Aktuelles

[Artikel] Keine sofortige Trennung: Ancelotti beendet Saison offenbar

Finde ich gut das er die Saison offenbar noch beenden darf, hat er sich verdient.
Aber bitte bitte bitte macht es offiziell das es dann zu Ende ist.

Das würde bei den Spielern noch mal was freisetzen und wir könnten uns auch wieder ein wenig beruhigen und müssten keine Angst mehr haben das wenn die Liga doch noch gewonnen wird wir doch wieder verloren haben am Schluss in Form einer weiteren Saison.

ist auch richtig so, die Meisterschaft ist für mich so gut wie vorbei und Xabi ist nicht vorher zu kriegen. Soll er seinen Wohlverdienten Abschied erhalten :)

Ist ja nicht so das wir theoretisch noch meister werden können.so bleibst dann gewissermaßen bei der Theorie .
Wie sieht es eigentlich mit sperren aus .Rüdiger sehen wir eh nicht wieder diese saison ,aber was ist mit Bellingham ,und dem Don ?wann wird da das Strafmaß verkündet? Dienstag ?

So soll‘s sein!!!
Carlo hat es sich verdient Respektiert zu werden, auch wenn‘s mal nicht gut läuft - das nennt man Loyalität!!! In guten UND in schlechten Momenten eins zu sein!
Und egal was diese Season passiert ist, er wird einer meiner Lieblings-coaches bleiben!
Er ist ein Teil von uns!
Wer weiss, vielleicht hebt er ja noch mal n Titel mit uns in die höhe ;)
Vamos Carletto!!!
GRANDE BOSS CARLO!!!

Hala Madrid!!!

Ist ja nicht so das wir theoretisch noch meister werden können.so bleibst dann gewissermaßen bei der Theorie .
Wie sieht es eigentlich mit sperren aus .Rüdiger sehen wir eh nicht wieder diese saison ,aber was ist mit Bellingham ,und dem Don ?wann wird da das Strafmaß verkündet? Dienstag ?
Der Don geniesst absolute Immunität...die Rote wird ihm nur gezeigt um seine spanischen Wurzeln zu ehren und er sich ausruhen kann.

Dass er die Saison beenden darf finde ich gut, hat er sich verdient. Trotzdem hätte ich es besser gefunden, wenn die Entscheidung schon jetzt verkündet worden wäre, damit früh alles klar ist - auch in Richtung Leverkusen.

[ BREAKING - José Félix Díaz (MARCA):
Now, it’s up to Florentino Pérez to decide after hearing Ancelotti’s arguments about what has happened so far this season.

• The way the defeat against Barcelona unfolded could be a reason to consider letting Ancelotti stay and complete his final contract year.
However, the current atmosphere and impressions do not point toward that happening.]

Also bei aller Liebe zu Carlo - der die Saison gerne aus Respekt zu Ende führen darf (aber danach muss Schluss sein!) - wenn es im Verein wirklich jemanden gibt der denkt man könnte noch ein Jahr mit Carlo weitermachen, dann wundert mich nichts mehr, und bezeugt mal wieder unseren Realitätsverlust. Eine Saison ohne Titel, vor allem mit dem Kader, heißt völlig zurecht der Trainer muss gehen.

Wenn wir ehrlich sind, würde es zum jetzigen Zeitpunkt halt auch keinen Sinn mehr machen.

Man hätte ihn schon viel früher entlassen müssen. Ich glaube auch, dass man das ernsthaft in Betracht gezogen hat, aber vermutlich keinen geeigneten Nachfolger finden konnte.

So bekommen wir mit Xabi wohl unsere Wuschlösung.

Ich denke im Hintergrund ist noch nicht alles geregelt, Carlo mit Brasilien und Xabi zu uns. Hoffe Xabi stellt Forderungen wie Transfers, Freiheiten usw. kann mir sogar vorstellen das er sich den Saustall hier aktuell garnicht antun will. Denke da läuft hintenrum einiges. Aber Alonso muss ja auch bei Leverkusen sagen was er machen will (richtig so), deswegen bleibt Hoffnung das es bald endlich verkündet wird, denn die Angst vor noch einem Jahr Carlo ist nicht weg.

Auch wenn ich ihn ja lieber gestern statt morgen loswerden würde - einen würdevollen Abgang hat er sich definitiv verdient. Trotz all dem Frust über diese beschissene Saison - auch wenn die letzten Jahre unter ihm Fussballerische Schonkost war, all die Titel, die er eingeheimst hat, die legendären CL-Aufholjagden…
Ja, dafür hat er sich einen würdevollen Abgang redlich verdient.

Klar, das heisst auch, dass wir diese Saison eigentlich abschreiben können und keine weiteren Spiele mehr schauen müssen…

Aber das gönne ich ihm trotzdem.

Hat nicht Perez mal gesagt, eigentlich muss alle 3 Jahre ein neuer Trainer her, damit es keinen Stillstand gibt? Tja, hätte er mal seinen eigenen Ratschlag befolgt….

Klar, das heisst auch, dass wir diese Saison eigentlich abschreiben können und keine weiteren Spiele mehr schauen müssen…

Hat nicht Perez mal gesagt, eigentlich muss alle 3 Jahre ein neuer Trainer her, damit es keinen Stillstand gibt? Tja, hätte er mal seinen eigenen Ratschlag befolgt….
Wieso nicht? Erfolgsfan und schaust nur wenns gut läuft? Nene...so nicht mein Freund! Es wird gekämpft bis zum bitteren Ende.

Joooa ich denke wenn ein Trainer dir zum 3. Mal die CL holt dann schmeisst man den auch nicht raus ausser er geht von selber also war es klar das er noch ein Jahr bekommt. Aber jetzt ist wirklich mal gut es braucht dringend einen Input. Die Jungen haben (noch) nicht die Disziplin und den Hunger ihrer Vorgänger um dem "Laissez faire" Spiel von Carletto würdig zu sein und ich muss ehrlich sagen ich weiss nicht ob sie es je werden. Dann doch lieber eine härtere und führende Hand mit klarer Linie.

Heutige Geburtstage

Zurück