Aktuelles

36. Spieltag: Granada vs. Real Madrid

Ich verschieb mal meinen Post :)

Zidane hat heute wohl wieder die Sterne befragt odr einfach gewürfelt wer aufläuft...

Ein 5er Mittelfeld, unsere gefühlt 10 Aussenspieler allesamt draussen, stellt euch schon mal auf Augenkrebs ein!

Die Devise lautet wohl einen reinlucken und dann den Bus parken oder wie soll ich das verstehen :eek:

Erst mal danke für den Thread ^^

Jetzt kurzer rant:
Was hat sich Zidane bei der Aufstellung gedacht?
5 Mittelfeldspieler und Benzema, den man auch zum Mittelfeld dazu zählen kann?
4-6-0 Formation?

Und es sind tatsächlich SIEBEN Flügelspieler auf der Bank?
Wieso nicht von Anfang an 2 davon bringen?
Stattdessen muss Fede wieder als RM spielen und wir wundern uns dann, wieso seine Formkurve nicht hoch geht? Isco auch auf Linksaussen? Geht es noch langsamer?
Ich habe absolut kein Verständnis für die Aufstellung, für die Bank und für die Positionen an sich..

Wieso stellt man Isco und Valverde auf die Flügel, wenn man Vinicius, Hazard, Asensio, Rodrygo und Brahim zur Verfügung hat? Das kann ja eigentlich schon wieder nur ein super einschläfernder Kick werden. Unsere schnellsten Startelfspieler sind Mendy und Varane...das sagt schon alles.

Erst mal danke für den Thread ^^

Jetzt kurzer rant:
Was hat sich Zidane bei der Aufstellung gedacht?
5 Mittelfeldspieler und Benzema, den man auch zum Mittelfeld dazu zählen kann?
4-6-0 Formation?

Und es sind tatsächlich SIEBEN Flügelspieler auf der Bank?
Wieso nicht von Anfang an 2 davon bringen?
Stattdessen muss Fede wieder als RM spielen und wir wundern uns dann, wieso seine Formkurve nicht hoch geht? Isco auch auf Linksaussen? Geht es noch langsamer?
Ich habe absolut kein Verständnis für die Aufstellung, für die Bank und für die Positionen an sich..

7 Flügelspieler auf der Bank ist wirklich der größte Witz an der Sache haha

Wieso stellt man Isco und Valverde auf die Flügel, wenn man Vinicius, Hazard, Asensio, Rodrygo und Brahim zur Verfügung hat? Das kann ja eigentlich schon wieder nur ein super einschläfernder Kick werden. Unsere schnellsten Startelfspieler sind Mendy und Varane...das sagt schon alles.
Die Würfel geben und die Würfel nehmen :D Zz nimmt was kommt :D

Diese Aufstellung hat doch nur einmall funktioniert und das war gg schlechteste Valencia aller Zeiten. Danach ist klanglos gescheitert. Ich dachte ZZ hat daraus gelernt... Naja, ich hoffe trotzdem auf einen Sieg... egal wie :(

Wenigstens hat Sociedad mal wieder ein Spiel gewonnen. Mit Odegaard gehts dann wieder :-)

Bin wirklich ein großer Freund von Zidane als Trainer aber warum lässt man alle 5 Mittelfeldspieler die man hat spielen und lässt einfach mal alle Flügelspieler draußen? Diese Formation hat einmal gegen Valencia im Supercup funktioniert und seitdem waren die Spiele mit 5er Mittelfeld echt nicht berauschend. Naja auf die 3 Punkte

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Isco hahaha ohne Flügelstuermer hahaha. Ey ich weiß nicht ob das gut geht bin ja kein Hellseher aber Zidane hat null Eier und null vertrauen in seinen Stürmern.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

boah man könnte kotzen wenn ich die startelf sehe :headbang:

isco und valverde sind keine flügel, valverde ist zwar schnell aber er hat schon mal dort gespielt und das eher unauffällig bzw ist er dort deutlich limitierter. Isco auf den flügel muss ich glaube ich nicht erklären :headbang:

und das beste ist mit benze haben wir den perfekten killer vorne, der garantiert im 16er wartet und sich von 4 zm und 1 dm bedienen lässt. Meine fresse das wird wieder so ein langweiliges rum gegurke, bin mal gespannt ob wir wieder einen erlösenden elfer kriegen...

Es ist und bleibt einfach unverständlich!

Ich würd gerne mal so ne Dokureihe über Real sehen wie bsp. die von City wo Pep die Taktik, Aufstellung etc. erklärt und wie das ganze bei Zizou aussieht ?!

Wieso redet denn da niemand vom Trainerstab rein und berichtigt diesen Quatsch? Das sind doch alles Fachleute sollte man meinen ...

Und Isco aufzustellen grenzt schon an Hohn, eine Ohrfeige in die Gesichter von allen Ersatzspielern vorallem aber den Aussenspielern Brahim, Rodrygo, Vini und Vazquez.

Und Ja ich meine es so Lucas Vazquez > Isco all Day long !!!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktionieren wird. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Verstehe nicht, warum man von dem 4-3-3 mit zwei richtigen Flügelspielern abweicht und das Zentrum so dermaßen überladen möchte. Für mich persönlich ist das zu wenig Tempo, den diese Elf mitbringt.

Ich denke, dass wir spätestens in der zweiten Halbzeit wieder umstellen werden, wenn es nicht funktioniert.

Diese Aufstellung hat doch nur einmall funktioniert und das war gg schlechteste Valencia aller Zeiten. Danach ist klanglos gescheitert. Ich dachte ZZ hat daraus gelernt... Naja, ich hoffe trotzdem auf einen Sieg... egal wie :(
Zidane und lernen... der war gut.

Nichts für ungut, aber Zidane hat auch in den letzten 2 Jahren noch nicht gelernt, dass KMC in dieser Konstellation ausgedient haben oder dass Benzema hin und wieder Pausen braucht.:crazy:

Heutige Geburtstage

Zurück