Aktuelles

35. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

Muss aber sagen, dass ich nicht glaube das Ödegaard unter ZZ spielen wird.

Er wird ihn richtig klein halten befürchte ich

Muss aber sagen, dass ich nicht glaube das Ödegaard unter ZZ spielen wird.

Er wird ihn richtig klein halten befürchte ich

Bei Zidane weiss man nie, schon möglich.
Aber bis es dazu kommt vergeht höchstwahrscheinlich auch noch ein Jahr. Bis dahin werden wir, denke ich, eh einen anderen Trainer an der Seite haben.

Also in Sachen Ballannahme undso ist Vazquez echt stark

Schön wenigstens Rodrygo und Asensio auf den korrekten Positionen zu sehen.
Allerdings fragwürdig, wieso das so lange gedauert hat, bis Zidane auf die Idee gekommen ist.

Jaaaaaaaaaaaaaaaa

Vinicius holt so viele Elfer raus, unglaublich der Typ.

Und er macht eeeessss geil!! Benzema kann es ja auch.

edit: sorry war Mendy, war kurz Kaffe machen, nur Beine gesehen ^^

Schön wenigstens Rodrygo und Asensio auf den korrekten Positionen zu sehen.
Allerdings fragwürdig, wieso das so lange gedauert hat, bis Zidane auf die Idee gekommen ist.
Finde auch dass die nach 10 Minuten schon besser im Spiel sind als im ganzen Spiel gegen Bilbao

Nice Benzema[emoji106][emoji106]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Vinicius holt so viele Elfer raus, unglaublich der Typ.

Und er macht eeeessss geil!! Benzema kann es ja auch.
Vinicius? Der spielt doch gar nicht. Mendy war es, der mal wieder sehr stark aufspielt.

Ich liebe David Silva

Ich liebe nur meine Frau und bin dazu von Sophie Marceau, Monica Belluci, Marion Cotillard, Lea Seydoux und Eva Green sehr angetan. :)
Real Madrid, Zidane trainiert nicht das Elfmeterschießen, sondern das Elfmeter rausholen...:D Diese Meisterschaft wird mir vor allem wegen der Elfer in Erinnerung bleiben. Liebe Grüße an unsere Freunde bei Barcawelt...:fuckyou:

Vinicius? Der spielt doch gar nicht. Mendy war es, der mal wieder sehr stark aufspielt.

gesehen, schon korrigiert.. Kopf schaltet bei Real Spielen mittlerweile meistens erst nach 60. min ein

Heutige Geburtstage

Zurück