Aktuelles

36. Spieltag: Granada vs. Real Madrid

Wenn sein Abgang in den zwei Jahren nicht mal ansatzweise wett gemacht wurde kann man sich schon nach ihm sehnen. Aber Ja bringt nichts, er’s weg und unsere Offensive ist ein Witz.

Wie willst du das denn auch Wett machen?
CR7 war ein Ausnahmespieler der hat immer und sofort funktioniert sowas gibts bis auf den kleinen Argentinier kein zweites mal!

Du sieht ja an Eden Hazard (der bei vielen als Top 5 Spieler der Welt gilt/galt) was das für ein Unterschied ist, da liegen Welten dazwischen.

Naja es wird halt nicht schön anzusehen, aber es ist auch die corona Meisterschaft ohne Fans und die Spieler sind alle 3 Tage auf dem Platz. Will es nicht verteidigen was Zidane macht aber das ist einfach die Erklärung. Solang es funktioniert sollten wir es alle tolerieren damit die Meisterschaft nach Madrid geht.

Dass wir auch anders können hat man ja zB gegen Alavés gesehen. Heute wird halt wieder Augenkrebs.

Ich schaue mir lieber Boyka 3 an, ist spannender, obwohl ich diesen Film 1000 gesehen habe.

der absolute Witz wäre, wenn wir diese oder nächste Woche Meister werden und Brahim trotzdem keine Minute bis zum Ende der Saison spielt :D

Naja wenigstens müssten wir heute 90% Ballbesitz haben :showingbiceps:

Isco mit dem ersten Zaubertrick. Hackenpass zum Gegner.

Ich schaue mir lieber Boyka 3 an, ist spannender, obwohl ich diesen Film 1000 gesehen habe.

:D Du alter Gewaltfilmjunkie, ich mußte erst mal nachsehen was das für ein Streifen sein soll. Schau Dir lieber Ingmar Bergman oder Fellini Filme an, gefällt auch deiner Frau besser...:D

:D Du alter Gewaltfilmjunkie, ich mußte erst mal nachsehen was das für ein Streifen sein soll. Schau Dir lieber Ingmar Bergman oder Fellini Filme an, gefällt auch deiner Frau besser...:D

Film heisst undisputed. Sind ganz gut, wenn man sonst auch MMA etc. mag, sonst weniger.
In etwa Vidal und Casemiro in einem Käfig.

Finde es bis jetzt sogar gut.
Wenn man auf 0:0 geht ;D

Heutige Geburtstage

Zurück