Aktuelles

36. Spieltag: FC Barcelona vs Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist lustig, wie bei dieser Aufstellung alle immer von "beste Elf" reden, aber dann Benze und Bale trotzdem gerne durch Asensio, Isco, Mayoral oder wat weiss ich ersetzt haben möchten. Ich manchmal eingeschlossen ;)

Ok beste elf auf dem Papier. Wenn man die Form noch beachtet dann kann man sicherlich andere Leute aufstellen. Wobei bale und benze in den letzten Spielen auch deutlich zugelegt haben. Hinten hätte man auch kovacic statt casemiro stellen können aber Ansich finde ich das "alte" 4-3-3 immer noch am besten besonders gegen Offensive Teams wir Barca

Ich sehe es als dumm das wir unsere Spieler nicht schonen. Das wäre für Barca ein Schlag ins Gesicht. Varane und Nacho dürften nicht spielen. Oh man, hoffe es geht gut das die sich nicht verletzten

das war schonmal gelb

war gleiche Höhe..

CR mit unnötigen Aktionen bisher. Schade.

peinlich verteidigt mal wieder..

was für ein glückskonter von fresse gnadenlos. früher haben sie solche konter verstolpert, dieses jahr in der liga zu effektiv.ich will wieder ausmachen.

Nächstes Jahr am besten direkt in der Liga nicht mehr mitspielen,dann muss man sich sowas nicht mehr geben...

Schon krass, dass wir gegen Barca in den letzten Jahren immer noch so oft Mühe haben.

Und die Gelbe mal wieder lächerlich, während Rakitic nix bekommt.

Heimschiri... Barca hätte schpn dreimal gelb bekommen müssen und wer bekommt sie? Wir!

ja KLAR! erstes foul und direkt gelb gegen uns. barca 2 gelbfouls. nix. hahahaha

Die gleiche Aktion wie bei Coutinho grad.

Heimschiri... Barca hätte schpn dreimal gelb bekommen müssen und wer bekommt sie? Wir!
das stimmt aber echt. da braucht man nichtmal eine fanbrille. nur weil sich suarez 7 mal über den boden wälzt ..

Wie ich diesen Suarez verabscheue.. Was für ein hässlicher Typ.

Ronaaldoooooo!!!!

yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay

Wie ich diesen Suarez verabscheue.. Was für ein hässlicher Typ.
Ich wünsch dem all das schlecht das einem Fussballer im Fussball passieren kann. Was der in seiner Karriere geleistet hat:

- Rassismus Vorfall gegen Evra
- Biss gegen Chiellini darauf folgten weitere

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL CR !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück