Aktuelles

36. Spieltag: Granada vs. Real Madrid

Dieses Spiel wird sehr schwer. Ich tippe 1:1 oder mit Glück 2:1 für Real.

Erst mal danke für den Thread ^^

Jetzt kurzer rant:
Was hat sich Zidane bei der Aufstellung gedacht?
5 Mittelfeldspieler und Benzema, den man auch zum Mittelfeld dazu zählen kann?
4-6-0 Formation?

Und es sind tatsächlich SIEBEN Flügelspieler auf der Bank?
Wieso nicht von Anfang an 2 davon bringen?
Stattdessen muss Fede wieder als RM spielen und wir wundern uns dann, wieso seine Formkurve nicht hoch geht? Isco auch auf Linksaussen? Geht es noch langsamer?
Ich habe absolut kein Verständnis für die Aufstellung, für die Bank und für die Positionen an sich..

Ein Sieg heute wäre soooo wichtig!
Egal wer spielt. Real Madrid muss mit Cojones spielen und alles geben!

Und ich kann es gar nicht erwarten die Kommentare zu lesen, falls wir doch gewinnen:

"HaTtE ZiDaNe DoCh ReChT"

:dontmentionit:

Und ich kann es gar nicht erwarten die Kommentare zu lesen, falls wir doch gewinnen:

"HaTtE ZiDaNe DoCh ReChT"

:dontmentionit:

wenn das funktionieren sollte dann nur durch individuelle klasse, einen riesen fehler von granada oder halt ein geschenkter elfer. Ich bezweifel aber das wir überhaupt 3 schüsse auf das tor vom gegner sehen werden in den ersten 45min.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktionieren wird. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Verstehe nicht, warum man von dem 4-3-3 mit zwei richtigen Flügelspielern abweicht und das Zentrum so dermaßen überladen möchte. Für mich persönlich ist das zu wenig Tempo, den diese Elf mitbringt.

Ich denke, dass wir spätestens in der zweiten Halbzeit wieder umstellen werden, wenn es nicht funktioniert.

Wahrscheinlich will er sie tatsächlich, wieder mit Ballbesitz ermüden und dann die Sprinter bringen. Wir waren mal für unsere Bemühungen, ein Spiel zu gestalten, den Gegner zum reagieren zu zwingen berühmt...

@4lleyezonme von mir wirst Du das nicht lösen dürfen, ich hasse diese Aufstellung, völlig egal ob wir damit gewinnen sollten.

Gibt nur eine Möglichkeit wie das funktioniert. Absolute (ungefährliche) Kontrolle 60 Minuten und dann Vini Rodry rein und in 30 Minuten gegen ein müdes Granada gewinnen.

Alle 7 Flügelspieler auf der Bank, Zidane ist echt ein Komiker. Granada ist zwar ein schwacher Gegner und ich könnte mir vorstellen, dass es wie die letzten Wochen irgendwie gut geht, aber seine Startelf kann eigentlich nur ausgewürfelt sein. Wann schlägt hier endlich wieder ein fähiger Trainer auf?

Gibt nur eine Möglichkeit wie das funktioniert. Absolute (ungefährliche) Kontrolle 60 Minuten und dann Vini Rodry rein und in 30 Minuten gegen ein müdes Granada gewinnen.

Und das ist gar nicht mal so blöd. Granada kann uns spielerisch nicht besiegen. Die müssen über den Kampf kommen. Entsprechend werden die ab der 60. Minute Verschleißerscheinungen zeigen.

Ich persönlich halte davon gar nichts. Mir wäre es lieber, wenn wir Granada von Anfang an unter Druck setzen würden und zeigen würden, wer hier Chef ist.

So haben wir Isco und Valverde auf den Außen und Benzema überall...

Aber vielleicht bleibt Benzema aufgrund dieser Aufstellung einfach mal konsequent vorne drin stehen...

We will see...

Ronaldo fehlt echt in der offensive bei uns. Vielleicht holt man ja Haaland er wäre ja günstiger wie mbappè

Alle 7 Flügelspieler auf der Bank, Zidane ist echt ein Komiker. Granada ist zwar ein schwacher Gegner und ich könnte mir vorstellen, dass es wie die letzten Wochen irgendwie gut geht, aber seine Startelf kann eigentlich nur ausgewürfelt sein. Wann schlägt hier endlich wieder ein fähiger Trainer auf?

Der wurde wegen eines „Nuevo Impulso“ verjagt o_O

Ich hoffe es ist allen bewusst dass das heute wirklich ein extrem wichtiges wenn nicht das wichtigste unserer restlichen Spiele ist.

Gehts heute Schief (Niederlage, Remis) dann steht als nächstes Villareal an und die sind leider Gottes eine Riesenwundertüte.

Entweder machen Sie einen auf wehrlose Schiessbude wie gegen Barca oder sie sind richtig eklig und ziehen Ihr Kominationsspiel auf und dann wirds aber richtig ungemütlich für uns.

Gibt es 3 Punkte dann könnte man gegen das gelbe U-Boot sogar eine Niederlage verkraften und am letzten Spieltag bei Leganes würde bei allem Respekt, ein Remis genügen.

Ronaldo fehlt echt in der offensive bei uns. Vielleicht holt man ja Haaland er wäre ja günstiger wie mbappè
Oh man...2 Jahre später und es flennt immer noch einer nach ronaldo.kann doch nicht dein ernst sein.

Wer soll das sein,deiner Meinung nach?

Ja moin, ich schalte ein und denke mir geil wer spielt alles. Zack und schon kein lust mehr auf das Spiel. Oh mein Gott, noch nie hatte ich so wenig Bock auf Real Madrid als unter Zidane. Wir haben zwanzig Flügelspieler und es spielen fünf statischer Mittelfeldspieler. Wenn ich einschlafe, weckt mich bitte nicht.

Oh man...2 Jahre später und es flennt immer noch einer nach ronaldo.kann doch nicht dein ernst sein.

Wenn sein Abgang in den zwei Jahren nicht mal ansatzweise wett gemacht wurde kann man sich schon nach ihm sehnen. Aber Ja bringt nichts, er’s weg und unsere Offensive ist ein Witz.

Peinliche Aufstellung ultra defensiv. Fehlt nur das Don Vazquez für Isco spielt. Wer soll hier die Tore machen? Benzema alleine puhhh

Heutige Geburtstage

Zurück