Aktuelles

36. Spieltag: Granada CF vs. Real Madrid

Das wäre es gewesen :cool:

Der RV ist ja mal richtig gut

Ich sagse es schon lange.. La Liga Schiris sind die schlechtesten Schiris weltweit. Wie lange geht die Ausbildung in Spanien? 2 Tage online Intensivkurs auf Zoom mit anschliessender theoretischer Prüfung, in der 60% korrekt beantwortet werden müssen??

Vini hat nen neuen Konkurrenten was den schlechtesten Abschluss angeht :D
Wobei man das bei Park entschuldigen kann irgendwie. Aber war auch relativ kläglich vergeben.

Ich sagse es schon lange.. La Liga Schiris sind die schlechtesten Schiris weltweit. Wie lange geht die Ausbildung in Spanien? 2 Tage online Intensivkurs auf Zoom mit anschliessender theoretischer Prüfung, in der 60% korrekt beantwortet werden müssen??

Zu diesem Thema könnt ich nen Aufsatz schreiben. Hab ich ja teilweise auch schon. Naja es ist wie es ist. Wahrscheinlich findet man im letzten Dorf in Weißrussland bessere Schiris.

King Luca !!! Geiles Tor.

Und syria Bruder was sagst du? Jedes mal ne Stimmung als spiele man gegen den Abstieg.
Selbst wenn wir verlieren- dann lieber mit dieser Elf als mit Marcelo, Hazard und Co. die alle am Ende (platt) sind, kb haben oder ne Drive runde zu viel gestern Abend.
Darf ich dir geschmeidig zustimmen :-)

Mh. Können wir mal nen Konter vollenden? Karim? Etwas eigensinnig heute kommt mir vor.
Ist definitiv viel viel mehr drinnen.

Die Annahme von Benzema erinnert mich an Neymar, weiss nicht wieso.

Nach dem Disput von Tebas mit Floren erwartet ihr noch gute Schirileistungen gegen uns :eek::oops:

Heutige Geburtstage

Zurück