Aktuelles

35. Spieltag Saison 13/14: Real Madrid vs. Osasuna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
35. Spieltag: Real Madrid vs. Osasuna

532.gif
vs.
b7b2d014426fe40fe704a839ce58a3ab.gif

Anstoss: 26.04.2014 20:00 Uhr
Spielort:
Santiago Bernabeu [85'454]
Übertragung: laola.tv
Liveticker: Hier!

Streams: Hier
Support: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams? Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen, hier klicken!

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Preview: Hier!
Kader: Hier!
Aufstellung: 25 López – 18 Nacho, 2 Varane, 4 Ramos (C), 12 Marcelo – 24 Illarramendi, 19 Modric, 23 Isco – 22 Di María, 21 Morata, 7 Ronaldo

Nach dem Spiel:
Bericht: Hier!
Stimmen zum Spiel: Ramos; Butragueno
Abschluss-PK: Hier!

Spiel-Wiederholung:
Halbzeit 1: Hier!
Halbzeit 2: Hier!

Kommentar zum letzten Spiel:
Das letzte Ligaspiel konnte zuhause gegen Almeria mit 4:0 gewonnen werden.
Bilanz gegen diesen Gegner: In 35 Heimspielen konnte man 28 Mal gewinnen, 5 Mal gab es ein Unentschieden und man verlor nur 2 Mal. Eine gute Bilanz!
Momentane Form des Gegners: In den letzten 5 Spielen konnte Osasuna nur einmal gewinnen, spielte 3 Mal Unentschieden und verlor einmal.

Vor dem Spiel gegen die Münchner, treten die Madrilenen gegen Osasuna an. Es wird von ganz Madrid ein Sieg von den Blancos erwartet, endet das Spiel nicht mit einem 3 Punkte-Gewinn, würde das wohl das Ende der Meisterschaftsträume der Madrilenen bedeuten.
Wird Ancelotti seine Stars schonen, oder wird er gegen Osasuna nicht riskieren? Im Hinspiel spielte man gegen Osasuna nur ein 2:2, Ancelotti wird gewarnt sein.
Wird Ronaldo spielen? Wird Morata anstatt Benzema auflaufen? Wen wird Ancelotti alles schonen? Wer wird die Tore bringen? Dies, und noch viel mehr, könnt ihr hier diskutieren!

Am liebsten wäre mir, wenn Ronaldo pausieren würde. Lieber auf Nummer sicher gehen. Bei Bale sollte man abwarten, aber ich denke das er sich bis Samstag von der Grippe erholt haben wird. In der Abwehr könnte man für Pepe Varane/Nacho bringen und als LV würde ich Marcelo einsetzen, damit Coentrao gegen die Bayern wieder spielen kann. Ich würde auch mal gerne Illara auf der 6 sehen und dafür Xabi schonen, er ist Gestern am Meisten gelaufen. Hut ab und das mit 32 Jahren! Die Devise muss sein, früh Tore zu schiessen und dann klug das Spiel verwalten. Sollte es 3:0 stehen, dann würde ich früh, am Besten so um die 60 Min. Morata für Benzema bringen.

Hoffen wir auf einen Sieg und auf einen Patzer von Atletico gegen Valencia.

Ich würde Ronaldo die letzten 20 Minuten bringen, sofern es kein Risiko ist ihn spielen zu lassen. Er braucht einfach den Spielrhythmus wieder. Marcelo kann für Coentrao ran, der sollte pausieren für Dienstag. Auch Xabi sollte auf der Bank Platz nehmen und dafür Illarra ranlassen. Vielleicht sollte Varane statt Pepe spielen. Das wäre Rotation genug. Modric brauchen wir für das Mittelfeld, einfach unglaublich der Kerl, ein überragender Fussballer.

Das werden wir nach Hause bringen, dann kann auch Altletico patzen am Sonntag, wegen Chelsea und es ist auch auswärts gegen Valencia. Barca wird jetzt keines mehr verlieren, aber das kann uns egal sein, solange wir alles gewinnen. Das könnte die beste Saison seit Jahren sein.

Am liebsten wäre mir, wenn Ronaldo pausieren würde. Lieber auf Nummer sicher gehen. Bei Bale sollte man abwarten, aber ich denke das er sich bis Samstag von der Grippe erholt haben wird. In der Abwehr könnte man für Pepe Varane/Nacho bringen und als LV würde ich Marcelo einsetzen, damit Coentrao gegen die Bayern wieder spielen kann. Ich würde auch mal gerne Illara auf der 6 sehen und dafür Xabi schonen, er ist Gestern am Meisten gelaufen. Hut ab und das mit 32 Jahren! Die Devise muss sein, früh Tore zu schiessen und dann klug das Spiel verwalten. Sollte es 3:0 stehen, dann würde ich früh, am Besten so um die 60 Min. Morata für Benzema bringen.

Hoffen wir auf einen Sieg und auf einen Patzer von Atletico gegen Valencia.
Sehe ich ähnlich. Modric und Di María hätten eigentlich auch eine Pause verdient, ebenso wie Pepe.

___________Lopez___________
Nacho__Varane___Ramos__Marcelo
_Modric__Illarramendi__Casemiro_
Bale___Benzema/Morata______Isco

So in etwa finde ich es wünschenswert.

TW: Lopez
RV: Carvajal
IV: Varane+Nacho
LV: Marcelo
DM: Illarra
ZM: Casemiro+Isco
RF: Bale
ST: Benzema
LF: Morata

Ronaldo kommt dann so in der 60. für Bale um Spielrythmus zu sammeln.
Ich weiß zwar nicht wie es um Khedira steht aber das wäre eig die perfekte Gelegenheit ihm sein Comeback zu ermöglichen.
Vielleicht könnte man gegen Ende auch einen Jungen bringen wie Willian Jose oder Llorente wenn es das Ergebnis zulässt..

Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal ob wir 4-0 oder 2-1 gewinnen, hauptsache 3 Punkte..
Vor allem da die Tordifferenz eh keine Rolle mehr spielen kann.

Khedira ist noch nicht bereit soviel ich weiß. Ich würde Ramos spielen lassen, dafür Nacho als RV

Xabi, Pepe, Coentrao, Benzema, Carvajal nen pause geben. Ich weiß nicht wie weit Ronaldo schon ist, aber wenn er sich fit fühlt, würde ich ihn aufstellung. Er braucht wieder den spielrhythmus. Bale sollte sich bis Samstag von der Grippe erholt haben. Für Benzema würde ich sehr sehr gerne Morata sehen.

Xabi, Pepe, Coentrao, Benzema, Carvajal nen pause geben. Ich weiß nicht wie weit Ronaldo schon ist, aber wenn er sich fit fühlt, würde ich ihn aufstellung. Er braucht wieder den spielrhythmus. Bale sollte sich bis Samstag von der Grippe erholt haben. Für Benzema würde ich sehr sehr gerne Morata sehen.

Von Beginn an würde ich Ronaldo nicht bringen. Vielleicht in der 2. Halbzeit einwechseln, aber der soll schön fit werden für das Spiel am Dienstag. Modric sollte auch mal pausieren, aber da fehlt irgendwie die Alternative.

Von Beginn an würde ich Ronaldo nicht bringen. Vielleicht in der 2. Halbzeit einwechseln, aber der soll schön fit werden für das Spiel am Dienstag. Modric sollte auch mal pausieren, aber da fehlt irgendwie die Alternative.
So siehts aus. Warum irgendwas riskieren? Bei allem Respekt, aber Osasuna sollte im Bernabéu wirklich nichts reißen. Dazu waren wir die letzten Spiele ohne Cristiano super. Der Kerl ist doch mehr Profi als jeder andere, dem reicht auch ne halbe Stunde Spielpraxis.

Nur Leute, was mich ein bisschen beunruhigt ist, dass wenn wir dann doch wieder erwarten, keine 3 Punkte holen sollten, dass für die Moral am Dienstag nicht gerade förderlich sein dürfte ( Stichwort: Meisterschaft verspielt) ...

Casemiro statt Modric. Sollte gegen Osasuna gut gehen.

also muss atl nur einmal verlieren damit wir wieder erster sind?

wieso bei eine niederlage von atl sind wir punktgleich und haben die bessere TD. oder ist es der direkte vergleich?

So da wäre der langersehnte Spieltag Nr. 35. Barca kann man diese Saison aus eigener Kraft hinter sich lassen, entsprechend liegt unser Fokus dieses Wochenende nebem dem Bernabeu vorallem im Mestalla und somit beim Auswärtsspiel von Atleti.

Aber jetzt zu unserem Spiel. Osasuna ist auswärts ein schwieriges Pflaster, zuhause sollte das Ding jedoch wirklich machbar sein.

Jetzt geht es halt darum, Spieler entsprechend fürs Dienstagspiel zu schonen, weil wir nach dem Hinspiel so nahe an La Decima sind wie noch nie zuvor. Eine konkurrenzfähige erste Elf sollte auch mit massiver Rotation möglich sein. Auch unsere zweite Reihe kann gut kicken und weiss um was es geht. Ausrutscher ist nicht erlaubt, denn auch wenn Atleti in Valencia gewinnt, muss man auf die Auswärtsspiele gegen Levante und Barca hoffen.

Meine Aufstellung deckt sich eigentlich mit der von @Raúl_R7

___________Lopez___________
Nacho__Varane___Ramos__Marcelo
_Modric__Illarramendi__Casemiro_
Bale___Benzema/Morata______Isco

Mit dieser Abwehr sind wir qualitativ sehr gut aufgestellt und die hoffentlichen Rückspielstarter am Dienstag bekommen bis auf Ramos eine Pause. Aber Ramos hat durch seine Sperren ja während der Saison immer wieder eine Verschnaufpause:-) Pepe muss im Rückspiel einfach ausgeruht sein und vorallem fit! Die Aussen werden wieder maximal gefordert sein und deshalb denke ich sollten Sie eine Woche Pflichtspielruhe haben.

Im Mittelfeld wäre ich mit den oben genannten zufrieden. Bei Luka bin ich etwas zwiegespalten, er bekommt praktisch keine Pause, sieht jedoch auf dem Feld auch nicht danach aus, als ob er eine bräuchte. Falls nötig, würde ich jedoch auch ihm wiedermal ne Pause geben.

Bale wir denke ich wieder erholt sein und soll auch entsprechend spielen. Vorne kann man gerne mal mit Morata starten und links mit Isco, wenn die oben angesprochene Pause für Modric nötig wäre, Isco zurück und Morata auf den Flügel.

Ich hoffe auf eine klare Sache, welche früh entschieden ist, damit man unter Umständen auch durch Auswechslungen der "nicht-rotierten" Stammplatzkandidaten vom Dienstag Kräfte sparen kann.

Ancelotti wird schon wissen was zu machen ist.

ich bin da fast der gleichen Meinung wie @CH_KarimBenzema mit der Aufstellung und würde nur vielleicht Modric austauschen, da wäre für mich auch José Rodríguez ein Team der junge ist ein guter aber ich glaube nicht, dass er beginnen dürfte, da auch die Castilla auch noch in akkuter Abstiegsgefahr schwebt! :(
meine Wunschaufstellung wäre
Lopez
Nacho Varane Ramos Marcelo
Casemiro Illarra Modric/Di Maria
Isco Morata Bale​

eine Spieler sollten eine Pause bekommen andere Spielzeit, da sie im Endspurt noch wichtig werden können!
Lopez ist klar die Abwehr ist meiner Meinung nach gut aufgestellt, auch wenn Ramos natürlich eine Pause verdient hätte aber ich denke der ist topfit!
im Mittelfeld würde ich gerne mal Casemiro und am liebsten José Rodriguez auf den Halbposition sehen aber da wird denke ich entweder Modric oder Angel di Maria starten!
im Sturm falls die Maria startet spielt Isco auf der linken Halbposition ansonsten sollte Isco Rechtsaußen spielen und Bale links außen und vorne drin Morata der hat ja einen guten Lauf zur Zeit und hätte sich den Einsatz verdient!
Ich würde ja gerne CR7 ein bisschen Spielzeit geben, aber er ist zu wichtig am Dienstag und es ist warscheinlich zu riskant!

wenn schätzt ihr stärker daheim ein levante oder valencia damit die atl eins auswischen? barca wird am letzten spieltag ein remis schaffen gegen atl. aber ob es die anderen beiden schaffen? ihr wisst schon dass levante oder valencia unsere letzte hoffnung sind auf die meisterschaft. alles nur wegen sevilla -.- sollten wir es schaffen denn CL sieg und die restlichen liga games gewinnen und atl patzt nicht haben wir das nur sevilla zu verdanken. konnte sevilla nie verputzen. ich hoffe sevilla wird bluten z.b eine strafe durch fincial fair play

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück