Aktuelles

35. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

Die lächerlichen Barca-Fanboy Kommentatoren sind sooo tilted weil wir Meister werden :D

Die serbischen Sport Klub Kommentatoren sind wahrlich Fußball-Professoren. Die wissen alles und haben Ahnung

Ich liebe nur meine Frau und bin dazu von Sophie Marceau, Monica Belluci, Marion Cotillard, Lea Seydoux und Eva Green sehr angetan. :)
Real Madrid, Zidane trainiert nicht das Elfmeterschießen, sondern das Elfmeter rausholen...:D Diese Meisterschaft wird mir vor allem wegen der Elfer in Erinnerung bleiben. Liebe Grüße an unsere Freunde bei Barcawelt...:fuckyou:

Nicht schlecht, nicht schlecht.

Nur die gute Eva darf mal nen bisschen mehr essen wie ich finde :D

Aber solange sie sich wohl fühlt ist alles gut

Geil, dass die Kleinen in La Liga wieder richtig mitspielen wollen. War im letzten Jahr nicht immer so, da saß manchmal nach Bundesliga Verhältnissen aus
Jede spanische Mannschaft, ist SPIELERISCH und TECHNISCH stärker, als deren Tabellen-Pendant in der englischen/deutschen und italienischen Liga.

ufff schade.. Mendy richtig stark bis jetzt!

edit: oder war das eben Vinicius?

Wow Mendy gefällt mir so gut!!! Mega Transfer!

was haben sie denn gesagt?
Kann das Spiel leider nicht schauen.
Nur wieder das deutsche Medien-Narrativ abgebildet, wonach Madrid ganz viel vom VAR profitiert und die meisten Entscheidungen zu unseren Gunsten ausfallen :D

Mir kommt es vor als ob Rodrygo echt ein Stück gewachsen ist und paar Muskeln drauf gepackt hat. Auf LA gefällt er mir heute

Heutige Geburtstage

Zurück