Aktuelles

36. Spieltag: Granada CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
36. Spieltag: Granada CF vs. Real Madrid

3192.gif
vs.
532.gif

Anstoß: 06.05.2017 20.45 Uhr
Spielort:
Nuevo Los Cármenes [22.500]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:

4 Finalspiele also noch. Vor diesem Granada Spiel habe ich die wenigsten Sorgen. Sind bereits abgestiegen und unsere B elf wird das schon richten.

Oh, Isco wird für Atleti geschont, schön zu sehen :). Ich hoffe James reißt heute das Zepter an sich, so wie es Isco die letzten 2 Spiele gegen die "kleinen" tat. Deine Chance! Ansonsten gute Aufstellung, Casemiro wird man hoffentlich nicht so sehr brauchen, aber er scheint fit zu sein und ansonsten passt das soweit. Isco und Mariano dann in HZ 2 bringen. Für Vazquez und evtl. Asensio. Je nach Spielstand.

diese jungen sind der wahnsinn ^^

Was ein Pass von Morata.. der kann das also auch :whistle: :). So, noch mindestens 1 Tor für den Sieg ^^. Weiter so!

james mit dem kopf xDDDD

jaaaaaa :)

Egal wer.... Isco oder James. Sie liefern einfach immer. Selbst "schlechte" Leistungen von ihnen sind noch gut diese Saison. Was ne Bank.

Jamesito fährt kurz drüber. gegen nen Absteiger reicht dann auch ein Ausnahmespieler.

Finde es echt beeindruckend dass die Jungs sich für das Spiel motivieren konnten. Ich als Fan spiele gerade nebenbei Ps4 weil mich das Spiel echt nicht besonders interessiert. [emoji28]

das nächste spiel ist durch und wir konnten die die letztens gespielt haben zum großteil schonen. top

0:4 Morata mein Stream ist ewig hinterher.

Wahnsinn... Perfektes Spiel bisher. Morata ist ne Wucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück