Aktuelles

36. Spieltag: FC Barcelona vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
36. Spieltag: FC Barcelona vs Real Madrid

530.gif
vs
532.gif

Anstoss: 06.05.2018 um 20:45 Uhr
Spielort: Camp Nou [99.354]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshopmit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ich hoffe und bete das Zidane eher ans CL Finale denkt. Ich würde auch mal die spielen lassen, die nicht so oft spielen. Eckpfeiler wie Ramos, Carvajal, Isco oder CR7 würde ich nicht wirklich komplett spielen lassen. Traue den Katalanen alles zu, das sie einen unserer Spieler absichtlich verletzen.

Ablauf am Sonntag :
Spalier stehen (für Barca´s unglaubliche Liga Saison und für Iniesta)
Barca die erste Saison-Niederlage zufügen.

Mit folgender Aufstellung:
Navas
Nacho Vallejo Ramos Marcelo
Kovacic Casemiro Kroos
BBC

Was war daran unglaublich?

— Neymar Verkauf
— Totgesagt worden nach dem Debakel gegen uns im Sommer
— noch keine Niederlage in dieser Saison

Zugegeben auch sehr, sehr viel Glück dabei. Viele Eigentore des Gegners, Last-Minute-Tore für sie, viele Elfmeter und Fehlentscheidungen etc. Aber wer im Glashaus sitzt… Wir haben schliesslich zwei ganze CL-Titel in den letzten paar Minuten gewonnen. Ganz zu schweigen von den gefühlten 134245 Last-Minute-Kopfballtoren von Ramos in der letzten Saison. Also sollten wir lieber demütig bleiben.

Dieser Clásico erinnert von der Ausgangslage etwas an diesen hier:

https://www.fussballdaten.de/spanien/2013/26/rmadrid-fcbarcelona/

Haben damals auch mit einer ziemlichen B-Elf gespielt und dennoch 2:1 gewonnen. Welch eine Elf, mit Diego Lopez, Essien, Morata, Kaka, Callejon, Coentrao, wie die Zeit doch vergeht..

Denke eine gesunde Rotation wäre angebracht für morgen. Kann mich mit der Aufstellung von Stefan anfreunden, eventuell Asensio für einen von BBC.

Vielleicht bringt ZZ morgen ja auch Ceballos, Mayoral und Llorente ;)

Dieser Clásico erinnert von der Ausgangslage etwas an diesen hier:

https://www.fussballdaten.de/spanien/2013/26/rmadrid-fcbarcelona/

Haben damals auch mit einer ziemlichen B-Elf gespielt und dennoch 2:1 gewonnen. Welch eine Elf, mit Diego Lopez, Essien, Morata, Kaka, Callejon, Coentrao, wie die Zeit doch vergeht..

Denke eine gesunde Rotation wäre angebracht für morgen. Kann mich mit der Aufstellung von Stefan anfreunden, eventuell Asensio für einen von BBC.

Vielleicht bringt ZZ morgen ja auch Ceballos, Mayoral und Llorente ;)

Also von der Ausgangslage erinnert es mich an das vor 2 jahren
Barca meister gewesen
Wir standen im cl finale
Und es ging bei uns um die ehre da wir das hinspiel verloren hatten. Und wir gewannen 2:1.
Auswärts sehen wir meistens gut aus. Denke sogar wir gewinnen auch dieses mal weil ich nicht glaube dass zidane viele schonen wird. Den selbst wenn wir mit einer b elf spielen sollten hab ich keine lust hier noch eine klatsche zu kassieren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ablauf am Sonntag :
Spalier stehen (für Barca´s unglaubliche Liga Saison und für Iniesta)
Barca die erste Saison-Niederlage zufügen.

Mit folgender Aufstellung:
Navas
Nacho Vallejo Ramos Marcelo
Kovacic Casemiro Kroos
BBC
In meinen Augen ist es genau richtig nicht Spalier zu stehen. Es mag evlt. kindisch klingen, aber es ist einfach Fakt, dass Farca mit dieser Tradition gebrochen hat. Selbst von anderen Mannschaften nach dem Gewinn der Clubweltmeisterschaft gefeiert werden / wollen, aber es selbst nicht tun. Und die Aussage, dass sie ja nicht dabei gewesen seien, zeigt wie beschränkt diese Kakerlaken sind. Haben bei der "Quali" dafür mitgemacht, nur leider versagt, also, Idioten.

Und betrachtet man das ganze mal etwas aus politischer Sicht, wäre es wohl der Supergau, sollte Madrid den Kakerlaken Spalier stehen, obwohl diese diesen (zu 80%) auch aus politschen Gründen verweigert hatten.

Alles richtig gemacht ZZ.

Mit deiner Aufstellung wäre ich zufrieden :). Evtl. Kroos noch schonen, und Isco + Asensio Zeiten geben. Die würde ich gerne gg Farca sehen.

Wir sollten denen echt die erste Niederlage zufügen, möglich ist es allemal.

Zuletzt bearbeitet:
Barcas begründung nicht spalier zu stehen ist lächerlich meiner meinung nach. Wenn es um uns geht, kommen sie mit irgendwelchen idiotischen ausreden, sie wären ja garnicht bei der Club WM vertreten gewesen. Kann mich noch an eine szene vor 2-3 jahren war es glaub ich erinnern, da standen die barcaspieler spalier für Sevilla nachdem sie frisch die EL gewonnen hatten. Damals waren sie ja auch nicht in der EL vertreten, und trotzdem standen sie spalier. Nur bei uns kommen sie mit so einer ausrede, das ist so heuchlerisch wirklich

Spalier stehen. Da stehen, mit düsterer Miene in die Hände klatschen, meh. Ich weiß nicht, was das mit Respekt zu tun hat. Unnötige Diskussion, ich weiß nicht, wieso das in den Medien so viel diskutiert wird. Vielleicht, weil sie gerne über Fußball schreiben, ohne über Fußball zu schreiben :angel:

Ich hoffe wie schonen Spieler und niemand verletzt ich, der Ausgang ist mir so egal wie selten zuvor. Atletico einzuholen, wird schwer, von Valencia eingeholt zu werden, ist auch nicht besonders wahrscheinlich.

Der Kader:

Tor: Navas, Casilla, Luca
Abwehr: Valljo, Ramos, Varane, Nacho, Marcelo, Theo
Mittelfeld: Kroos, Modrić, Casemiro, Asensio, Kovačić, Ceballos
Angriff: Ronaldo, Benzema, Bale, Vázquez

Spalier stehen. Da stehen, mit düsterer Miene in die Hände klatschen, meh. Ich weiß nicht, was das mit Respekt zu tun hat. Unnötige Diskussion, ich weiß nicht, wieso das in den Medien so viel diskutiert wird. Vielleicht, weil sie gerne über Fußball schreiben, ohne über Fußball zu schreiben :angel:

Ich hoffe wie schonen Spieler und niemand verletzt ich, der Ausgang ist mir so egal wie selten zuvor. Atletico einzuholen, wird schwer, von Valencia eingeholt zu werden, ist auch nicht besonders wahrscheinlich.
Mir ist dieser Clasico so Schnuppe. Das hatte ich noch nie. Wichtig ist für mich auch das wir nach dem Spiel keine verletzte haben. Alles andere ist mir relativ. Clasico hin oder her.

Zuletzt bearbeitet:

Atletico hat heute verloren. Wir sind somit stand jetzt 4 Punkte hinter Atletico, bei 2 Spielen weniger.
Mit Siegen gegen Barca und Sevilla würden wir auf Platz 2 vorrücken.

Im Camp Nou zu gewinnen wird aber natürlich sehr schwer.

Bin mal gespannt wie viel Prozent unsere Jungs heute geben. In den letzten Jahren war Barca ja so gut wie nie bereits vor dem zweiten Clasico Meister, weswegen es diesmal eine neue Situation ist.

Für mich muss heute ein Sieg her. Das ist Classcio das muss man IMMER versuchen zu gewinnen! Ich verstehe nicht wie man von Schonung reden kann...

Manche bilden sich sogar ein Farca würde unsere Spieler mit Absicht foulen und verletzen wollen...Wow ich habe noch nie solch einen Schwachsinn gelesen.

Mit einem Unentschieden wäre ich nicht zufrieden. Ein Sieg egal wie hoch sollte es schon sein. Tippe mal auf 1:2

Mir ist dieser Clasico so Schnuppe. Das hatte ich noch nie. Wichtig ist für mich auch das wir nach dem Spiel keine verletzte haben. Alles andere ist mir relativ. Clasico hin oder her.
Geht mir irgendwie genauso...naja ne Klatsche allerdings, würde ich dennoch nicht wollen. Ein überraschender Sieg unsererseits oder auch mit einem Unentschieden, könnte ich durchaus leben. Hauptsache keiner verletzt sich!

Beste elf auf den Platz wenn schon alle spielen dann bitte auch ein Sieg tut der Moral vor dem cl Finale sicherlich sehr gut.

Beste elf auf den Platz wenn schon alle spielen dann bitte auch ein Sieg tut der Moral vor dem cl Finale sicherlich sehr gut.

Es ist lustig, wie bei dieser Aufstellung alle immer von "beste Elf" reden, aber dann Benze und Bale trotzdem gerne durch Asensio, Isco, Mayoral oder wat weiss ich ersetzt haben möchten. Ich manchmal eingeschlossen ;)

Wow das nenne ich mal ne starke Aufstellung. Da bin ich echt gespannt wie wir uns machen werden. Hoffe das die Jungs den Zeitpunkt erkennen, an denen sie die Gefahr sehen sich vielleicht zu verletzten.

Das wird nicht gut gehen.
BBC ist nicht zu gebrauchen.
Bitte zeigt mir dass ich falsch liege.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück