Aktuelles

35. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
35. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés
532.gif
vs.
534.gif

Anstoss: 10.07.2020 - 22:00 Uhr
Spielort: Estadio Alfredo di Stefano
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ich denke das Alaves von der leichteste Gegner ist der letzten Spiele. Normal 4:0 für Real müsste drin sein

Ich denke das Alaves von der leichteste Gegner ist der letzten Spiele. Normal 4:0 für Real müsste drin sein

Genau diese Tatsache macht sie für unser Team leider potenziell zu einem sehr schweren Gegner...

Denke (und hoffe) aber auch, dass wir nochmal einen überzeugenden Sieg hinlegen, um die ganzen Kritiker verstimmen zu lassen, die uns die Meisterschaft in spe mit der VAR-Debatte madig machen wollen.

Mir fehlt die Fantasie, um mir vorzustellen, dass dieses Real Madrid 4 Tore schießt...
Richtig!
Wir sollten froh sein, wenn am Ende ein 1:0 herausspringt. Real Madrid braucht die drei Punkte morgen unbedingt. Denn gg Granada oder Villarreal könnte es Punkteverluste geben.

Morgen fallen Marcelo, Vini, Carvajal, Nacho, Jovic, Khames und Sergio Ramos aus.

4 Tore wird Real Madrid ganz sicher morgen nicht erzielen.

Ich hoffe aber das Real klar gewinnt

Bin gespannt wie ZZ aufstellt.
Courtois, Varane, Militao, Mendy, Casemiro, Kroos und Benzema werden zu 100 % spielen

Ich kann mir gut eine 4er Kette aus Lucas - Varane - Militao - Mendy vorstellen. Ich glaube aber eher, dass ZZ auf Sicherheit geht und mit Militao - Varane - Casemiro - Mendy spielen wird.

Wie ich aufstellen würde:
Courtois
Lucas - Varane - Militao - Mendy
Casemiro - Kroos
Brahim - Hazard (Isco) - Vini(Rodry)
Benz
Wie ZZ aufstellt:
Courtois
Militao - Varane Casemiro - Mendy
Modric - Fede - Kroos
Isco - Benz - Hazard(Vini/Rodry)

@Stefan7

An die Variante mit Militao & Casemiro in der Verteidigung habe ich noch gar nicht gedacht. Ich spreche mich aber auch ganz klar für Vazquez als RV aus. Alaves hat nach vorne nicht so viel zu bieten, das sollte er schon hinkriegen. Dann aber bitte mit Valverde als Absicherung für seine Ausflüge nach vorne aufstellen. Dazu Case & Kroos. Einzig bei den Flügeln bin ich mir noch unsicher. Sprich:

Courtois
Vazquez - Miltao - Varane - Mendy
Casemiro
Valverde - Kroos
Asensio/Rodrygo - Benzema - Hazard/Vini​

Ob 3er oder 4er Kette ist mir prinzipiell ziemlich egal, so lange Zidane nicht wieder auf die Idee kommt und KMC + Isco aufbietet.:crazy:

Am besten einfach für die restlichen Spiele beim eingespielten 4-3-3 bleiben mit Vini und Hazard auf den Flügeln. Muss halt einer nach rechts ausweichen, aber insbesondere Hazard ist im Grunde genommen beidfüßig und von einem Profi, der seit seiner Kindheit nichts anderes macht, als gegen einen Ball zu treten, sollte man ohnehin erwarten können, dass er auch auf der anderen Seite funktioniert.

Courtois
Mendy Varane Militao Miguel
Casemiro
Valverde Kroos
Brahim Benzema Vini​

Wird wahrscheinlich eh nicht eintreffen, aber ich würde Miguel heute starten lassen, der junge ist ein rießen Talent und hat das Zeug für die 1. Mannschaft Alaves wird nicht vollgas nach vorne spielen, ohne Zuschauer hat er nicht so viel Druck und kann sein Spiel aufziehen.
Auf Rechtsaußen würde ich Brahim starten lassen, erstens hat bisher weder Bale, Rodrygo noch sonst wer auf dieser Position überzeugt und Hazard ist nicht bei 100% also lieber erst nach 60 Minuten rein und bei Asensio würde ich auch langsam machen obwohl er hatte 5 Tage Pause und könnte nochmal beginnen, aber wäre mal für Brahim weil er mich eigentlich immer überzeugt hat bisher.

Wieso spielt Asensio LA und nicht RA und der richtige LA Rodrygo spielt RA? Das kann nur Zidane in den Kopf kommen.

Normal ist Alaves mehr als machbar heute Abend. Wenn alles gut läuft so 3:1 für Real

@Simon :p Da hast Du dein KMC - dieser Trainer wird nie irgendetwas dazulernen. Manu und Chelsea vollziehen den Umbruch, setzen konsequent auf die Jugend und weisen erste Erfolge auf. Wir haben ein ähnliches, noch begabteres Jugendreservoir, aber wir konservieren unsere alte Garde. Mausoleum Real Madrid...
Bitte diesen Titel eintüten und dann endlich die Jugend ranlassen, Kubo für Bale, Valverde/Ödegaard für Modric usw., lieber ein Jahr ohne Titel und dafür Fortschritt, der Zukunft in sich birgt.

Wieso spielt Asensio LA und nicht RA und der richtige LA Rodrygo spielt RA? Das kann nur Zidane in den Kopf kommen.
Zidane hat gesehen, dass die bei Fifa auch so aufgestellt sind.
Vielleicht rotieren sie. Verstehe auch nicht, wieso Rodrygo spielen darf, statt Vini oder Bale. Letzterer sollte zumidest auf der rechten Abwehrseite gut aushelfen können.

@Simon :p Da hast Du dein KMC - dieser Trainer wird nie irgendetwas dazulernen. Manu und Chelsea vollziehen den Umbruch, setzen konsequent auf die Jugend und weisen erste Erfolge auf. Wir haben ein ähnliches, noch begabteres Jugendreservoir, aber wir konservieren unsere alte Garde. Mausoleum Real Madrid...
Bitte diesen Titel eintüten und dann endlich die Jugend ranlassen, Kubo für Bale, Valverde/Ödegaard für Modric usw., lieber ein Jahr ohne Titel und dafür Fortschritt, der Zukunft in sich birgt.

Ich sag dir jetzt was!

!!!!!!

Die werden es heute GUT machen :D

:D

I have it in the feelings :D

Zidane hat gesehen, dass die bei Fifa auch so aufgestellt sind.
Vielleicht rotieren sie. Verstehe auch nicht, wieso Rodrygo spielen darf, statt Vini oder Bale. Letzterer sollte zumidest auf der rechten Abwehrseite gut aushelfen können.

goes spielt wohl weil er auf rechts mehr hinten aushilft als asensio. Vini würde auf links spielen, zumindest ist das die einzige erklärung die ich habe. Bin auch enttäuscht da ich lieber vini und asensio auf dem feld gesehen hätte. Aber kann es mit dieser begründung zumindest verstehen. Was ich aber nicht verstehe ist wieso valverde nicht spielt, er würde uns defensiv auch nochmal wesentlich mehr stabilität gebe. Modric hat schon im letzten spiel vollgas gegeben. Außerdem bin ich auch kein fan von KMC als MF trio...

naja ich erwarte wieder mal ein sehr anstregendes spiel, bin aber sehr auf asensio und goes gespannt.

Bitte diesen Titel eintüten und dann endlich die Jugend ranlassen, Kubo für Bale, Valverde/Ödegaard für Modric usw., lieber ein Jahr ohne Titel und dafür Fortschritte...
Ich finde Modric hat in den letzten Spielen wieder frisch gewirkt. Finde er hat seinen Startelfeinsatz heute auch verdient. Generell stimme ich dir aber natürlich voll und ganz zu, dass wir bald von der Kombination KMC loskommen müssen, spätestens zur nächsten Saison. Mich überrascht es, dass Rodrygo und Asensio wieder randürfen, wo sie doch bei Bilbao beide ziemlich harmlos waren und verschwendet auf den Seiten auf den Zidane sie spielen lässt. Deshalb hoffe ich das ZZ heute nicht wieder so stur und genau das selbe versucht wie gegen Athleti und beide auch mal öfter die Seiten wechseln.

Kroos, Modric Casemiro?! Geh nach Hause Zidane! Will er es ich checken das wir mit den 3 zusammen im Mittelfeld seit ewigkeiten totaltotale rotze spielen?

Wer wohl heute den Elfmeter schießt, so wie wir nach Barcelonas Meinung bevorzugt wurden, passt es ins Bild wenn Sergio kurz seine Amazondoku unterbricht und in seinen Schlappen Panenkaisiert...

Jedesmal wenn ich sehe dass KMC in der Startelf steht habe ich das dringende Bedürfnis irgendetwas in der Nähe kurz und klein zu schlagen :) Wieso kein Brahim? Wieso kein Fede?
Vini hoffentlich draussen aus reiner Vorsichtsmassnahme ...

Wie oben schon jemand geschrieben hat, den Titel eintüten und dann endlich diesen Kader aufräumen das ist überfällig und kommt mindestens zwei Jahre zu spät!

Reguilon, Oscar und Öde dringend zurück holen und die Kaderleichen endlich von der Gehaltsliste streichen! :headbang:

Heutige Geburtstage

Zurück