Aktuelles

35. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
35. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

531.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 21.05.2023 - 21:30 Uhr
Spielort: Mestalla
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Hat die Mannschaft Charakter (und ich bin der Meinung das hat Sie zu 100%), dann muss man wenigstens die restlichen Spiele gewinnen um Tabellen 2. zu bleiben um nicht auch noch hinter die Matratzenmacher zu fallen.

Wird zwar nicht passieren aber: Ich würde mir auch wünschen, dass man mit Ceballos-Tchouameni-Camavinga ins Spiel geht, um ein Zeichen zu setzen, dass der Motor in Madrid getauscht werden muss - bei aller Liebe und Dankbarkeit für K+M.

Wird zwar nicht passieren aber: Ich würde mir auch wünschen, dass man mit Ceballos-Tchouameni-Camavinga ins Spiel geht, um ein Zeichen zu setzen, dass der Motor in Madrid getauscht werden muss - bei aller Liebe und Dankbarkeit für K+M.

K+M, Vini, Benz sowie auch Rodrygo kann man getrost bereits beurlauben… denen tut eine längere Pause gut…

Ich wünsche mir neben einer gewissen punktuellen Belohnung (Nacho+Rüdiger) auch einen - mindestens symbolischen - Fingerzeig für die neue Saison, soll heißen:

Courtois (anscheinend doch nicht verletzt?)
Carvajal-Rüdiger-Nacho-Mendy
Valverde/Ceballos-Tchouaméni-Camavinga
Rodrygo-Benzema-Vini

Benzemas Chancen auf den Pichichi sehe ich zwar gering, aber wenn Lewandowski heute nicht 2-3 Tore macht, soll Karim wenigstens die Spielzeit bekommen.

Heute und die verbleibenden drei Spieltage heißt es Daumen Drücken, dass sich niemand verletzt. Vielleicht kann Benze noch das ein oder andere Törchen erzielen und den ersten Platz einholen.

Heute hoffe ich auf eine Reaktion auf das Debakel gegen City. Auch wenn es "um nichts mehr geht". Es geht immer um etwas. Wie sieht es wohl jetzt in der Kabine aus? Ich kann mir vorstellen, dass im Mannschaftsrat nach diesem Knall in der CL ein Aufwachen entsteht. Kroos, Modric, Karim, .... Fede. Wir stehen wiedr auf, aber wir brauchen klar neue Spieler. "wir brauchen neimanden" kann es nicht mehr geben.

Finde ich bodenlos das er jetzt Kroodric nicht weiter ausquetscht

alibi umbruch um nicht doch noch gefeuert zu werden. Nächste saison sind wir dann wieder bei 0 und über bellingham sagt er dann er ist noch jung und muss lernen geduldig zu sein und zu leiden:crazy:, am besten noch wie bei cama bei der rv position kann er dann lernen defensiv zweikämpfe zu gewinnen is ja auch wichtig:lol:

hoffe ehrlich gesagt benz wird nicht pichichi sonst kriegt er wieder die ballon d'or krankheit oder so und performt nächstes jahr nicht wie gewünscht^^

Ein wirklich spielstarker und offensiv ausgerichteter Mittelfeldspieler, der gerne den "gefährlichen Pass" sucht, fehlt unserem Spiel zunehmend

Heutige Geburtstage

Zurück