Aktuelles

36. Spieltag: Granada vs. Real Madrid

Puh das war knapp. Naja Hauptsache die 3 Punkte. Jetzt können wir mit dem 4 punkte Polster gegen villareal spielen. Meisterschaft so gut wie save. :)

Solche spiele sind das fussballerische äquivalent zu "Schatz, du hast den größten Penis in deinem Freundeskreis!"

Ist das gut oder schlecht, dass ich den Satz noch nie von meiner Frau gehört habe?

Das hätte ins Auge gehen können. Ein Sieg noch... Geil.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

nach einer kurzen "Hochphase" zwischen Minute 10 und 25 die restliche Spielzeit wieder den selben Schrott wie sonst gespielt. Zidane dann noch mit nur 2 Wechseln und dazu noch Spieler wie Vini, Hazard und Brahim draußengelassen. Ich gönne die Meisterschaft diesem Team von ganzen Herzen aber der Trainer geht mir nur noch aufn Sack!

Hätte man nicht in der ersten Halbzeit so bescheiden spielen können und dafür, in der zweiten wie in der ersten, so bleibt ein sehr schlechter Geschmack zurück. Ich sehe mich auf jeden Fall, in meiner Einschätzung bestätigt, dass diese Meisterschaft ein letztes zucken der alten Garde ist, in Verbindung mit Super-Courtois und Duracell-Valverde. Nochmal werden wir mit solchen Leistungen nicht eine ganze Saison durchkommen, ganz davon abgesehen was Barcelona veranstaltet.

Heute war in der zweiten Halbzeit dann schon sehr viel Glück dabei. Über ein 2:2 hätten wir uns nicht beschweren dürfen.

Auf Corona kann man es ja nicht wirklich schieben, da Granada exakt die gleichen Bedingungen hat.

Nach dem Spiel gegen Alavés und den ersten 30 Minuten heute dachte ich wirklich, dass wir nochmal einen Schub machen... und dann so eine zweite Halbzeit...

Habe noch nie erlebt das ein Ronaldo oder Messi 90 Minuten auf der Bank waren bei so wichtige Spielen. Der tut mir leid. Erste Jahr schon verkackt.

Das letzte Spiel ist gegen Leganes.
Die müssen Barca immer noch hassen aufgrund des erzwungenen Braithwaite Transfers. Wäre halt schon recht edel von ihnen, wenn sie und den Sieg schenken nur um Barca eins auszuwischen, wenn sie sich selbst nicht mehr vom Abstieg retten können.

So stark die erste HZ trotz dieser konfusen Startelf war so schwach und typisch war das Einstellen des Spiels in Hälfte zwei, die typischen zwei Gesichter.

ZZ muss sich einmal mehr die fragwürdigen Personalentscheidungen den Matchplan (sofern vorhanden) ankreiden lassen, dazu kommt noch das er sieht wie wir mit zunehmender Spieldauer ins Verderben rennen und er nicht reagiert bzw. zu wenig Einfluss nimmt.

Auf der anderen Seite muss man sagen er ist ein Teufelskerl!
Ich weiss nicht wie er das macht aber wir fahren unabhängig von der Art und Weise die richtigen übel dreckigen und auf Messers Schneide stehenden Spiele ein.
Seit Restart nur Siege und die vor Saisonbeginn als Ziel ausgegebene Meisterschaft ist uns praktisch nicht mehr zu nehmen!

Bei all den Rants, der Frustration und Verzweiflung über viele verschiedene Punkte an ZZ bei der ich mich auch oft stark beteilige muss ich Ihm meinen Respekt aussprechen.
Wie viele von euch haben nach der Abschlachtung gegen Atleti in der PreSeason oder diversen Spielen in der Saison gedacht am Ende mit dem Titel dazustehen? :confused:

nach einer kurzen "Hochphase" zwischen Minute 10 und 25 die restliche Spielzeit wieder den selben Schrott wie sonst gespielt. Zidane dann noch mit nur 2 Wechseln und dazu noch Spieler wie Vini, Hazard und Brahim draußengelassen. Ich gönne die Meisterschaft diesem Team von ganzen Herzen aber der Trainer geht mir nur noch aufn Sack!
Brahim...die Geheimwaffe von Real Madrid .....ein spieler mit NULL spielpraxis soll es richten...na sischi

Hätte man nicht in der ersten Halbzeit so bescheiden spielen können und dafür, in der zweiten wie in der ersten, so bleibt ein sehr schlechter Geschmack zurück. Ich sehe mich auf jeden Fall, in meiner Einschätzung bestätigt, dass diese Meisterschaft ein letztes zucken der alten Garde ist, in Verbindung mit Super-Courtois und Duracell-Valverde. Nochmal werden wir mit solchen Leistungen nicht eine ganze Saison durchkommen, ganz davon abgesehen was Barcelona veranstaltet.
Wann haben wir das letztes mal die meisterschaft verteidigt?

Habe noch nie erlebt das ein Ronaldo oder Messi 90 Minuten auf der Bank waren bei so wichtige Spielen. Der tut mir leid. Erste Jahr schon verkackt.

Welchen spieler vergleichst du gerade mit messi und cr7??

Brahim...die Geheimwaffe von Real Madrid .....ein spieler mit NULL spielpraxis soll es richten...na sischi

Für die Spielpraxis kann er ja nichts. Er ist besser als jeder andere, der diese Saison auf RA gespielt hat. Und ja ich finde ihn auch besser als Asensio!

Inwiefern ist er ein feiner Fussballer?
Er ist ein guter Techniker, aber ist unfassbar langsam, ineffizient, defensiv durchschnittlich, physisch schwach, er trifft sehr oft falsche Entscheidungen.
Was spricht für ihn und gegen statt einen Fussballer wie Fede?

Hier sind wir ein wenig bei Geschmackssache, Isco ist der technisch Stärkste Spieler unseres Kaders mit Marcelo, so Spieler mag ich.
Ich finde unfassbar langsam nicht wirklich richtig, er ist halt nicht schnell aber er ist doch nicht langsam.
Defensiv durchschnittlich bin ich bei dir, ist für einen eigentlichen 10er oder sehr offensiven 8er sehr gut defensiv durchschnittlich zu sein und nicht schlecht wie viele andere Spieler seiner Position, dazu find ich ihn bissig in zweikämpfen was mir auch gefällt.
Physisch schwach... Joa ist halt n kleiner Techniker und keiner der durch den Kampf oder Athletik lebt. Aber dann ist auch Hazard physisch schwach, Messi ach und so viele mehr... anderer Typ kein Athlet sondern Techniker halt. Wie oben erwähnt mag ich :)
Auch hier, er trifft nicht oft die falschen Entscheidungen, wir nutzen ihn diese Saison nur oft sehr falsch. Isco hatte eine schlechte Saison bei uns und das war die letzte Saison genauso wie jeder andere aus unserem Kader. ansonsten hatte er an allen Titeln und in fast jeder Pbase wo wir richtig gut gespielt haben ganz klar seinen Teil zu beigetragen. Isco ist kein Özil der immer den letzten Pass gibt aber die Räume und Möglichkeiten die er durch sein Spiel eröffnet wie bei unserem 2:0 heute sind viel wert richtig genutzt. Aber wenn der Stürmer bei uns sich in seinem Raum bewegt und außen auch niemand ist dann geht dann nicht viel stimmt.

Naja gerne ein ander mal ich geh pennen. aber Isco ist einer der am unfairsten behandelten Spieler der letzten Jahre denn mit Leistungen hätte er schon lange einen Stammplatz verdient gehabt aber die Lobby von Bale und James waren halt größer und er musste immer wieder Platz machen und immer spielten wir schlechter ohne ihn. Bis auf letzte Saison lieferte er immer ab und plötzlich ist er der Buhmann versteh ich nicht aber eigentlich schon keine Lobby und Fussball ist schnelllebig, schade eigentlich

DONNERSTAG SIND WIR MEISTER FREUNDE! :flag:

Anhang anzeigen 1558
Na hoffentlich hast du dann mehr Lust auf Real Madrid oder auf die Aufstellung von Zidane,sonst wirst du auch dieses Spiel verschlafen,oder?

Ja moin, ich schalte ein und denke mir geil wer spielt alles. Zack und schon kein lust mehr auf das Spiel. Oh mein Gott, noch nie hatte ich so wenig Bock auf Real Madrid als unter Zidane. Wir haben zwanzig Flügelspieler und es spielen fünf statischer Mittelfeldspieler. Wenn ich einschlafe, weckt mich bitte nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück