Aktuelles

36. Spieltag: Granada CF vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
36. Spieltag: Granada CF vs. Real Madrid

3192.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 13.05.2021 - 22:00 Uhr
Spielort: Ramón de Carranza
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Da Odri anscheinend wieder verletzt ist und unsere Stamm-Viererkette ausfällt, bin ich gespannt wie ZZ aufstellen wird.
Hoffentlich wird es kein Experiment mit Vinicius als Außenverteidiger in der 5er Kette.
Ich bin zwar auch kein Fan davon, aber es wird wohl auf Fede als RV hinauslaufen.

Courtois
Fede Militao Nacho Miguel
Asensio Case Kroos Vinicius
Benzema Hazard

... wäre meine Wunschaufstellung. Ich würde Asensio noch immer gerne als 8er, 10er oder meinetwegen auch als False 9 sehen.

ZZ wird wohl aber mit KMC im Mittelfeld, Asensio auf RF, Vinicius oder Hazard auf LF und Marcelo auf LV beginnen.

Mal schauen wer sich nach dem Granada spiel noch auf den Beinen halten kann

Granada hat die schlechteste Abwehr in der ganzen Liga und es geht bei ihnen um nichts mehr. Also wenn wir das heute Nacht nicht gewinnen dann weiß ich auch nicht mehr weiter

Hat wer bessere Quellen als Goal und Spox was Marcelo betrifft? Sollte es da wirklich zu Meinungsverschiedenheiten gekommen sein dann brodelt es intern mehr als wir dachten...

Habe keinen Quelle aber da wird wohl was vorgefallen sein wenn er ohne Begründung aus dem Kader gestrichen wurde und das obwohl wir kaum noch Spieler in der Verteidigung haben.

Hat wer bessere Quellen als Goal und Spox was Marcelo betrifft? Sollte es da wirklich zu Meinungsverschiedenheiten gekommen sein dann brodelt es intern mehr als wir dachten...

Differenzen zwischen Marcelo und Wem genau? Zidane etwa?

BTW: Nicen Feiertag wünsch ich allen

In den spanischen Medien las ich kein Wort darüber, ich glaube eher an eine Verletzung, er fasste sich ja mehrfach an seinen Oberschenkel. Laut Bale macht Zidane doch keine Spielauswertung und wo sonst, hätte Zidane Marcelo auf seine defensiven Fehler aufmerksam machen sollen.

In den spanischen Medien las ich kein Wort darüber, ich glaube eher an eine Verletzung, er fasste sich ja mehrfach an seinen Oberschenkel. Laut Bale macht Zidane doch keine Spielauswertung und wo sonst, hätte Zidane Marcelo auf seine defensiven Fehler aufmerksam machen sollen.

Das macht mich gerade stutzig ja... Da steht "laut Quellen von Spox und Goal..." in keiner spanischen Zeitung hab ich es gefunden und gerade Marcelo und Zidane schienen doch ein ganz gutes Verhältnis zu haben? Zumindest kam einander in der Interviews immer Respekt entgegen.

Das macht mich gerade stutzig ja... Da steht "laut Quellen von Spox und Goal..." in keiner spanischen Zeitung hab ich es gefunden und gerade Marcelo und Zidane schienen doch ein ganz gutes Verhältnis zu haben? Zumindest kam einander in der Interviews immer Respekt entgegen.

Die Marca schreibt heute etwas zu diesem Thema. Angeblich hätte sich Marcelo über seine Auswechslungen gegen Osasuna/Sevilla wenig erfreut gezeigt und wiederum angeblich, soll Zidane ihm gesagt haben, dass er Gutierrez gegen Granada bringen möchte. Schwierig zu beurteilen, ob dies der Wahrheit entsprechen könnte, vielleicht war Marcelo an seinem Geburtstag vom offerierten "Banksitzgeschenk" gegen Granada, aber auch wenig angetan und zickte etwas herum?

So sehr ich Marcelo liebe, es wird Zeit für sein weichen und mit Gutierrez steht ein begabter Kerl in den Startlöchern. Marcelo hat einen großen Abschied verdient und sollte sich, wenn es den wahr sein sollte, kollegial zeigen und vor allem sein Leistungsvermögen realistisch einordnen. Er soll kommende Saison, kostenlos zum Ort/Verein seiner Wahl wechseln und den Spaß haben, den er sich verdient hat.

Zuletzt bearbeitet:
Die Marca schreibt heute etwas zu diesem Thema. Angeblich hätte sich Marcelo über seine Auswechslungen gegen Osasuna/Sevilla wenig erfreut gezeigt und wiederum angeblich, soll Zidane ihm gesagt haben, dass er Gutierrez gegen Granada bringen möchte. Schwierig zu beurteilen, ob dies der Wahrheit entsprechen könnte, vielleicht war Marcelo an seinem Geburtstag vom offerierten "Banksitzgeschenk" gegen Granada, aber auch wenig angetan und zickte etwas herum?

So sehr ich Marcelo liebe, es wird Zeit für sein weichen und mit Gutierrez steht ein begabter Kerl in den Startlöchern. Marcelo hat einen großen Abschied verdient und sollte sich, wenn es den wahr sein sollte, kollegial zeigen und vor allem sein Leistungsvermögen realistisch einordnen. Er soll kommende Saison, kostenlos zum Ort/Verein seiner Wahl wechseln und den Spaß haben, den er sich verdient hat.

Find es aber schon seltsam, dass er gar nicht im Kader steht. Ich mein wir reisen mit nur 3 Verteidigern an und lassen einen Zuhause? Selbst wenn er nicht spielt, auf der Bank kann er ja schon sitzen oder?

Naja ich hoffe es werden irgendwie 3 erwürgte Punkte zumindest, damit der Druck oben bleibt. In dieser Liga kann dieses Jahr jeder Gegner jeden schlagen. Nicht so unwahrscheinlich, dass Atletico nochmal stolpert. Wir müssen dann einfach da sein.

Ach du Sch... hatte mich irgendwie auf 21Uhr Anpfiff eingestellt, jetzt lese ich 22Uhr. Wie kann man nur mitten in der Woche so spät am Tag ein Spiel beginnen lassen? Wie ich das hasse.

Courtois; Marvin, Militao, Nacho, Miguel; Casemiro, Modric, Valverde; Rodrygo, Vinicius y Benzema.

schön dass rodrygo und vorallem valverde auch mal in der startelf stehen. hazard ist wohl net mehr so wichtig für zidane :D

Warum Kroos draussen? Hätte Modric draussen gelassen. Und Odri doch verletzt?

Btw.. So nervig das Tapatalk nicht mehr geht....

Courtois; Marvin, Militao, Nacho, Miguel; Casemiro, Modric, Valverde; Rodrygo, Vinicius y Benzema.

schön dass rodrygo und vorallem valverde auch mal in der startelf stehen. hazard ist wohl net mehr so wichtig für zidane :D

Irgendwie schön das wir improvisieren müssen, ich wünsche vor allem Gutierrez alles Gute. Bei Marvin Park bin ich eher skeptisch, drücke ihm aber natürlich die Daumen. Vielleicht wäre es ratsamer gewesen, mit der IV Casemiro/Nacho und RV Militao und Blanco auf der Sechs zu spielen, um Mitternacht sind wir etwas schlauer. Hazard soll sich wahrscheinlich für Belgien schonen und ich hätte Modric draußen gelassen.

Warum Kroos draussen? Hätte Modric draussen gelassen. Und Odri doch verletzt?

Btw.. So nervig das Tapatalk nicht mehr geht....

Odriozola hat ja das Spiel gegen Sevilla angeschlagen beendet und auch nur gestern das Training gemacht.
Dementprechend war es klar, dass er nicht spielen wird, weil er nicht 100% fit ist.

Zidane setzt nie Spieler ein, die nicht bei 100% sind, außer Ramos

Heutige Geburtstage

Zurück