Aktuelles

35. Spieltag: Real Madrid vs. Leganés

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dürfen allerdings auch nicht vergessen, dass auch Marcelo in dem Alter von Theo defensiv enorm schwach war. Vielleicht braucht er einfach noch Zeit.

Dürfen allerdings auch nicht vergessen, dass auch Marcelo in dem Alter von Theo defensiv enorm schwach war. Vielleicht braucht er einfach noch Zeit.
Genau das wollte ich auch erwähnen. Kann mich erinnern das Marcelo damals auch startschwierigkeiten hatte.

Warum pfeifft der Schiri da ab. Oh man, die spanischen Schiris sind so schlecht.

Der eine Leganes Spieler bekommt nach Anpfiff noch die rote Karte.

Ich vermute mal wegen Schiedsrichter Beleidigung.

Aber Marcelo war um Welten technisch besser.

Was aktuell Theo fehlt:
Spielintelligenz, Technik, Defensivverhalten

und bei der Technik mache ich mir am meisten Sorgen bei ihm....

Aber Marcelo war um Welten technisch besser.

Was aktuell Theo fehlt:
Spielintelligenz, Technik, Defensivverhalten

und bei der Technik mache ich mir am meisten Sorgen bei ihm....
Muss er die sofort bringen? Wie ich finde nein. Er hattte zuvor erst in der Jugend von Atletico gespielt, wurde dann an Alaves verliehen wo er stark gespielt hat. Nun ist er zu uns. Die Verantwortlichen haben gewusst das sie noch einen unerfahrenen Spieler kaufen. Es gehört auch alles zu THeo´s Entwicklungsphase. Diese schlechte Erfahrung muss er durch machen.

Genau das wollte ich auch erwähnen. Kann mich erinnern das Marcelo damals auch startschwierigkeiten hatte.
Ja aber bei marcelo war die situation damals ganz anders, die mit theo garnicht zu vergleichen. Marcelo verließ damals brasilien (seine familie/heimat) zum erstenmal, und ging nach europa. Theo hat/hatte das problem nicht kennt/kannte die spanische liga aus dem effeff. Marcelo kannte europäischen fussball nur aus dem tv

Liebe Admins,
könnt ihr schon den Clasico Thread öffnen?

Lieben Dank im Voraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück