Aktuelles

35. Spieltag: Real Madrid vs. CD Alavés

Nur wieder das deutsche Medien-Narrativ abgebildet, wonach Madrid ganz viel vom VAR profitiert und die meisten Entscheidungen zu unseren Gunsten ausfallen :D
Haben aber auch gesagt, dass das bei Barca mindestens genauso der Fall ist. Also Barca Fanboy ist der Bigalke sicherlich nicht

Haben aber auch gesagt, dass das bei Barca mindestens genauso der Fall ist. Also Barca Fanboy ist der Bigalke sicherlich nicht

Irgendwie müssen sie ja versuchen neutral auszusehen. Komisch nur, dass bei Barca Spielen der VAR nie negativ erwähnt wird ggü. Barca.

Mendy ist einfach genial. Mit Militao und Mendy hat man sich finde ich super verstärkt.

Defensiv ist Mendy ohnehin eine Bombe und da haben wir jetzt in den nächsten Jahren (endlich) einen Mann, der nicht nur Linksverteidiger spielt, sondern tatsächlich auch sehr gut verteidigt, bei allem Respekt für Marcelo. :)

Offensiv wird Mendy immer besser. Sein Antritt ist herausragend und bei den Hereingaben hat er sich auch gesteigert.

Nur wieder das deutsche Medien-Narrativ abgebildet, wonach Madrid ganz viel vom VAR profitiert und die meisten Entscheidungen zu unseren Gunsten ausfallen :D

was heulen die denn so rum? Hab mir gerade den Elfmeter angeschaut. Da gibt es nichts zu diskutieren...
Dürfen wir jetzt keine Elfmeter mehr bekommen oder wie?
Ist doch nicht unsere Schuld, wenn wir so oft gefoult werden :D

Irgendwie müssen sie ja versuchen neutral auszusehen. Komisch nur, dass bei Barca Spielen der VAR nie negativ erwähnt wird ggü. Barca.
Im Hinspiel gegen Barca haben Gunesch oder Hummels (bin gerade nicht ganz sicher wers war) aber auch sehr deutlich gesagt, dass wir an dem Tag komplett verpfiffen worden sind, Ist im Endeffekt aber auch egal, was die Jungs von DAZN sagen, verbiegt ja nicht dieWahrheit

Das Ding ist auch noch nicht durch

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Burke?

Ist das nicht der, der so mega hyped wurde vor 2-3 Jahren?

Burke?

Ist das nicht der, der so mega hyped wurde vor 2-3 Jahren?
jap, der war vor seinem Leipzig Transfer ziemlich stark. Ist einer von denen, die physisch schon in jungen Jahren sehr weit sind, aber bei denen dann in der weiteren Entwicklung nicht mehr so viel kommt

In tbo we trust

Mendy ist einfach genial. Mit Militao und Mendy hat man sich finde ich super verstärkt.

Defensiv ist Mendy ohnehin eine Bombe und da haben wir jetzt in den nächsten Jahren (endlich) einen Mann, der nicht nur Linksverteidiger spielt, sondern tatsächlich auch sehr gut verteidigt, bei allem Respekt für Marcelo. :)

Offensiv wird Mendy immer besser. Sein Antritt ist herausragend und bei den Hereingaben hat er sich auch gesteigert.
Ganz deiner Meinung. Und sympathisch wie Kante auch

Der arme Schiri[emoji24]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Der Don macht es echt solide bisher ***aufdenTISCHklopf

Wie oft wollen die das denn noch erwähnen *Augenroll*?!

Heutige Geburtstage

Zurück