Aktuelles

35. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. Osasuna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Vorlage auf Carvajal und noch ein Kopftor :)

Die linke Seite ist heute echt gnadenlos überspielt, das ändert sich hoffentlich gegen die Bayern (personalbedingt).

Wo war da das Foul?

An wen erinnert euch Ronaldo gerade? :D

Hoffentlich wird CR nicht übermütig und schießt in München aus allen Lagen.

Das wäre vllt ein wenig kontraproduktiv ;)
Das glaube ich gar nicht, selbst heute in einem entschiedenen Spiel, nach seinem 2ten Tor hat er den Ball oft noch in die Mitte gespielt, anstatt wie früher sinnlos draufzuhaun

Bayern kann sich warm anziehen. Unser Bomber ist nun mehr als motiviert. Die Jungs gefallen mir in letzter Zeit sehr. Ein Auswärts Tor bei Bayern und schwups machen sich die Bauern in die Hose. So soll es ablaufen.

Morata hätte sich heute ein Tor auf jeden Fall verdient, er zeigt einfach enorm viel Einsatz welches einfach mit einem Tor belohnt werden muss. Ronaldo tankt nochmal extra Selbstvertrauen für das Rückspiel, wichtige Spieler wurden geschont und 3 Punkte gab es auch noch oben drauf. Was will man mehr?

Im Gegensatz zu Bayern haben wir die 0 stehen, das freut mich...das Spiel gibt hoffentlich noch einen gehörigen Schuss Selbstbewusstsein für das RS.

Ich bin sauer und bedient zugleich. Da höre ich in der 85. Minute Diego Lopez Rufe(wahrscheinlich von der Ultra Sur, von den Rucksacktouristen ist sowas nicht zu erwarten) und dann gibt es wieder einige die meinen ihn auszupfeifen. Da ist mir der Kragen geplatzt. Wie kann man einen Madridista auspfeifen, der immer 100% für den Verein gibt? Ich werde nie die Diskussionen hier oder noch schlimmer auf der Facebookseite von Realtotal begreifen, wo einzelne Spieler runtergemacht werden. Ich lese unter jedem Artikel Casillas ist der Stammtorhüter und Diego Lopez ist schlecht oder umgekehrt, oder Marcelo ist eine Flasche. Jeder Spieler im Kader hat seine Darseinsberechtigung, gegen mauernde Gegner spielt Marcelo, gegen Offensivstarke Coentrao. Sollte mal einmal der eigene Lieblingspieler nicht spielen, wird sein Kontrahent fertig gemacht. Gut damit muss man wohl leben und jeder Verein hat solche Erfolgsfans. Was mir aber auf den "Sack" geht sind einige Zuschauer im Bernabeu die nur nach Leistung die Mannschaft anfeuern. Die werden doch nicht gezwungen, ins Stadion zu gehen und ein Haufen Geld auszugeben, es muss doch eine Herzensangelegenheit sein, die eigene Mannschaft anzufeuern und nicht einzelne oder die ganze Mannschaft auszupfeifen.

Jetzt zum Spiel : Eine Person möchte ich herausnehmen undzwar illara. Er wird besonders gerne in den Sozialen Medien als Flop bezeichnet. Heute der perfekte Ersatz von Xabi, enorm pass und zweikampfsicher.

Jetzt wollen wir hoffen, dass am Dienstag die Bäume brennen, aber das erst wenn Real im Flieger sitzt.

Eine Augenweide Varane beim Verteidigen zuzuschauen.

Gab's eigentlich schon mal einen Madrider Torwart der öfters als 16 Mal zu Null gespielt hat? Wenn nein dann kann Lopez bei seinem nächsten "Zu 0" Spiel einen neuen Rekord aufstellen.^^

Wir sollten im RS gegen Bayern offensiver spielen, denn das würde den Bayern nicht gefallen, weil sie a) darauf nicht eingestellt sind und b) ihnen hohes Pressing Probleme bereitet. Und wir brauchen lediglich 1 Tor in 90 Minuten dann ist es gelaufen.

Was ist mit Bale?

Er hat seine Grippe überwunden, heute noch individuell trainiert, wird jedoch am Dienstag auf alle Fälle spielen, sprich BBC von Anfang an - so soll es ein.:)

Weiß irgendwer, wo man das Spiel nochmal in kompletter Länge gucken könnte?! Habe es leider nicht sehen können und will das Ergebnis noch nicht wissen :S ... Kann mir da irgendwer per PN nen link schicken oder so ?!

bin für jede Hilfe dankbar :) !!!

Ach, ist doch blöd, finde einfach nichts :(

Zuletzt bearbeitet:
Weiß irgendwer, wo man das Spiel nochmal in kompletter Länge gucken könnte?! Habe es leider nicht sehen können und will das Ergebnis noch nicht wissen :S ... Kann mir da irgendwer per PN nen link schicken oder so ?!

bin für jede Hilfe dankbar :) !!!

Ach, ist doch blöd, finde einfach nichts :(

Guckst du im Anfangspost unter Spielwiederholung :)

ouhhh DANKE DANKE DANKE ^^ !

Ganz vergessen :)

Die beste Szene von gestern ! <3

large.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück