Aktuelles

[Artikel] Keine sofortige Trennung: Ancelotti beendet Saison offenbar

Wieso nicht? Erfolgsfan und schaust nur wenns gut läuft? Nene...so nicht mein Freund! Es wird gekämpft bis zum bitteren Ende.

Joooa ich denke wenn ein Trainer dir zum 3. Mal die CL holt dann schmeisst man den auch nicht raus ausser er geht von selber also war es klar das er noch ein Jahr bekommt. Aber jetzt ist wirklich mal gut es braucht dringend einen Input. Die Jungen haben (noch) nicht die Disziplin und den Hunger ihrer Vorgänger um dem "Laissez faire" Spiel von Carletto würdig zu sein und ich muss ehrlich sagen ich weiss nicht ob sie es je werden. Dann doch lieber eine härtere und führende Hand mit klarer Linie.
Für den Erfolgsfan kriegste nen Daumen runter, auch wenn ich mit dem Rest deines Postes einverstanden bin :P

Ich denke im Hintergrund ist noch nicht alles geregelt, Carlo mit Brasilien und Xabi zu uns. Hoffe Xabi stellt Forderungen wie Transfers, Freiheiten usw. kann mir sogar vorstellen das er sich den Saustall hier aktuell garnicht antun will. Denke da läuft hintenrum einiges. Aber Alonso muss ja auch bei Leverkusen sagen was er machen will (richtig so), deswegen bleibt Hoffnung das es bald endlich verkündet wird, denn die Angst vor noch einem Jahr Carlo ist nicht weg.

Einen besseren Zeitpunkt gibt es fast nicht, RM zu übernehmen. Eine völlige titellose Saison im Nacken, dazu spielerisch keinerlei Erwartungen und dennoch einen guten bis sehr guten Kader, der punktuell verbessert werden muss bzw. wird. Gab schon deutlich schlechtere Zeitpunkte für einen ambitionierten Trainer

Einen besseren Zeitpunkt gibt es fast nicht, RM zu übernehmen. Eine völlige titellose Saison im Nacken, dazu spielerisch keinerlei Erwartungen und dennoch einen guten bis sehr guten Kader, der punktuell verbessert werden muss bzw. wird. Gab schon deutlich schlechtere Zeitpunkte für einen ambitionierten Trainer
Wenn Perez Alonso nicht machen lässt + Transfers selber bestimmen. Dann kann es für Alonso auch nach hinten losgehen!

Key wird sein, ob Xabi nötige Verstärkungen bekommt. Der Kader ist imho schlechter zusammengestellt als sich das der Verein eingestehen will, dazu kommt noch die Verletzten-Situation in der Verteidigung, auf die man eigentlich auch reagieren müsste/hätte müssen … also ja, es gab schlechtere Zeitpunkte aber es wird auch für XA eine Herausforderung.

Heutige Geburtstage

Zurück