Aktuelles

35. Spieltag: Real Madrid vs. Leganés

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bale verkörpert einfach Professionalität pur. Ist sich nicht zu schade, nach hinten mitzuarbeiten und das Spiel mitzugestalten und auch außerhalb des Spielfelds hat er noch nie für Unruhe gesorgt. Man kann sich nur wünschen, dass er bei uns noch mal aufblüht.

Bale bewirbt sich für den Dienstag und macht sich ordentlich warm :)

Das einzige was mir nicht so gefällt ist, dass Mayoral und Benzema noch mehr eingebunden werden sollten.

Auf mich wirkt es so, dass gerade Mayoral zu wenige Ballkontakte hat.

Jawoll doch ein Tor durch Mayoral. Yes !

Auf gehts in die 2. Hälfte. Ich bin gespannt ob dir Jungs da weiter machen...Ceballos heute auch sehr aufällig sowie Hakimi. Gefallen mir gut die beiden.

Casemiro so stark der Junge. Jetzt schießt er wohl auch den freistoß xD

Casemiro so stark der Junge. Jetzt schießt er wohl auch den freistoß xD
richtig stark,vor allem ist er für mich in so einem Spiel wie heute mit der Startelf auch klar ein Führungsspieler!

Die beiden bs scheinen wohl wieder Lust auf die startelf zu haben besonders auf die gegen Bayern. Beide motiviert und bemüht was ein Bank Platz so bewirken kann besonders bei benzema ist der Unterschied groß.

Bale gibt sich ja eigentlich immer Mühe.

Um wow benze raus und kovacic raus bale scheint durch zu spielen und damit wohl nur Bank bei Bayern :/

Aiiiiiii Bale ist jetzt unser Kapitän. Das ist die Premiere oder?

Was bin ich froh, das der Clasico erst nächste Woche stattfindet. Wenn man bedenkt wie hoch die Itensität des Spiels wäre vor einem CL Rückspiel.

Also wenn 3 davon unsere zukünftige Abwehr sein sollen, puh, dann wird mir schlecht ^^. Aber so schnell wird das ja nicht passieren. Naja so what. Bale, Kroos und Asensio und auch Case ohne Verletzung da rauskommen.

Aber trotzdem kann man iwie versuchen auch nur ansatzweise zu verteidigen...

Jetzt mal ganz ehrlich es MUSS sich zur nächsten Saison extrem viel ändern . 2 Anzug schafft es nicht mal 1 spiel souverän über die Zeit zu bringen . Da steht viel arbeit für Perez und Zidane besonders vor der Tür und ich hoffe das sehen sie genauso .

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn 3 davon unsere zukünftige Abwehr sein sollen, puh, dann wird mir schlecht ^^. Aber so schnell wird das ja nicht passieren. Naja so what. Bale, Kroos und Asensio und auch Case ohne Verletzung da rauskommen.

Aber trotzdem kann man iwie versuchen auch nur ansatzweise zu verteidigen...
Vallejo gefällt mir diese Saison eigentlich immer wenn er spielt.

Hakimi macht seine Sache heute ordentlich.

Theo gefällt mir aber heute leider nicht.. Für mich spielt er generell eine enttäuschende erste Saison. Gerade im Defensivverhalten heute wieder katastrophal.

Bale muss am Dienstag unbedingt spielen...

Vallejo gefällt mir diese Saison eigentlich immer wenn er spielt.

Hakimi macht seine Sache heute ordentlich.

Theo gefällt mir aber heute leider nicht.. Für mich spielt er generell eine enttäuschende erste Saison. Gerade im Defensivverhalten heute wieder katastrophal.
Mich überrascht es wirklich das Theo so schwach diese Saison spielt. In der letzten Saison hat er eine bären starke Leistung bei Alaves gezeigt. Hab ja tatsächlich wegen ihm einige Spiele angeschaut. Aber ihr dürft nicht vergessen, das der Sprung zu Real für ihn ein großer ist. Er ist noch sehr jung und ich denke das er mit etwas mehr Zeit auch ein guter Spieler für uns sein wird.

Mich überrascht es wirklich das Theo so schwach diese Saison spielt. In der letzten Saison hat er eine bären starke Leistung bei Alaves gezeigt. Hab ja tatsächlich wegen ihm einige Spiele angeschaut. Aber ihr dürft nicht vergessen, das der Sprung zu Real für ihn ein großer ist. Er ist noch sehr jung und ich denke das er mit etwas mehr Zeit auch ein guter Spieler für uns sein wird.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es daran liegt dass er selten paar Spiele hintereinander macht.

Das hat er nur einmal gemacht diese Saison, nämlich als Marcelo verletzt war. Da hat er mir auch gut gefallen.

Vielleicht ist er ein Spieler, der oft im Rhythmus bleiben muss und regelmäßig Spielpraxis braucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück