Aktuelles

36. Spieltag: Granada CF vs. Real Madrid

Was ne Überraschung der schlacksige Park bekommt den Vorzug vor Odri

Oh je...freue mich für die Castilla Jungs, aber Experimente, wenn man eigentlich
3 Punkte zwingend benötigt...
Hätte gerne blanco in der Startelf gesehen...
Befürchte heute eine Niederlage und das endgültige Ende der Meisterhoffnung...

Trotzdem 100% hinter den Blancos...egal wie zerfetzt der Kader gerade ist...

Ich halte irgendwie nicht viel davon, dass Fede gefühlt auf jeder Position mal eingesetzt wird.. wäre besser er würde konstant im zentralen Mittelfeld spielen. Wäre für seine Entwicklung wohl besser

Schaut wer gerade dfb Pokalfinale???
Real Madrid sollte Sancho und Halaand holen.
Die sind klasse.
Beide im Alter von Vini, Aber Torgefährlicher.

haaland das beast

und ich bleibe dabei, Can finde ich so schlecht.

Totales Sicherheitsrisiko :D

Der bullige Upamecano ist abgeprallt wie ein Tischtennisbällchen, dass Tor von Sancho war auch genial.

Perez reibt sich wohl gerade die Hände, wenn er seine 3 brasilianischen Jungs in der Startelf sieht.

Btw. Bvb wird Haaland wohl erstmal nicht abgeben. CL-Platz ist drin, DFB-Pokal gewonnen und die Mannschaft aktuell wieder auf der Überholspur. Ihn weiterzubehalten rechnet sich dann wohl mehr, als die 30-40 Millionen an Mehrerlös

Zidane hat vorerst genug gesehen bei Hazard. Die Zeiten wo man als Galactico Startelfgarantien hatte in Madrid sind absolut vorbei. Das muss man Zizou lassen. Er hat schon Bale und James abgesägt. Früher undenkbar.

Übrigens meine Meinung:

Militao 10x > Upamecano

ist aber auch fies für ihn, jedes Spiel was ich von RB schaue macht er einen Fehler

:D Wenn dem so ist, solltest Du dazu verpflichtet werden kommende Saison jedes Münchenspiel zu verfolgen.

Zidane hat vorerst genug gesehen bei Hazard. Die Zeiten wo man als Galactico Startelfgarantien hatte in Madrid sind absolut vorbei. Das muss man Zizou lassen. Er hat schon Bale und James abgesägt. Früher undenkbar.

Ich denke eher, sie wollen den Belgier dieses Mal langsamer ranführen und möglichst keine "heraufbeschworene" Verletzung mehr riskieren. Schön wäre deine Hoffnung aber allemal.

Ich denke eher, sie wollen den Belgier dieses Mal langsamer ranführen und möglichst keine "heraufbeschworene" Verletzung mehr riskieren. Schön wäre deine Hoffnung aber allemal.

Denke auch nicht, dass er ihn abgeschrieben hat, aber dass er jetzt obwohl sehr lange fit mehrmals nicht startet ist zumindest auffällig. Vielleicht traut er ihm auch eher 20-30 "gute" Minuten zu, als 60-70.

Heutige Geburtstage

Zurück