Aktuelles

36. Spieltag: Granada CF vs. Real Madrid

ich hasse deutschen Fußball so sehr.

Levante spielt 100x besser hinten raus als Leipzig

Nagelsmann hat Leipzig mit der Verkündung seines Bayernwechsel den Stecker gezogen, seitdem läuft quasi nichts mehr. Ich mag Ihn zwar sehr, aber sein zur Schau gestelltes Bayern München Fan da sein nervt und schreckt mich sehr ab. Allein wie er sich vorhin im Interview mit Schweinsteiger geschmeichelt fühlte und so infantil verlegen grinste, mein Gott kann man seine Emotionen nicht kontrollieren und kalt halten...

Zidane hat vorerst genug gesehen bei Hazard. Die Zeiten wo man als Galactico Startelfgarantien hatte in Madrid sind absolut vorbei. Das muss man Zizou lassen. Er hat schon Bale und James abgesägt. Früher undenkbar.

Ich denke die Reaktion nach dem Chelsea Spiel haben ihm das Genick gebrochen. Das aber sicher auch nicht zu Unrecht... Hazard hat sich wohl zu viel geleistet hier.

Nagelsmann hat Leipzig mit der Verkündung seines Bayernwechsel den Stecker gezogen, seitdem läuft quasi nichts mehr. Ich mag Ihn zwar sehr, aber sein zur Schau gestelltes Bayern München Fan da sein nervt und schreckt mich sehr ab. Allein wie er sich vorhin im Interview mit Schweinsteiger geschmeichelt fühlte und so infantil verlegen grinste, mein Gott kann man seine Emotionen nicht kontrollieren und kalt halten...

hihihihihi

Frankfurt, Gladbach selbe mit Hütter, Rose. Ich hoffe die Vereine lernen draus und entlassen die Trainer sofort wenn sie mitten in der Saison wo es noch um so viel geht ihren Abschied verkünden.

Gute Aufstellung, ich bin gespannt. Blanco wäre vllt noch ganz gut gewesen.

Mein Gott diese 22 Uhr Spiele sind echt nervig…ich glaube ich werde langsam alt lol.

Ich hab heute ein sehr schlechtes Gefühl, lass mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren.

Weiss einer wie man bei dazn die Sprache ändern kann? Bei jedem Spiel reden die englisch

Eibars Ausgleich mies!
Denn mit einem Sieg von Betis hätte Granada keine Chance auf Europa gehabt.
Mist

Aber ehrlich gesagt, wenn wir einen gescheiten Trainer hätten der auch ein klares System hat, dann würde es denke ich bei hazard auch klappen. Stellt mal jetzt einen mbappe hin. Der würde momentan bei uns auch nichts reißen

Bin froh ist diese Saison bald zu Ende.Habe genug schlechten Fussball von Real Madrid gesehen.Kann diese Mannschaft und den Trainer nicht mehr sehen.Und den Ligatitel verdienen wir auch nicht.....

Mein Gott diese 22 Uhr Spiele sind echt nervig…ich glaube ich werde langsam alt lol.

Ich hab heute ein sehr schlechtes Gefühl, lass mich aber natürlich gerne eines Besseren belehren.

So heute heisst es mal wieder hauptsache 3 Punkte, wie ist egal.

Starker Pass von Militao. Solche Bälle dürfen unsere IV gerne öfter schlagen.

Zurück