Aktuelles

35. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

Wird Real Madrid dieses Spiel für sich entscheiden können?

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hilf...........

Also was Marcelo heute liefert ist äußerst fragwürdig, die nächste Unsicherheit...

ich dreh gleich ab ey. jedesmal gegen sevilla

Marcelo darf durchspielen ?? samma hat der getippt. was ein glück wir haben ey

will marcelo uns verarschen?!?!

Wtf ey... was da abgeht. o___o
Verpisst euch von unserem Tor bitte. :'D

Aber hey, Bale hat schon 85min auf dem Buckel der kann doch Marcelo nicht helfen. Das müssen Isco und James regeln... die müssen rennen die armen schwei*e.

boah........ GOTT SEI DANK!!!

Bezeichnend für dieses Spiel heute das Ronaldo in der letzten Aktion heute 2 Meter in der Luft ist und den Ball aus unserem Strafraum köpft. Wer hat vor dem Eckball versucht alleine zu gehen und hat den Ball nicht zum freien Mann in der Mitte gespielt? Dem sollte man morgen zum Straftraining schicken, solche Dummheiten können Meisterschaften kosten.

anstatt 2 leichte pässe zu machen nochmal den ball hergeben und einen eckball verschulden bzw. riskieren.

so jetzt müssen alle fit sein und ich kann gegen valencia finalstimmung erleben :D

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan...solche dreckigen spiele muss man erstmal gewinnen. Sorry aber für mich hat marcelo seinen stammplatz verloren

Geschafft! Danke Jungs. Super gekämpft und Sevilla in Estadio Pezjuan geschlagen (hat dieser Saison keiner geschafft). Stolzer Fan!:flag:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück