wollte als Trainer niemals den Kopf verlieren?

Viel zu viel Hektik drinnen, jeder wollte unbedingt DEN Ball spielen, der zu einem Tor führt, obwohl man ihn einfach noch nicht spielen konnte. VIEL, VIEL, VIEL zu viele Fehlpässe deswegen und darum Rayo mit vielen Konterchancen.

Dazu dann noch schlecht abgestimmtes hohes Pressing, Bale, Benzema und Jese gingen vorne drauf, die Abwehr schob aber nicht nach; das ZM konnte sich aussuchen, ob man vor der Abwehr oder hinter den Spitzen ein riesigen Loch generieren will.

Heutige Geburtstage

Zurück