Aktuelles

36. Spieltag: Granada CF vs. Real Madrid

mit Hernandez Hernandez im VAR Raum wäre es noch 1:1 in diesem Spiel.. ach was Granada hätte sicher irgendwie einen Elfer bekommen, 2:1 für Granada und Case und Militao je eine rote Karte.

Ist echt so. Diese Wi**er versuchen alles um uns zu verarschen. Aber nicht mit uns heut. Gol odri!
Frage mich wieso alle wieder Angst hatten. Das war einfach nur ein Glücksding von Granada. 2 mal vorher abgefälscht durchgekommen und dann tBo unglücklich.

So jetzt sollte sogar Bruder Syria überzeugt sein.

Kurz und knapp:

Das Realhörnchen beschert uns 3 pkt heute

mit Hernandez Hernandez im VAR Raum wäre es noch 1:1 in diesem Spiel.. ach was Granada hätte sicher irgendwie einen Elfer bekommen, 2:1 für Granada und Case und Militao je eine rote Karte.

Der hätte gerade statt dem Tor einfach Elfmeter für Granada gegeben.

Wenn ich nur seinen Namen höre, kocht in mir das Blut. Kenne mich zwar nicht unbedingt mit Schiedsrichtern aus und merke mir da auch nicht die Namen und Gesichter, aber bei HH weiss man als Real Fan einfach direkt Bescheid.

Für Bilbao geht es um nichts mehr kann gut sein das die auch mit so einer scheißegal Einstellung ins Game gehen wie Granada. Für Villarreal kann es am letzten Spieltag noch um die EL gehen das wird wohl ein heißer Tanz.

Für Atletico im letzten Game auch gegen Valladolid die gegen den Abstieg spielen.

was ne Parade von Courtois.. wow

Zurück