Aktuelles

35. Spieltag: Rayo Vallecano vs. Real Madrid

Immer wieder lustig .Es kommt einem ja schon langsam so vor als wenn man nicht erster werden will .Auch wenn es nur für ein paar Stunden wäre .

Na wer denkt ihr wird in der 2. Halbzeit über sich hinausgewachsen?

kovacic sehr stark am ball...gefällt mir... für jese sollte james kommwn

Jungs es brennt hier wieder lichterloh.
Seid ein wenig gelassener. Wir können das auf jedenfall noch biegen und gewinnen.

Isco auf die 9 und James rein! Jesé ist heute etwas zahnlos :/
Und Vazquez mit dem Traumkopfball :D

Naja ob Benzema jetzt so eine Schwächung ist, bezweifle ich. Finde ihn ohne Ball gut, mit Ball teilweise katastrophal. Kovacic ist defensiv sicherlich kein Monster und die Spielpraxis fehlt, offensiv kann er schon Akzente setzen. Und Rayo gibt uns eigentlich genug Raum, die machen auch sehr viele Fehler.

Bei Marcelo und Isco frage ich mich immer, warum diesen so begabten Fußballern die Ideen im Angriff fehlen, kein Pass durch die Schnittstelle, lange Bälle, Flanken wie gemacht für die gegnerische Abwehr.

Zu Danilo werde ich nichts mehr schreiben, weil es mir aus menschlicher Sicht wahnsinnig Leid tut, spielerisch ist das natürlich nicht mehr zu begründen.

Vazquez du geile sau

alteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer dieser vazqeeeeeeeeeeeeeeeez....wirklich der hammer lucas und das mit einem opfball

Na Lucas hat meine Hoffnungen erhört. Kopfball von CR7 abgeschaut.

Danilo sehr schöne Flanke

genauuuuuuuuuuuuuuuuuuu so müssen sich die jungs zeigen...bitte mehr davon

Lucas gewinnt ein Kofballduell :D :D stark Junge. Du lieferst immer!!! Und jetzt Freistoß..... schadeee Isco! Aus solchen Freistößen muss man mehr machen. Wieso nicht schnell James rein dafür ^^

Heutige Geburtstage

Zurück