Aktuelles

36. Spieltag: Granada CF vs. Real Madrid

Für Bilbao geht es um nichts mehr kann gut sein das die auch mit so einer scheißegal Einstellung ins Game gehen wie Granada. Für Villarreal kann es am letzten Spieltag noch um die EL gehen das wird wohl ein heißer Tanz.

Für Atletico im letzten Game auch gegen Valladolid die gegen den Abstieg spielen.

Ach komm, die werden befreit mit Vergnügen alles dafür geben uns aus der Meisterschaft zu kicken. Würde da nicht drauf hoffen.

Für Bilbao geht es um nichts mehr kann gut sein das die auch mit so einer scheißegal Einstellung ins Game gehen wie Granada. Für Villarreal kann es am letzten Spieltag noch um die EL gehen das wird wohl ein heißer Tanz.

Für Atletico im letzten Game auch gegen Valladolid die gegen den Abstieg spielen.

Hoffen wirs!

Für die Aktion wäre Hazard bei mir auf der Tribüne die letzten beiden Spiele.
Frechheit sowas. Mit der Hacke den Ball verlieren und dann zu faul und fett zurückzurennen. Sowas macht mich ultra wütend. Scheiss egal wie viel es steht.
So entsteht ne 5 Vs 2 Situation die Eder klären muss.

Isco und Hazard nerven, da sehe ich lieber jeden noch so Unbegabten Jugendspieler.

Bei Isco hat man mittlerweile das Gefühl er sei anfang 40.

Wenn ich Isco sehe denke ich immer an die Freundschaftsspiele, wenn sich Legenden treffen und für einen guten Zweck kicken.. So wie vor einigen Jahren mal Maradona, Ronaldinho, etc.

Hazard mehr oder weniger bemüht, so richtig Bock scheint er aber auch nicht mehr zu haben. Asensio völlig unsichtbar und sehr schwach in der Entscheidungsfindung. Isco gefällt mir ganz gut, ist ein ruhiger Kick mit paar technischen Einlagen, mehr dann aber auch nicht

der von mir oft kritisierte Odriozola scheint auch viel stabiler geworden zu sein.

Klar immer noch nicht weltklasse, aber sehe ihn lieber als einen Marcelo

Starkes Spiel. Miguel richtig stark links Aussen, soll bitte gegen Bilbao spielen und Marcelo darf dann im letzten Spiel der Saison noch einige Minuten bekommen und ich hoffe das wird dann sein Abschiedsspiel werden, auch wenn es traurig sein wird.

Wichtige Punkte, wieder vor den Kakerlaken zu sein.

Für die Aktion wäre Hazard bei mir auf der Tribüne die letzten beiden Spiele.
Frechheit sowas. Mit der Hacke den Ball verlieren und dann zu faul und fett zurückzurennen. Sowas macht mich ultra wütend. Scheiss egal wie viel es steht.
So entsteht ne 5 Vs 2 Situation die Eder klären muss.
Ach komm jetzt übertreib nicht! Der kleine Eden hat halt nur 5-10 Minuten Luft dann geht ihm die Puste aus
DAZN Kommentator sagte Marcelo ist nicht im Kader, weil er einen Streit hatte mit Zidane, da er nicht zufrieden ist mit seinen Einsatzzeiten.
Stimmt das? Habe ich das richtig verstanden?
Kann ich mir sehr gut vorstellen. Mag mich errinnern in Ancellotis Bio gelesen zu haben, dass Marcelo zu ihm gekommen sei und sowas in der Art gesagt hat wie: Entweder ich bin Stamm oder es gibt Streit. Seitdem ist er mir weniger sympathisch ehrlich gesagt.

Zurück