Aktuelles

35. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

Wird Real Madrid dieses Spiel für sich entscheiden können?

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab vor Valencia fast mehr Angst als vor Sevilla um ehrlich zu sein seit ich gesehen habe, was sie mit Barcelona im Camp Nou angestellt haben. Die waren 90 Minuten überlegen und hätten das Spiel auch mit 4 Toren Unterschied gewinnen können. Barcelona hat es - auch aufgrund der Besetzung des ZM - GAR nicht geschafft, das Spiel unter Kontrolle zu bringen, womit Real schon gegen Celta Probleme hatte.
Valencia hat dem Spiel jegliche Ordnung genommen und hat es zu einem einzigen großen Schlagabtausch umgewandelt, was ihrem Stil entgegen gekommen ist und was Barcelona gar nicht geschmeckt hat. Zwar glaube ich, dass Real so ein Spiel besser liegen würde als den Katalanen, aber trotzdem wird es dann zu so einer 50:50 Geschichte.

Gegen Sevilla weiß man wenigstens was man erwarten kann. Real wird den Ball haben, sie werden tief stehen, werden aggressiv pressen und versuchen blitzschnell zu kontern. Irgendwie so eine Art Mini-Atetico
sevilla ist auch eine gute mannschaft. die könnten uns schlagen deswegen muss real ihr bestes zu geben um zu gewinnen. sevilla ist schwer zu schlagen. das interesannte ist ronaldos torquate gegen sevilla er hat wenn ich mich nicht ihre immer gegen sie getroffen

Die Aufstellung liegt vor: (von Real Total)
INFO: Die AUFSTELLUNG liegt vor: 1 Casillas (C) – 15 Carvajal, 3 Pepe, 2 Varane, 12 Marcelo – 10 James, 4 Ramos, 8 Kroos, 23 Isco – 14 „Chicharito“, 7 Ronaldo.

Bank: 13 Navas, 5 Coentrão, 11 Bale, 17 Arbeloa, 18 Nacho, 20 Jesé, 24 Illarramendi. Nicht im Kader: 6 Khedira, 9 Benzema, 16 Silva, 19 Modric, 25 Pacheco.

Er lässt Ramos wieder im Mittelfeld operieren. Wir müssen hoffen, dass er diesen Job wieder so toll erledigt.

Nachdem ich diese Aufstellung gesehen habe, denke ich sogar das wir gewinnen werden. Mal sehen wie gut uns das Fehlen von Bale tut, Ramos wieder im Mittelfeld ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber könnte sehr wichtig sein, um die Konter zu unterbinden.

wird sevilla hoch pressen oder sich zurückziehen, was ich mir nicht vorstellen kann?

Sevilla spielt frech nach vorne, kann sich aber auch zurückziehen. Mit Ramos im Mittelfeld werden wir wohl die hohen Bälle gewinnen, Varane und Pepe sind in der Luft auch stark. Der gleiche Schlüssel wie gegen Atletico? Möglich.
Barca hat sich an Sevilla die Zähne ausgebissen weil Sevilla viel kämpft und auch keine Angst zeigt.
Mit Bale haben wir nun eine zusätzliche Option auf der Bank, doch ihn bitte nicht überlasten wie Modric..

Wozu holt man sich einen Silva, wenn er wieder nicht im Kader ist. Will den Jungen wieder spielen sehen, er hat super gespielt, in den Spielen wo er auflaufen durfte.

So, bis nachm Spiel, und hoffentlich mit 3 Punkten

Er hat halt keine x Millionen Gründe.

Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Aufstellung, war in etwas so zu erwarten, hätte vielleicht Fabio anstatt Marcelo aufgestellt, aber daran wirds hoffentlich nicht scheitern. Bale tatsächlich zunächst mal auf der Bank, Carlo scheint dazu zu lernen, gut so. Auf Ramos bin ich sehr gespannt. Gegen Atletico hat es sehr gut geklappt, aber da hatte er auch sehr viele Freiheiten. Sevilla dürfte ihn heute sicher mehr unter Druck setzen, mal sehen.

Wird ein hartes Spiel, aber da Barca weiterhin eine Gala nach der anderen raushaut, müssen wir wohl oder übel gewinnen. Gebt alles Jungs, Sevilla ist stark, aber nicht unschlagbar, Hala Madrid.

Ich hoffe wir schießen das erste Tor

ich bin echt nervös. Ich will nicht, dass die letzten 3 Spiele zum auslaufen werden. Also los, Jungs!!!

Es fängt an, dieses Spiel entscheidet wohl, ob wir CL Sieger werden, oder nicht! :)

wir müssen es schaffen, die Anspannung zu halten, denn immerhin gehts noch um 2 Titel, das wäre dann eine sehr erfolgreiche Saison!

edit: die Bayern liegen 1:0 gegen Leverkusen zurück - wenn es bleibt und Bayern verliert, dann hab ich heute mal glatt bisschen über 400€ gewonnen =)

Auf geht's!!! Hala Madrid!

Banega sogar auf der Zehn.. Könnte gefährlich werden, wenn sie nach vorne kommen, aber es könnte uns auch in die Karten spielen, wenn der Ball schnell genug wieder gewonnen werden kann, dann geht nicht viel Gefahr aus von den zwei Sechsern.
M'Bia vs. Ramos HAHA, ich freu mich drauf

Argh.. Da muss er doch auf Chicha passen..

Ich würde einen Huni investieren, wenn CR7 sein Freistoßabo abgibt

wie kann man von da schiessen? mit links...

Argh, kranke Parade..

Ronaldo würde mir um einiges mehr gefallen, wenn er nicht ständig von absurden Positionen schießt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück