Es war ein souveräner Sieg, nichts spektakuläres, aber ganz klar verdient, aber man sieht einfach trotz der geringen Gegentore wie verwundbar wir in der Defensive sind der Lattenkopfball nach 2 Minuten und die zwei großen Chancen von Joselu ein Topstürmer bzw. Topmannschaft macht daraus warscheinlich 2 Tore.
@El Siéte ich stimm dir zu vorallem nach der Coronapause war es wirklich dünn, es ist zwar fußballerisch trotzdem noch besser als in Deutschland oder England, aber trotzdem haben die Teams schon enorm an spielerischer Qualität abgebaut seit der Pause, aber natürlich der enge Zeitplan, Temperatur usw. spielt schon eine Rolle!
Der beste Fußball wird in Moment für mich sogar fast in Italien gespielt, AC, Bergamo, Lazio und Juve spielen relativ guten und ansehnlichen Fußball und es fallen viele Tore, aber die formstärkste Mannschaft war leider Bayern als auch von der spielweise her
Was mich gestern und auch heute noch ein bisschen traurig macht ist der Umgang von Zidane mit ein paar Spielern, warum kommt Brahim in der 93 Minute, wir müssen keine Zeitspiel machne da kann er doch gleich mit Isco und Hazard kommen und was ich wirklich nicht verstehe warum gebe ich bei einem 2:0 Vorsprung nicht Miguel oder Javi Hernandez ein paar Minuten die Jungs trainieren seit Beginn mit und wenn es ein Spiel zulässt und sie schon mal auf der Bank sitzen, dann kann ich sie doch reinbringen dafür kommt halt dann Hazard, Isco oder ein Brahim im nächsten Spiel man von Beginn oder in der 60 Minute.
Aber das zeigt Zidane setzt auf seine Spieler und den Rest lässt er oft außen vor, wie bei Ceballos, Brahim die sich oft mit wenig Spielzeit gezeigt haben, aber dann immer wieder eine Enttäuschung verkraften mussten